• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mondlandung

Ich fand den Beitrag eigentlich recht überzeugend, allerdings bin ich so im Glauben aufgewachsen, dass die Amerikaner auf dem Mond waren, dass es mir schwer fällt zu glauben, dass es ein so perfekter Betrug war.

an Andra: Hab auch so einen Beitrag gesehn und bin deiner Meinung. das mit der fahne ist wirklich komisch, aber sind den die von der NASA so blöd, dass sie das nicht bemerkt haben, wenn wir (ich sag mal: universumlaien;)) es tun?
Das ist wirklich komisch und zugleich interessant:).
 
Werbung:
Jaja, die Mondladung, da kann man ewig diskutieren ;)
Wir haben vor einer Woche oder so in Geographie (fragt mich nicht was das mit Gg zu tun hat :D) einen Film geschaut, "100 Minuten auf dem Mond". Es war ziemlich beeindruckend, was diese Leute an Gegenargumenten gefunden haben, die belegen, dass die Mondlandung nicht stattgefunden haben kann... Mich hat am meisten das mit der Strahlung überzeugt, aber ich weiss trotzdem nicht, was ich glauben soll ;). Das müsste unheimlich komplex sein, so ein Betrug, ich weiss nicht, ob so etwas möglich ist, denn es gibt ja viel zu viele Mitwisser; auch wenn die Gegenargumente sehr stichhaltig sind, solch einen grossen Betrug halte ich eigentlich für unmöglich.
LG
aya
 
hm, also die frag mit der mondlandung find ich auch recht komisch
darüber haben wir in der schule auch schon oft mit den lehrern diskutiert.....
ich selbst halte die aller erste mondlandung auf alle fälle für nen fake, was danach kam, weiß ich nich,
allerdings gab es irgendwann schon ne erste mondlandung nur weiß das genaue datum vermutlich nur die amerikanische raumfahrtbehörde

tja, die frage wird für uns "normale menschlein" wohl nie beantwortet
 
Werbung:
Also ich glaub da nicht dran das die da waren, es waar doch auch einmal ein Bild, zwar mit anderen motiv, aber in einer entfernung von was weiß ich wie vielen Kilometern, und überschreiden sich teilweise diese bilder von den Leuten und die von diesen Lienien auf den Bildern, also lässt alles ziemlich dran zweifeln das die amerikaner aufem Mond waren, (hoffe ihr verteht wie ich das meine)
 
Zurück
Oben