• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

My Girl 1+2

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Hey Guys,

Wie findet ihr die Filme My Girl 1 und 2?
Ich finde die voll cool und bei dem ersten muss ich immer wieder heulen, auch wenn ich ihn bestimmt schon 10 mal gesehen habe.
Geht es euch auch so?

Freue mich schon auf eure Antworten.

Bye, Krachi*
 
Werbung:
ja, der erste is soo traurig. ich hab bis jetzt auch jedesmal geheult. total blöd, dass der süße kleine bursche (weiß jetzt nicht, wie er heißt) am ende sterben muss.
der zweite gefällt mir nicht so gut.
 
Den ersten fand ich eigentlich ganz ok... aber der zweite... naja ist nicht so mein Fall. Ich hab das Gefühl, als hätte man krankhaft versucht noch einen zweiten Teil zu produzieren
 
Also in dem ersten Teil geht es um ein Mädchen (jetzt hab ich auch schon den namen vergessen :) ) , die mit einem Jungen total gut befreundet ist(ist einziger freund, also sie hat auch keine freundin!). Naja, so weit ich mich daran errinnern kann haben die sich auch geküsst (???) und dann hat sie eben einen Ring verloren, aber die beiden haben ihn nicht gefunden da es glaube ich dunkel wurde. Er ist dann aber am nächsten Tag wieder dahin und dann wurde er von ganz vielen bienen (tot-)gestochen, da er gegen sie erlergisch war, starb er und die beerdigung und so war total traurig... (ich kann sowas nicht gut schreiben :) )

an den zweiten kann ich mich leider nicht mehr so gut errinnern, da ich ihn nur einmal gesehen habe, und das laaange her ist :)
 
War doch gut beschrieben, ich kanns auf jeden Fall auch nich gut ;)

Im zweiten Teil geht es darum, dass sie nach L.A. zu ihrem Onkel fliegt, weil sie für die Schule etwas über ihre verstorbene Mom rausfinden möchte. Der Junge von der Freundin (und bald Ehe-Frau) ihres Onkels *g* begleitet sie dabei, der is ungefähr genauso alt. AM Anfang verstehen die zwei sich nich gut, aber später verlieben sie sich dann. Naja, aber noch ma wegen der Mam: Das Mädl glaubt dann, dass ihr Dad doch nich ihr richtiger Dad is, geht dann zu nem Mann, den sie aber für ihren Vater hält (das war der Freund der Mutter. bevor sie dann den anderen kennenlernte), der erzählt ihr dann einiges über ihre Ma.

Naja, und der Vater von ihr is ja im ersten Teil mit ner Frau zusammengekommen, die war dann im zweiten schwanger und bekommt dann am Ende ihr kind.

Also, da war deins dann doch besser beschrieben :D ;)

Hab sie mir fürher ziemlich oft angeschaut, bis sie mir aus den Ohren wiederrauskamen.
 
Hi,
ich mag die beiden Filme (Teil 1+2) auch voll gern. Den 2.guck ich aber eigentlich lieber, beim 1. muss ich immer so viel heulen. ;) obwohl er schon besser ist, als die fortsetzung. naja, aber soo schlecht find ich MY Girl 2 echt nicht, kommt zwar nicht an My Girl 1 ran, aber trotzdem.
 
Werbung:
ich hab beide fime schon oft gesehn und der 1. ist natürlich besser aber auch supertraurig! BYE
ps:cordy bist du auch noch buffy fan?HAST DU LUST MIR ZU MAILEN?
 
Zurück
Oben