• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anna Chlumsky

P

Piper88

Guest
Hi!

Kennt ihr die Schauspielerin Anna Chlumsky???Die hatte die Hauptrolle in My Girl-Meine erste Liebe und My Girl2-Meine Große Liebe!!!Wie findet ihr die Filme und die Schauspielerin???Welchen Film findet ihr besser????Ich finde bei My Girl kann man mehr heulen :lol:  :lol: Leider finde ich nichts gescheites über Anna Chlumsky!!Habt ihr was?????Sie müsste mittlerweile 20 oder 21 Jahre alt sein!!!!!!Hoffe das gabs noch net!!!!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
Ja, die kenn ich auch von My Girl. Welchen Film ich besser fand? Puh, der 1. war so traurig, der 2.halt net. *g* Ich weiß nicht, wo du was über sie finden könntest, vielleicht über google?
 
Ich bin es nochmal!!

Da habe ich schon geguckt aber als überschrift:My Girl..
Dann die beschreibung vom Film!Und wenn ich draufdrücke dann steht da Seite ist nicht mehr vorhanden...!!!Tja!!!

Bye Piper88
 
Anna Chlumsky wurde am 3. Dezember (sowie Holly) 1980 in Chicago geboren. Ihre erst Filmrolle hatte sie 1989 in "Allein mit Onkel Buck". Danach kamen die beiden "My Girl"-Filme. Ihre letzte Filmarbeit ist auch schon eine Weile her: 1997, der TV-Film "Wunden der Vergangenheit". Zur Zeit istudiert sie an der Attending University of Chicago.

Eine kleine Galerie von ihrer findet hier.

Edited to say: Leider funktionieren die Bilder gar nicht, wie ich gerade fest stelle, dafür hab ich eine Fansite entdeckt.

Nico
 
hi@all,
ich finde my girl voll süß und traurig wird's, wenn thomas j. stirbt... :eek:rangecry:
ich hab auch schon mal nach bildern gesucht, wie sie jetzt aussieht, aber ich hab nix gefunden...  :no:
 
Hi!
ich finde den 1. teil von My Girl ja sooo traurig! da heule ich jedesmal! :eek:rangecry:
den 2. teil finde ich auch ganz ok!  :eyes:


katie
 
Ja,der erste Teil ist echt zum Heulen *snief* Aber den zweiten find ich total lustig! :lol: ich weiß leider auch nicht mehr über die Schauspielerin...deshalb danke für den Link Nico! :)
 
@babsi/phoebefan
Ich kenn sie auch nicht. Ich kenn nicht mal die Serie.
Ich bin leider auch unwissend!  :blush:  :blush:  :no:
 
Hi!

Wow es war eine Ewigkeit her, dass ich mir "My Girl" und "My Girl 2" angesehen habe.
Ich finde sie spielt richtig gut.

Eames
 
Da es sich hier um eine Schauspielerin handelt, verschiebe ich dieses Thema ins Schauspieler-Forum.
 
ich kenne sie natürlich aus my girl 1 und 2.
und da war sie echt toll;)
sonst hat sie glaub ich noch in so nem film mit christina ricci mitgespielt,irgendwas mit "auf zum bärenfelsen" oder so was in der art;)
My girl ist einer meiner lieblingsfilme:)
~shiny~
 
Werbung:
Ich kenne sie auch. In my girl 1 war sie voll süß, und so klein. Bei dem Film könnt ich auch immer wieder weinen, der ist soo schön, und soo traurig ;)
 
Zurück
Oben