• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Boyz 'n' Girls: Die Chatham Clique von Katherine Applegate

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hey, kennt ihr die Bücherserie von der Clique aus Chatham Island??? Mittlerweile gibt es 25 Bücher davon und ich hab bis jetzt die ersten 12 gelesen! Ich muss sagen, ich hab endlich wieder Lieblingsbücher gefunden. Beim Lesen konnte ich die Bücher nicht mehr aus der Hand legen, so dass ich schließlich 5 Bände pro Tag gelesen hab!! Heute werd ich mir 3 neue Bände kaufen *freu*
Also wer die Chatham Clique nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung worums geht:
Claire, Nina, Zoey, Benjamin, Jake und Lucas sind zusammen auf der kleinen Insel an der Küste von Main aufgewachsen. Sie kennen sich in- und auswendig - denken sie! Aber dann bricht das Chaos der Gefühle los und plötzlich ist alles ganz anders...
Liebe, Intrigen, Hass, Freundschaft, Tod, Humor..... ein echt geniales Jugendbuch!!!
Der erste Band sieht so aus:
01.jpg


Also, wie findet ihr die Bücher?
Meine Meinung: absolut genial!!!!! Jedem zu empfehlen!!!
 
Werbung:
Hallo!
Ich hab die Bücher auch mal gelesen, ist schon länger her! ;)
Naja, jedenfalls haben sie mir damals echt gut gefallen. Da ich dann nicht warten wollte, bis die neuen rauskommen, habe ich die ersten 15 auf Deutsch und die anderen auf Englisch gelesen.
Sinds 25 deutsche Bücher schon?
Hab alle inclusive Band 28 gelesen, das ist meines Wissens auch der letzte! Naja, ich fand sie jedenfalls ganz gut mal, hab sie schon lange nicht gelesen ;)
Aber auf Englisch waren sie auch leicht zu verstehen, da haben sie mir fast besser gefallen als auf Deutsch.
LG, Legolas
 
Boyz´n´Girls

Hey, kennt ihr die Bücher von Boyz´n´Girls? Ich finde die voll cool! ich habe zwar bis jetzt nur die ersten drei gelesen, aber die fand ich bis jetztz alle gut! ich finde zoey und lucas total süß zusammen.
Also, wenn ihr die Bücher kennt, wie findet ihr sie?
Seht ihr dass auch so mit Zoey und Lucas?
Und wie findet ihr dass mit Jake und Claire?
 
Ich finde diese Bücher voll cool! Ich habe zwei von einer Freundin gelesen, also sie gefallen mir echt gut!

Gib bitte an, warum sie dir gefallen, 1 Zeile ist etwas wenig ;). Legolas
 
Sinds 25 deutsche Bücher schon?
LG, Legolas[/QUOTE]

Ja, sind 25 erschienen. Ich habe vor kurzem Nina, heimlich verliebt gelesen, was mir sehr gut gefällt. finde es nur schade dass nicht so viel mit lucas und zoey drin vorkommt, aber naja.
 
Mir gefallen diese Bücher auch voll gut. Hab zwar nur die ersten 6 Bände, aber ich bin gespannt, wies mit Jake und Zoey weitergeht (hab nur Band 1 und 2 gelesen). Sie sind auch lustig geschrieben, finde ich.
 
Werbung:
Ich habe band 1 (Alles wegen Zoey). Ist aber schon Ewigkeiten her, dass ich mir das gekauft habe + gelesen habe ich es auch nie. Zumindestens nicht fertig. Habe damit angefangen aber dann aufgehört weil mir das irgendwie nicht gefallen hat.
 
Zurück
Oben