• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Green Day

Ich liebe Green Day! Ich liebe Billie Joe :verliebt: :D

Also ich liebe auch das Lied... Eigentlich liebe ich alles was mit Green Day zutun hat!
Das Album Dookie ist sowieso klasse und American Idiot einfach genial!
Green Day rules!

lg lenna
 
Werbung:
Ich habe jetzt mal wieder ins Album American Idiot reingehört. Kann mich nicht richtig damit anfreunden, aber das kommt wohl erst mit der Zeit.

Boulevard Of Broken Dreams, Wake When September Ends & Are We The Waiting? gefallen mir im Moment am besten. :)
 
Boah...ich finde Green Day sooo hamma genial :D "American Idiot" finde ich zwar n ticken bessa als jetz das neue...aba ich finde, die machen echt geile Mucke, muss ich schon ma sagen :colgate:

Amy :jump2:
 
Ich finde Green Day klasse.
Ihre Lieder sind super und ihre Art die sie haben ist einfach geil .Ich bin gerade dabei mir die älteren Lieder anzuhören damit ich einen besseren Eindruck von ihnen bekomme. Aber Green Day ist difinitiv eine der besten Punk Bands.
__________________
 
Inzwischen habe ich meine GD Sammlung um einiges erweitert.
Ich besitze jetzt die Alben Dookie, Insomniac, Nimrod., Warning:, Shenanigans, Kerplunk und American Idiot (ich hoffe ich hab keins vergessen :D )
Und am montag werd ich mir 1039 - smoothed out slappy hours und international superhits kaufen! Dann hab ich endlich alle alben.

Die anderen kann ich´euch nur empfehlen jedes einzelne ist total genial wobei mir dookie und nimrod immernoch am besten gefallen.

Die nächste Sinlge wird wake me up when september ends sein ich hab auch das video schon gesehen denn letztens war premiere in amerika..
Der song ist genial wobei mich das video nicht so ganz vom hocker haut ich hätte gehofft billie joe öfter zu sehen naja :D trotzdem genial!
 
Diese Band soll es ja schon länger geben und ich glaube ihr "neues" Lied heißt "Holiday", wenn ich mich nicht irre. Zumindest meinte meine Schwester, dass dieses Lied schon ein Mal veröffentlich wurde, aber irgendwie keinen Erfolg hatte. Jetzt wo Green Day mit ihren Lieder "durchstarten" haben sie es wohl wieder probiert und siehe da, es klappt. :)

Ich finde ihre Musik teilweise wirklich gut und höre sie eigentlich auch ab und zu, aber ich kann sie mir nicht andauernt anhören. "Boulevard Of Broken Dreams" war eines der Lieder, die ich sehr mochte, aber nicht stundenlang hören konnte.

Dann wäre da noch die Tatsache, dass eine sehr gute Freundin von mir der totale Fan von denen ist und dass heißt, dass ich jede 5 Minuten was von denen zu hören bekommen und irgendwann geht einem das auf den Geist ;)

An sich ist Green Day eine gute Band und ihre Musik ist auch ganz gut, aber geht nicht ganz in meine Richtung ;)

Pyro
 
Ich kenne ehrlichgesagt nur "Boulevard of broken dreams" oder wie der Song heißt *g*
Gefällt mir ganz gut, ist ein "netter" Song. Einfach mal so zum nebenher anhören geeignet, aber ganz so mein Geschmack ist das Lied nicht. Mal sehen, wie mir die nächsten Singles gefallen werden.
 
eeendlich hab ich jetzt das wmuwse video gesehen, und muss sagen: ich bin enttäuscht :(
das video ist total lahm, soetwas hätte ich gd nie zugetraut -.-
nya, trotzdem werde ich ihrer musik treu bleiben, ich kauf mir ja bald Nimrod. :D
BJ 4 President :p
lg
 
Ich find Green Day super! Am besten gefallen mir ihre Lieder Boulevard of broken Dreams und American Idiot. Die beiden hab ich schon ewig oft gehört und sie gefallen mir immer noch!
 
Narzisse50 schrieb:
Aber Green Day ist difinitiv eine der besten Punk Bands.

green day werden nur leider immer mehr zur punk-rock band. hör dir das erste album an und jetzt das letzte ^^ welches ist punkiger? ;)

egal, auf jedenfall ists eine klasse band. vom neuen album gefallen mir "give me novacaine" und "american idiot" am besten, holiday ist auch klasse. :D
 
Ich mag Green Day auch sehr gern,
ich hoffe das sie bald in Germany spielen würden, eine
Freundin von mir sagt, das sie auch bei Avril Lavigne-Konzert kommen,
stimmt das?
Besonders das Lied: "Bouelevard of broken Dreams" gefällt mir.
 
xStarsx schrieb:
Ich mag Green Day auch sehr gern,
ich hoffe das sie bald in Germany spielen würden,
Green Day haben ihre Germany-Tour schon hinter sich. Sie began Anfang des Jahres. Jetzt sind sie auf Festival-Tour und man kann sie bei 2 Veranstaltungen auch wieder in Deutschland sehn. Beim Rock am Ring und Rock im Park

xStarsx schrieb:
eine Freundin von mir sagt, das sie auch bei Avril Lavigne-Konzert kommen,
stimmt das?
Green Day kommen ganz sicher nicht zu einem Avril Lavigne Konzert *lol* Wieso sollten die denn sowas machen ?
Es ist aber bekannt das Avril ein großer Green Day-Fan ist und das sie öfters mal einen Green Day Song covert .
 
Werbung:
Also: ich hab mir gestern Live 8 angesehen, und Green Day waren einfach total geil! :D
Die statements von BJ waren einfach klasse: "You're the f***ing leaders, you have the power. Don't let these bastards dictate the rest of the world, or dictate you f***ing life"
sie haben "American Idiot", "Holiday", "Minority" und "We are the Champions" gespielt ;)
echt hammer performance und der sound war einfach klasse ^^
 
Zurück
Oben