• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

My Girl 1+2

Ich liebe "My Girl" den Ersten, sowie den Zweiten. Nur find ich den Ersten halt trauriger, ist doch klar. ich habe beide Teile zu Weihnachten auf DVD bekommen, um mein Kindheitsgedächtnis wieder aufzufrischen *gg*. Musste wieder heulen, beim Begräbnis von Thomas J.. Das war sehr sehr traurig *schluchz*.
 
Werbung:
Also der 1.Teil ist er Film, ein dem ich das erste Mal heulen muss, wegen einem Film jetzt. So traurig, als das mit den Bienen.... *heul*

Naja und den 2. naja war nicht schlecht. Und nicht so traurig, aber da wo das Arschloch so getan hat als ob der den Ring weggeschmissen hat. Das fand ich so fies von dem.

Naja, ich fand beide Teile klasse.
 
Ich find die beiden Filme einfach klasse. Obwohl mir der erste teil ein bissel besser gefällt. Der ist so herrlich schön Traurig.
Der zweite teil war auch OK aber irgendwie kam er an der ersten net ran.
 
den ersten teil fand ich richtig gut aber den zweiten absolut nicht!

es Mädel heißt übrigens Wayda (schreibt man des so?) und der Junge Thomas J ... glaub ich....
 
Der Cousin aus dem 2. Teil hieß "Nick Zsigmond".

hier findet ihr die Haupt- und Nebendarsteller von My Girl 2 mit Schauspieler und Charakternamen... ^^
 
Werbung:
also ich fand beide teile gut und musste auch bei beiden teilen weinen im ersten teil als thomas j im sarg lag und im 2 teil als vada den film ihrer mutter ansah..und als sie ihrem geschwisterchen das lied von ihrer mutter vorsang auch*hoil* einfach schön......
lg xentrixa
 
Zurück
Oben