• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Ryan sieht michelle und geht zu ihr.*

hi, ich bin ryan und du?
*meint er ein bisschen unsicher, lässt es sich aber kaum anmerken.*

Werbung:
Linh

Anscheinend redet hier nicht jeder mit jedem.

:: Linh sah dem jungen Mann hinterher, der ohne zu Antworten an ihr vorbeigegangen war. Sie zuckte mit den Schultern und lief weiter. ::

::Endlich zeigt die Uhr 17.40 und sie geht zum Aufzug um im Foyer auf Paul zu warten. Nervös zupft sie im Aufzug an ihrer Bluse herum. Im Spiegel des Aufzugs mustert sie sich die ganze Zeit, bis er anhält. Sie steigt aus und setzt sich auf eines der großen schwarzen Ledersofas, die in einer Ecke gegenüber der roten Stoffsofas des Foyes stehen. Sie wartet gespannt und sieht die ganze Zeit auf den Sekundenzeiger der großen Golduhr, die über dem großen Eingang hängt.::

"hi, ich bin michelle, schön dich kennenzu lernen" sagt michelle mit einem lächeln

"du machst also auch bei dem projekt mit?"

"ja gern"

*michelle merkt, dass ryan etwas unsicher ist und lächelt ihn immerzu an*

*er erwidert sein lächeln und nimmt dann einfach ihre hand.*

ich war heut morgen schon mal in so ner tollen bar, wenn ich sie wieder find, dann können wir ja dahin gehen...

::Jenny hat sich an den Gedanken gewöhnt....Sie bestellt sich einen Tee und bleibt ruhig auf dem Sofa sitzen. Sie setzt sich bequemer hin und langsam schläft sie ein.::

Linh

In diesem Hotel werde ich wahrscheinlich nie einem Menschen begegnen. Super!!! Das kann ja eine einsame Zeit werden. Irgendwer muß doch noch hier sein.

Sie stieg in den Fahrstuhl und fuhr nach unten.

*Ryan fand nach einiger zeit die bar udn sie setzten sich rein.*
was möchtest du trinken...
man ich kann nicht mal sagen, dass du eingeladen bist!

::Langsam wacht Jenny auf. Sie hat keine Orientiwerung, bis sie Kiki sieht...::

Oh, ich muss eingeschlafen sein...
hi.... danke, dass du mich geweckt hast....
gehts dir jetzt besser?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben