• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Klingelton Werbung - Nervt sie auch euch?

Wie findet ihr die Klingelton Werbung?

  • Mich nervt sie nicht und ich bestellte auch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mich nervt sie und ich bestelle trotzdem

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich enthalte mich, da ich sie nicht mitbekomme o.ä.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Ich sehe ja so gern Musiksender wie MTV oder Viva, aber in der Werbung läuft dort ja nichts anderes als diese Klingeltöne. Das nervt wirklich. Da muss ich immer schnell hin- und herschalten. Die Klingeltöne könnte ich sogar eine Zeit lang ertragen, aber das Nervigste ist ja diese Stimme, die dann ansagt "Für den Klingelton schicke Ton5 an die und die Nummer" und das dann natürlich 3mal, weil es den Ton in Real, Poly und Mono gibt :( Dann gibt es noch 8 verschiedene Logos, die auch alle angesagt werden müssen und da kann ich nur noch weglaufen.
Ich frag mich, ob die mit ihrer Masche Erfolg haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute Klingeltöne kaufen, wenn sie so genervt von denen sind... Und dann sind das auch noch solche Abos. Ich bestelle mir da bestimmt nichts.

Zu diesen Figuren (Küken, Elch, was auch immer): Die habe ich noch nicht so oft gesehen, weil ich immer schnell wegschalte, aber einmal ist mir das Küken auf einer Internetseite entgegengesprungen *waaah* Da fand ich es noch ganz süß. Aber wenn sie es 5mal hintereinander zeigen, dann bekomm ich bestimmt auch ganz schnell genug davon...
 
Werbung:
Während einer Sendung (um die 30 Minuten) kam doch tatsächlich acht Mal die Werbung von Yamba (Nu Pagadi oder so...), ich dacht mich tritt 'n Pferd. :umschauen Mich nerven diese Werbungen extrem und ich würde genau deswegen da nie was bestellen. :zustimmen
 
Ich findes auch voll nervig!
1.Ist es of voll albern
und 2.kostet es ein vermögen und ohne diese abos geht eh nichts mehr,also biste gleich wieder ´ne menge Geld los!!!
 
Diese ganze Klingelton-Werbung geht mir unwahrscheinlich auf die nerfen!
Man kann echt kaum einen Sender anmachen, weil dort die ganze Zeit diese Werbung läuft. Halt ganz besonders bei den Musiksendern. Das Küken find ich zwar noch ganz niedlich, aber mittlerweile kann ich das auch nicht mehr sehen/hören.

Ich hab mir da auch noch nie Lieder bestellt und habe es auch nicht vor zu tun. Das ist einfach nur eine große Geldverschwendung.
 
Ich finde die Klingelton-Werbungen kommen viel zu oft, vorallem auf Viva 2 ist es extrem schlimm, da kommt in einer Werbung 5 mal hintereinander Sweety dass Küken. Ich meine, hallo?? Es reicht wenn es einmal kommt.. ;)
 
Also ich habe auch noch keine Klingeltöne oder Logos o.ä. bestellt, da es mir einfach mal zu teuer ist.
Was den Nervfaktor angeht: Am Anfang fand ich die Werbung mit Sweety, dem Küken oder dem besoffenen Elch ja noch ganz lustig. Aber nachdem ich diese beiden Werbespots an einem Tag... *zähl*...*rechne*... sehr oft gesehen habe, habe ich ein Trauma :D Und, wenn jetzt dieses Küken im TV läuft, nehme ich es schon gar nicht mehr für voll ;)
Ansonsten stört mich halt nur, dass so oft Werbung für die Klingeltöne gemacht wird. Direkt nerven tun mich die Spots mit den (Chart-)Liedern allerdings nicht.

Bye!
Jesse
 
Ich bestelle nie was, das in Werbungen angeboten wird, also im Fernseher und schon gar nicht diese Logos und Klingeltöne und Videoklingeklingeltöne und all das ganze Zeug. Ausserdem ist es mir viel zu teuer.
Ich schaue noch gerne ein paar Serien auf RTL2, aber in letzter Zeit mag ich nicht mehr. Die haben jetzt ja bloss so Klingelton ect. ect. ect. Werbungen, die mir sowas von auf den Geist gehen. Und dann noch die gleiche Werbung 10 mal hintereinander abspielen und dann gehts zur nächsten. Einfach nicht zum aushalten.
 
Das Küken geht noch...irgendwie süß :D

Aber alle anderen nerven mich dermaßen, es is unglaublich. Nicht nur auf MTV und VIVA, überall anders inzwischen auch. Und dauernd, und immer wieder neue. Sogar von Songs, di eman noch nicht mal kennt. Das nervt echt.
Wir gehen sich er als das Handy(werbungs)-Zeitalter in die Geschichte ein. :D
 
Werbung:
Ich bestelle bei diesen ganzen Dingern nie was und ich finde es zum K***en! Es ist ganz ganz furchtbar immer diesen Sch*** auf MTV zu sehen. Ich will doch einfach nur Musik hören oder ein paar lustige Shows sehen. Aber nein, dauernd diese nervtötenden, völlig sinnlosen Werbungen! Das ist echt das perfekte Thema, ich finds schrecklich, dass es diese Werbungen gibt. Und dann kommen sie auch noch viel zu oft... ist echt kaum noch auszuhalten...!!!!!
 
Zurück
Oben