• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Green Day

Ich sehe in dem Thread gerade, dass Deutschland zu sagen anscheinend komplett out ist und durch Germany ersetzt wurde *merk* ;p

Die alten Green Day Sachen sind schon ganz cool, die mag ich :)
Aber die neueren Sachen gehen mir leicht auf die Nerven, wegen der extremen Dauerbeschallung...

Dass Avril GD covert wundert mich übrigens nicht... die Frau hat "Chop Suey" gecovert, die ist bekloppt und zu allem fähig.
 
Werbung:
taraia schrieb:
[...]
Aber die neueren Sachen gehen mir leicht auf die Nerven, wegen der extremen Dauerbeschallung...
[...]
Dieser Meinung bin ich auch ;)! Ich finde ihr letztes Album klasse! Es hat einige sehr gute Songs. Es ist halt nur etwas schade,dass die Lieder im Radio rauf und runter gespielt werden!
Tja anstonsten....GREEN DAY ROOOCKS :D
Auch ihre älteren Albums sind klasse! Vorallem das erste ist einfach herrlich :verliebt: ;)!
Letzte Woche war ich an einem Konzert von ihnen und ich muss sagen, sie haben meine Erwartungen übertroffen ;)! Sie sind nicht einfach auf die Bühne gestanden und haben uns die Liedchen vorgeträllert..sondern sie haben wirklich Stimmung gemacht!:)
Sie sind definitiv eine der besten Punk (-rock ;)) bands der Welt :zustimmen!!!
 
Hab mal ne Konzertübertragung gesehen.. naja eher gehört. Die wirkte sehr wie irisches Gedudel. Das mochte ich ;)
(kleiner halb OT post am rande ^^)
 
Also ich finde Green Day auch einfach Klasse!!! Vorallem das Lied "American Idiot" und auch das Album dazu. Einfach super!!!
carry
 
ich liebe green day:verliebt:
vor allem "basket case" und "american idiot" finde ich super:zustimmen
und den neuen song "wake me up before september ends" ist sooo schön (traurig):weinen:
Green Day Forever:zufrieden

Lg ~Shiny~
 
Ich kann zu dieser Band nur sagen:VOLL GEIL!!!!!
Eine Freundin von mir (gell Cori) hat mich auf sie gebracht und seitdem
höre ich sie wirklich total gerne!
Am besten gefallen mir die Songs 'Time of you´re life' und 'Boulevard of brocken dreams'!
Aber insgesamt sind eigentlich alle Songs voll geil!!!!
 
Ich find Green Day ganz geil!
Füher mochte ich sie ned, aba
wenn ich die öfters mit dem Lied
"Boulevard of broken Dreams" gehört hab,
hab ich angefangen sie zu mögen,
am Besten gefällt mir die Lieder:
"Holiday"; "Wake me up when September Ends" Und
"Boulevard of broken Dreams"
 
ich find GD total klasse.
Billie is genial und die bisherigen Songs gefallen total gut.
Das Album will ich mir auch ENDLICH mal kaufen .. gelllllllllll Kathiii ????? :D

LG
 
Wenn man sich das so durchliest, wundert es mich das die meisten nur die ruhigen songs am Besten finden. ;)

Green Day sind 8 mal für den MTV Video Music Award nominiert ! (keiner sonst ist 8mal nominiert) Dieses Jahr findet die Verleihung in Miami am 28.August statt. Wann es bei uns ausgestrahlt wird steht noch nicht fest.

In folgenden Kategorien sind Green Day nominiert:
"Boulevard of Broken Dreams"
-Video of the Year
-Best Group Video
-Best Rock Video
-Best Direction in a Video
-Best Cinematography in a Video
-Best Editing in a Video,

"American Idiot,"
-Best Video Game Soundtrack (EA's "Madden 2005")
-Best Art Direction in a Video.
 
AW: Green Day

21 Guns find ich super!

Das Video wurde übrigens bei den MTV Video Music Awards 2009 als „Best Rock Video“, „Best Direction in a Video“ und „Best Cinematography in a Video“ ausgezeichnet.

 
AW: Green Day

Oh ich liebe das Lied einfach :D
Immer wenn s beim Autofahren im Radio läuft ( oder wenn ichs im Radio mit dem USB stick einstelle) mach ich die Musik ganz laut und singe mit.:) Sieht dann immer lustig aus für die anderen Autofahrer aber egal. ich Liebe den Song einfach. Er ist genial.

Wobei ich finde die zweite Version von American Idiot CAST feat Green Day auch super.



Und was ich auch noch ganz super finde ist das:


Aber es geht nichts über 21 Guns !!!!
 
AW: Green Day

@ Katki: Das machst du auch? Na dann fühle ich mich jetzt besser! :)

Ich liebe dieses Lied. Dabei muss ich gestehen, dass ich es erst etwas später entdeckt habe, aber mich sofort verliebt habe und es heute noch recht häufig höre. Ebenso wie die Version mit dem American Idiot CAST. Zu gerne würde ich das Musical sehen. Vielleicht wird ja noch was ;)
Aber das Lied ist echt toll. Es gibt so viel Mist an Liedern, der verbreitet wird, da ist es schön ein Lied zu hören, das auch eine aussagekräftige Message hat :).
 
AW: Green Day

Ich kann euch beruhigen, ich mach das auch :D Ist mir auch total egal, wie blöde die anderen Autofahrer schauen ;)

21 Guns ist wirklcih der Hammer. Der Song ist super. Aber auch Wake me up when sept. ends. Und noch ein Lied von Green day mag ich voll. Das ist das eine, dass sie glaub zusammen mit o2 aufgenommen haben. Die Erlöse haben sie glaub den Opfern von ner Flut oder Tsunami katastrophe zukommen lassen... Mir will nur grad nicht der Songtitel einfallen :(
 
AW: Green Day

Mensch bin ich erleichtert :Dt

Also wenn ich richtig liege- ist es für Fußgänger ein seltsamer anblick wenn wir drei an einer Kreuzung in unseren Autos nebeneinander stehen und grad das Lied im Radio hören :D oder?
 
Werbung:
AW: Green Day

Ja vermutlich ... Aber das würde uns wohl gar nicht auffallen, weil wir voll damit beschäftigt sind, mitzusingen ;). Also von daher ists nicht ganz so schlimm. Solange ich es nicht mitkriege, ists mir wurscht :D

Das Lied mit U2 kenne ich jetzt nicht, aber eigentlich gefallen mir alle Lieder von Green Day. Von daher wird es bei dem genau so sein :)
 
Zurück
Oben