• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

New York by Night (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, ich werde mir dann mal ein Zimmer suchen.

:: Linh lächelte udn wollte verschwinden, als sie noch einmal inne hielt. ::

Wenn du reden willst oder irgendetwas anderes brauchst, kannst du gerne zumir kommen.

Werbung:
Linh

:: Sie geht, bezieht das nächste Zimmer und fängt sich einzurichten ::

(Ich bin jetzt off ... *g*)

Carey hat evan irgendwie verloren und irrt nun irgendwo herum.Um irgendjemanden nach dem Weg zu fragen war er sich zu stolz und früher auf der straße hat sich auch niemand um ihn geschert

::Jenny geht in das Wartezimmer um ihre Taschen zu holen und fährt dann mit dem Aufzug nach oben. Oben angekommen sucht sie ein Zimmer in einem der besten Hotels. Sie klopft an drein Türen, wo keiner öffnet, die aber verschlossen sind. Dann klopft sie an kiki's tür.*

(machen wir einfach 18 uhr, oda so was?)

::Jenny bemerkt die Träne.::

Hey, was is denn los?

::Sie geht zu ihr und legt ihr liebevoll den Arm um.::

und warum weinst du, wenn alles in Ordnung ist?
Na komm schon, sag's doch...

::Jenny versucht sie aufmunternd anzulächeln, was ihr aber irgendwie misslingt.::

michelle hat sich inzwischen ziemlich gut eingelebt, aber sie hat noch ziemlich wenig von dem gebäude gesehen, also beschließt sie das nun nachzuholen. sie schnappt ihre tasche und schlendert durch die gänge

hey...komm...beruhig dich erstmal...

::Sie streicht ihr beruhigend über das Haar.::

was gefällt dir denn nicht? Vielleicht solltest du einfach mal die Leute hier kennenlernen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben