• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(war meine idee... klingt doch cool... "fallen angel"... *gg**ganzstolzbin*)

Ja, ich warte eigentlich auf Paul, wie spät ist es denn?

::Sie versucht auf die Uhr zu blicken, sieht aber noch etwas unscharf.::

Linh

Sie tritt aus dem Fahrstul und sieht sich um. Sie entdeckt Kiki und eine noch ihr unbekannte Frau.

ähm... was gibts großartiges über mich zu erzählen....
ich wohn in san francisco komma ber ursprünglich aus england.... meine eltern haben sich scheiden lassen, ein jahr nachdem ich geboren wurde... meine mutter hat ziemlich viel um die ohren, mein vater eigentlich auch, aber sie fanden es besser, wenn er mich aufzieht. bis ich hierher kam hab ich in ner pizzeria gearbeitet und tja, jetzt bin ich hier..

(hi! also... alle sind angekommen und waren in dem Wartezimmer dann haben sich alle verteilt.... einige sind einkaufen, andere in restaurants und wieder andere sind in den hotelzimmern... vielleicht ist es am besten, wenn du dich in deinem zimmer einrichtest... dann kannst jab zu den andern in die bar géhen und sie kennenlernen... *gg* hoffe, des hilft...)

::Jenny lächelt sie an..::

Gott, bin ich ein Dödel... wir treffen und ja noch gar nicht jetz... um 18 uhr hab ich mir nur vorgenommen mich zurechtzumachen... du störst überhaupt nicht... nur, weiß ich nicht, wann wir uns treffen und bevor paul denkt, ich hab ihn versetzt, würde ich gerne hier bleiben, wäre aber schön, wenn du auch bleiben würdest! Ich könnte uns beiden einen Tee holen, wenn du Lust hast!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben