• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mädchen Mädchen

I

imported_Mietzemaus

Guest
Habt ihr einen Teil von diesem Film gesehen ich hab erst vor kurzen den 2 im Kino angeschaut und den 1 hab ich schon 2 mal gesehen.Ich finde der 2 ist besser was sagt ihr dazu??
 
Werbung:
Ich habe nur den ersten Teil gesehen + der war nicht schlecht. Gelacht habe ich viel aber nicht nur wegen dem Film sondern wegen einem Freund von mir der neben mir gesessen ist + so einen komischen Lacher drauf gehabt hat, dass ich jedesmal wenn er gelacht hat mitlachen musste. Über den 2. Teil kann ich leider nichts sagen aber vielleicht schau ich ihn mir mal an.
 
der erste war echt cool und war auch erfolgreich;)
Doch ich denke nicht,dass der 2. so gut wird wie der erste!
ich hab ihn noch nicht gesehen,aber die vorschau und die filmkritik haben mich überzeugt,nicht reinzugehen!

~Shiny~

ps:ausserdem spielt lolle nicht mehr mit(feli woll)
 
Ich mag diese Art Filme nicht so. Hat so was von Mädchenpupertätsproblemen ... Den ersten Teil habe ich mir nicht angesehen und werde mir sicher auch nicht den zweiten ansehen. Wem´s gefällt. Aber mich interessiert das nicht so. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ... :D
 
ich habe den ersten gesehen und er war ja auch ganz lustig, aber so richtig gefallen hat er mir trotzdem nicht. irgendwie ist das thema blöd. ich werde mir den zweiten sicher nicht ansehen...
 
Mir hat der Film nicht so gefallen. Weis nicht warum- aber er war eigentlcih überhaupt nicht nach meinen geschmack.
 
ich finde den film irgendwie doof... ich weiß nicht, aber so zum lachen war er nicht. außerdem ist der schluss etwas seltsam. so abgehackt.

also, mir hat er wirklich nicht so gut gefallen! :nein:
 
AW: Mädchen Mädchen

Ich hab beide Teile gesehn und fand sie beide total gut xD Der zweite hat mich auch besser gefallen, obwohl der erst ja auch nicht schlecht war!!
 
AW: Mädchen Mädchen

Also ich hab nur den ersten gesehen und fand ihn noch so überragend, außer die Szene als die Blonde mit dem Fahrrad an der Ampel stand/radelte :D :D (Ihr wisst schon was ich meine :rofl:)

Der Film war mir dann doch nur ein gewöhnlicher Teenie Film, wie Amerian Pie etc....
 
Werbung:
Zurück
Oben