• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervt euch DsdS auch langsam?

Meint ihr, dass DsdS langsam anfängt zu nerven?

  • Ja!

    Stimmen: 81 91,0%
  • Nein!

    Stimmen: 8 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Bro'Sis? :nein:

Dann schon lieber No Angels...

Bei DsdS ist es einfach so, manche lieben es und manche hassen es, dazwischen gibt es eigentlich nichts.
 
Werbung:
ich denke, wir warten mal ein halbes Jahr, ich glaub nicht, dass man dann noch irgend etwas von alexander, juliette und co hört. und genau das ist es, was mich stört. ausser ein bisschen medienzirkus haben die nämlich keinerlei voraussetzungen zum star und das kanns ja echt nicht sein
 
Für alle die es nicht mögen: Jetzt ist es ja vorbei. :weinen: An den Samstagen läuft kein DsdS mehr. :( Für mich ist das so, wie für euch wenn Charmed angesetzt wird!!!! :weinen2: Na ja wenigstens kommt am Montag noch etwas von den SuperStars. :komisch:
 
Ich finds auch schrecklich! Erst war es ja gar net soooooooooo... schlecht, aber jetzt? Alexander hätte den Sieg sowieso nicht verdient...... und die 2.Staffel, das wird genau so ein Flop wie bei Popstars oder Big Brother, als die das zum zweiten Mal gemacht haben.....
 
Kann gut sein, er sagte ja auch dass es lustig wie Austin Powers ist oder so.

Habt ihr am Donnerstag Tv Total gesehen? :colgate:
 
Ich kann DsdS nicht empfangen, sehe also höchstens Starmania, und das fand ich eigentlich nicht schlecht. Aber was ich von DsdS so gehörte habe, war nichts gutes. Die meisten die ich kenn mögen es nicht.
 
Werbung:
dsds nervt echt. jetzt haben sie ihren superstar - und dann machen die noch tausende shows dazu...
und dann noch ne staffel! man kanns auch übertreiben...
sie haben gemerkt, dass man damit geld verdienen kann und jetzt gehts wahrscheinlich wie mit big brother: 1. staffel: alle leute gucken es, 2. staffel: viele leute gucken es, 3. Staffel: keiner guckt es... und nach ner zeit versucht mans nochmal.
das ist doch nicht mehr lustig.
 
Zurück
Oben