• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervt euch DsdS auch langsam?

Meint ihr, dass DsdS langsam anfängt zu nerven?

  • Ja!

    Stimmen: 81 91,0%
  • Nein!

    Stimmen: 8 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Werbung:
was ich richtig traurig daran finde, ist, dass keiner (ausser daniel kübelböck, aber der kann dafür nicht singen) eine persönlichkeit entwickelt. die kommen mir alle so vor, wie entweder boygrouptypen (langweilig) oder so mariah carey kopien, aber nicht ein bisschen persönlichkeit. sorry, aber es ist einfach nur traurig und peinlich
 
Mir geht es langsam auch auf die Nerven. Die ganze Zeit nur noch DsdS in den Medien. RTL gibt immer neue Berichte und ist begeistert. Und Sat1, Pro7 und die anderen Sender beschweren sich die ganze Zeit.

Langsam ist genug.

Piper H. W.
 
*lol* ich glaub echt ich bin hier so die einzige, die DsdS noch nicht nervt. Jedenfalls die einzige die das zugibt :D oder? Sorry wenn ich jetzt was falsches sage.
Aber mich nerven auch manche Sachen, z.B..... nein das darf ich hier nicht sagen, davon hat es zu viele Fans hier. Aber egal. ;)
 
Ich habe auf nein getippt, denn es fängt nicht erst langsam an zu nerven, sondern es nervt mich schon lange, sehr lange...zu lange :D
Am schlimmsten finde ich es aber, das da irgendwelche leutchen aus den Top 30, 40 oder wie auch immer, am Samstag schon wieder da singen werden. Wieso wollen die nur derart unsere ohren vergewaltigen?? :fragend:
 
@JanThe88: Das passt mir auch nicht richtig. Über die Leute der Top Ten ist's viel interessanter was zu erfahren.
 
Ich find des sowas von zu lang. Ein paar mal kann man es sich ja anschauen, aber dann wird es fad. Aber erst die Moderatoren.... die lernen alles nur auswendig und sind vollkommen künstlich.

piper013
 
mich nervt es weil sie immer die sendezeit überzogen haben so kam south park immer so spät!!
 
Werbung:
Geschrieben von Andra
was ich richtig traurig daran finde, ist, dass keiner (ausser daniel kübelböck, aber der kann dafür nicht singen) eine persönlichkeit entwickelt. die kommen mir alle so vor, wie entweder boygrouptypen (langweilig) oder so mariah carey kopien, aber nicht ein bisschen persönlichkeit. sorry, aber es ist einfach nur traurig und peinlich

jupp, da gebe ich dir volkommen recht!
Die ganze Show fand ich, ehrlich gesagt, von Anfang an künstlich und überzogen. Ich denke, denen ging es nur um Quoten/Schlagzeilen und dass Dieter Bohlen mal wieder auf der Hitliste steht ...
Alles nur Gehabe, diese Auftritte und Witze von diesen komischen Moderatoren und der Jury ... find ich einfach blöd und aufgesetzt,
dagegen finde ich Popstars (die No Angels/BroSis) ja noch ganz passabel ...

Liebe Grüßchen!
Eure Book_of_Shadows
 
Zurück
Oben