• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Good Bye Lenin!

Katie

1.000er-Club
Registriert
28 April 2002
Beiträge
3.998
Ort
Wallaby Bay/Sydney
hey guys,
hat einer von euch Good Bye Lenin! gesehen? ich muss ihn mir noch angucken, denn ich find die story einfach zum schreien! *lol*
wie fandet ihr ihn und würdet ihr ihn weiterempfehlen?
ich freue mich auf antworten! :)

plakat.gif


love, katie
 
Werbung:
Hab ihn noch net gesehen, würd ihn mir aber gern ansehen.
Hab aber leider keinen der mit mir hingeht und allein is blöd.
 
Ich warte bis es im fernsehn kommt! Also so in 2 Jahren!

Ich glab nähmlich nicht das ich was verpasse!

Ist halt n Versuch an die DDR zu erinnern, was nun wirklich nicht sein muss!

Love, Eden
 
Ja die Story hört sich wirklich krass an ... aber ich warte auch :) ... ich meine es bringt doch nichts einen haufen Kohle auszugeben ... schon gar nicht für einen deutschen Film ... (ich hasse Deutsche Filme *lol*)
 
Hi!

Ich hab auch schon von der Story gehört und sie hört sich echt super an!!Mein Daddy würde das anscheinend super gerne sehen also wird er wahrscheinlich die DVD mit ins Haus schleppen!Wenn es nach mir ginge würde ich auch warten bis er im TV kommt!!

Bye Piper88
 
Was habt ihr denn alle?!?Nur weil der Film Deutsch ist wollt ihr ihn euch nicht ansehen?Naja,selber Schuld.Der Film ist nämlich echt klasse und Daniel Brühl spielt auch total super. "Ha'm Sie noch Spreewaldgurken?" und wie dann das "CocaCola"-Plakat erklährt.Einsame Spitze.
Liebe Grüße von Celeste
 
Also ich war in dem Film! Ich hab den Mauerfall miterlebt als ich 7 Monate alt war :D! Naja also habe ich die DDR nicht (richtig) miterlebt!Aber ich finde den Film ganz gut nur für kleine Kinder ist der Film sehr unverständlich!Also ich finde man hätte den Film ab 12 freigeben sollen!
 
hey, leutz, wisst ihr, ob' den film noch spielt?? hab die vorschau erst jetzt mal im kino gesehen und lookt ganz lustig.

EDIT: hab mir den film am samstag angeschaut. der film ist eigentlich vom sinn her traurig, aber es sind echt lustige szenen eingebaut, die das agnze auflockern. einkomisches gefühl. aber das, was lustig ist, ist wirklich lustig. lg, pip
 
Ich werd am Sonntag ins Kino gehen, vielleicht schau ma uns Goodbye Lenin an, ist aber nicht sicher. Obwohl ich sehr dafür wäre, weil sich der Film wirklich sehr gut anhört. Hab auch schon mit einigen Leuten gequatscht, die ihn gesehen haben, und denen hat er allen gut gefallen.
 
Werbung:
Sorry LEUTE Ich habe ihn schon gesehen und ich finde ihn echt nur GRAUENVOLL. Das ist schon gar kein Ausdruck, der war so schei***e. Aber wen der FILM anspricht soll ihn sich anschauen, muss jeder selber wisse, ich würde es NIE wieder tun.
 
Zurück
Oben