• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klingelton Werbung - Nervt sie auch euch?

Wie findet ihr die Klingelton Werbung?

  • Mich nervt sie nicht und ich bestellte auch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich nervt sie und ich bestelle trotzdem

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich enthalte mich, da ich sie nicht mitbekomme o.ä.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Nervt euch diese Ständige Werbung für Klingeltöne auch so wie mich? Bei diesem Küken, welches Sweety oder Tweety heißt kann ich schon fast ganz mitsingen. Auf einigen Kanälen kommt es sogar 3 mal hintereinander in einer Werbung. Da Fragt man sich doch: Bestellt das jemand? Das ganze ist sogar in einem Spar-Abo, was sich sicherlich jemand mit einer Xtra Cash Karte nicht bezahlen kann. (Es mag Ausnahmen geben)
Ich war vor ein paar Tagen bei meiner Freundin und wir haben Nachts fernsehen geschaut. Auf einem Musik Kanal kam immer Abwechselnd ein Lied und dann schon wieder Klingelton Werbung. Nervig...

Ich Persönlich bestellte sowas nicht, wenn überhaupt nehme ich es mit meinem Handy auf. Und außerdem lohnt es sich mit meinem Handy eh nicht, da es schon wieder kaputt ist *g*.

Also, wie findet ihr diese Werbung? Bestellt ihr solche Sachen? Findet ihr die Preise angemessen?
 
Werbung:
macht mich aggressiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiv ... küken töten... muahaha :gemein:
 
Mich nervt die Klingeltonwerbung auch. Ich hör schon gar nicht mehr zu dort. Beim einen ohr rein beim anderen wieder raus und gehirn abschalten :lol:
Das Kücken find ich noch putzig. ich stell dann den Ton ab damit ich diese nervige Spercherstimme nicht hören muss. Die mach mich ganz agressiv! :vampir:

Nieder mit Jamba, Zed, etc.!

Greez:hase:~*Artemis*~
 
Ich finde diese Werbungen auch total nervig. Da heißt es nur mehr: umschalten. Ich habe bis jetzt auch nichts davon bestellt + werde das auch in Zukunft nicht machen.
 
okay manchmal finde ich auch das es ein bisschen viel sind, auf mtv kommen ja nur noch solche, aber ich denke auch, wenn man einmal einen klingelton braucht muss man dafür nicht lange suchen ;) ;)

glg
 
Mir ist die Werbung egal. Ich bekomme sie gar nicht so richtig mit. Manchmal bestelle ich Klingeltöne, aber von Zeitschriften.

Glg Babsi
 
Ich finde diesen Dreck von Klingelton-Werbungen sowas von unerträglich.
Ich hasse Sweety, das Küken ~ den besoffen Elch ~ den bekloppten Frosch ~ und alles andere was dazu gehört!
Wer sich das ausgedacht hat sollte erhängt werden.
1. wer bestellt so einen Mist und lässt sich das Geld aus der Tasche ziehen?
2. so oft wie das hintereinander kommt nervt es doch absolut
3. man hat 4 musiksender und auf allen läufts - sogar auf rtl 2 noch zusätzlich
Das ist doch echt nervtötend und total unnütze.
 
Also ich finde das Küken, und die anderen alle total herzig, doch das spielt's schon ununterbrochen. Ich bestelle ja nichts, da ich in Österreich wohne, und so noch mehr zahlen müsste...
 
naja irgendwie ist das schon süß: i`m maybe small, i`m maybe sweet, but baby i know how to move my feet.Aber trotzdem nervt das mit der dauer und was noch viel mehr nervt die realsounds wie "sachsendieter" :komisch:
 
Das nervt total,es wäre ok wen das einmal kommt aber in eine Werbung von etwas kommt die klingeltonwerbung 3 oder 4mal vor!Und immer das gleiche!!
 
Diese Werbungen reizen meine Nerven und die werden nicht mehr lange standhalten können.... :p

Die Werbungen nerven schon sehr und laufen sehr oft und fast überall, voralem später Abends. Ich bestelle es auch nicht, da hat es ja von Unmengen kleingedrucktes, dass kan man doch so schnell nicht lesen und gut lesen schon überhaupt nicht.

Ich frage mich (nicht nur ich) bei einer dieser Werbungen etwas :
Da kommt ja immer, dieses Küken Tweety oder Sweety und sie sagen noch diese Woche, doch das lauft mehrere Wochen, nicht nur diese Woche. Die anderen habe ich noch nie gesehen...naja auch egal
 
Klingeltonwerbung stört mich eigentlich sehr. Immer dasselbe, jede 2. Spot und dann diese schrecklichen Lieder wie Call On Me immer und immer wieder. Das stört wirklich und das nun selbst auch RTL II und VOX da mitmachen verstehe ich nicht. Eine Qual.
 
Werbung:
Nerven tut sie mich eigentlich nicht aber manchmal schon wenn sie ewig kommt und jedes zweite mal wieder das gleiche. Ich bestelle aber auch nicht. Da ich ja auch gar kein Handy habe. Aber das Kücken da Sweety oder so find ich irgendwie goldig.
 
Zurück
Oben