• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
michelle sieht sich in einigen geschäften um und ist schwer begeistert. so viel luxus hatte sie noch nie gesehen, gescheige denn erlebt

du musst ihn doch nciht benutzen...hm...wie heißt du eigentlich? Ich bin Jenny...du bist schon auch bei dem Projekt hier, oder?

::Sie muss lächeln, weil sie das die ganze Zeit des Gesprächs über noch nicht wusste.::

Linh

:: Nachdem sie alles ausgepackt hat, beschließt Linh sich umzusehen. Sie schnappt sich die Schlüssel zu ihrem Zimmer und geht los. ::

Das is ne gute idee.. ich werd mich jetz dann mal in meinem Zimmer einrichten... und falls es was gibt und du reden möchtest oder es auch nichts gibt und du einfach lust zu plaudern hast, kommst du rüber, ja?

::Sie lächelt.::

sie is ja echt lieb....und bescheiden...

michelle stößt auf ein luxusrestaurant und bekommt sofort hunger. ohne zu zögern betritt sie das lokal und setzt sich an einen tisch

Ist in Ordnung.

:: Kiki lächelt sie an ::

Ich geh am besten in die Eingangshalle zum telefonieren, da kenne ich micht nämlich mit dem Telefon aus.

:: Sie geht nach jenny aus ihrem Zimmer und läuft Richtung Fahrstuhl ::

Man sieht sich.

:: Kiki ruft ihr nochmal hinter her ::

Linh

:: Neugierig läuft sie durch die Gänge auf sie einen jungen Mann trifft ::

Hey, du machst sicher auch bei diesem Projekt mit?

*Ryan langweilt sich durch das hotel und schaut hie und da in die geschäfte. ihm ging einfach nicht dieses eine mädchen aus dem sinn...*

michelle geniest ein 3gänge menü von dem sie wirklich total satt wird. nach dem essen gönnt sie sich noch ein gläschen champagner

::Jenny richtet sich in ihrem Zimmer zurecht, als ihr auffällt, dass sie ja in einer halben Stunde mit Paul verabredet ist...Sie springt unter die Dusche und föhnt dann ihre Haare zurecht. Sie zieht sich einen Mini-Jeansrock und ein schwarzes Top mit einer durchsichtigen schwarzen Bluse arüber an. Ihre Haare steckt sie hoch. Sie schminkt sich dezent und wartet aufgeregt darauf, dass ihr die Uhr endlich anzeigt, dass sie gehen kann.::

Werbung:
michelle verlässt mit einem zufriedenen lächeln das restaurant. an so ein leben könnte sie sich wirklich gewöhnen.
sie schlendert weiter die gänge des wolkenkratzers entlang, sieht in die eine oder andere auslage und geniest den luxus rund um

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben