• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Tod eines Menschen der euch nahe stand...

F

Falco

Guest
Wahrscheinlich istjedem von euch schon mal ein bekannter weg gestorben... ich wolte nur gerne wissen wie ihr es verkraftet habt, oder wie ihr versucht es zu verkraften....

Als ich 13 Jahre alt wahr hatte ich meinen ersten freund, er war damals 16. Wir haben uns auf einem Friedhof kennengelernt, er war Satanist, die Guppe zu die er gehört hat, war eher meiner Meinung nach eine Sekte, niemand traute sich auszutreten, aber mein Freund wollte nicht mehr, er war es satt, er und ich wollte zusammen abhauen, wir hatten alles schon geplannt unsere Tickets für den Zug, unser Ziel, wir hatten uns sogar schon so eine Art Wohnung gesucht........ ( bei seinem Bruder wären wir untergekommen)... Eine Woche bevor wir abhauen wollten, hatten wir noch einen wunderschönen abnend zusam,men, wir sind schön essen gegangen sind zusammen spazieren gewesen.... als wir uns an diesem Abend verabredet hatte, haben wir uns am nächsten tag verabredet... doch er kam nicht, ich wusste damals noch nicht wo er geblieben war, hoffte in meinem inneren aber das er allein geflüchtet war.. weit weg von allem, nur alleine gegangen um mich nicht auch rein zureisen, eine Woche später wurde seine Leiche aus dem Inn gefischt, er " stürzte" unglücklicher weiße in den Inn....
Ich bezweifle stark das er aus Zufall gestürzt worden ist,aber es konte nicht bewisesn werden....
Ich denke heute noch oft an ihn und werde ihn nie vergessen, nie wírd mir dieser Abend aus dem Gedächtnis gelöscht... ich glaube er und ih hätten zusammen gehört...
 
Werbung:
Das tut mir sehr leid Falco. ich kann auch sowas berichten.

Ich hatte eine Arbeitskollegin, Freundin, 1 jahr älter als ich. Wir hatten beide die lieblingsserie Buffy, und liebten Angel. Sie fing immer zu hyperventilieren an wenn sie ihn sah...

Sie hatte mich oft zum lachen gebracht, eigentlich immer, in ihrer Nähe fühlte ich mich wohl, nicht mehr die graue Maus die ich war sondern beliebt. und geliebt.

Sie half mir bei meiner trennung von meinem ersten freund, bewarf mich mit notizblöcken und klammerl als ich das erste telefonat nach der trennung mit ihm hatte, nur damit ich zu lachen anfing und er merkte das es mir auch ohne ihn gut ging.

Doch dann gab es probleme im büro, 2 kollegen waren uns unsere freundschaft neidig und begannen zu mobben, als wir uns beschweren gingen und die aussprache kam, hatte sie einen nervenzusammenbruch.

Tage später war sie in der Nervenklinik wel sie beruhigungsmittel brauchte, ich besuchte sie so oft ich nur konnte...

Später wurde ich in eine andre abteilng versetzt und wir sahen uns nicht mehr, darauf hin ging sie wieder wegen ihrere nerven in den krankenstand.

ich erfuhr das sie in die drogen gerutscht war...

Ich weiß bis heute nicht ob sie noch lebt oder nicht... in meinem herzen wird sie immer sein, ich habe sie geliebt, sie war meine beste freundin, immer für mich da und am aufbauen, ich hatte damals keine selbstzweifel... sowie ich sie heute wieder habe... ich fühlte mich FREI...


Tja und mein zweiter verlust ist meine älsteste katze (1,5) jahre gewesen, sie starb in meinen armen, ich habe sie sehr geliebt weil sieimmer für mich da war und mich verstand...
 
Das tut mir wirklich leid....

Wie wärs wenn du dich irgendwie wieder bei ihr meldest???? Ich hatte ach mal so gute freunde... ich und Sabrina haben alles zusammen gemacht, uns die Jungs geschnappt die wir gegenseitig für einander ausgesucht haben etc.....
Sie zog um, vor kurzem habe ich erfahren das sie schwanger ist und drogen nimmt..... ich hab versucht mich bei ihr zu melden und nun versuchen wir zusammen da wieder rauszukommen, ich weiß das sie es schaffen wird, jetzt macht sie eine Therapie und dihr getz schon wieder ziemlich besser..... gott sei dank...
 
Ok, dann pack ich auch mal aus:
Vor etwa 2-3 jahren, als ich 12 jahre war, starb meiner beste freundin! Sie war 11 jahre alt! Davon erfahren hab ich am nächsten morgen von meinen anderen freunden. Zuerst hab ich ihnen nicht geglaubt und dachte das sie mich verarschen als sie sagten das Melina tot ist! Ich glaub, ich wollte es garnicht glauben! Naja, als ich dann die beweise hatte, habe ich dann 2 wochen durchgeheult...und mir hat bis heute noch niemand erzählt, an was sie überhaupt gestorben ist! Ich weiß nur, das sie irgendwas mit dem athmen hatte!

@Falco und Thara
tut mir voll leid für euch!:(
 
ich kann da auch noch was erzählen:

am 6.mai letzten jahres starb ein sehr guter schulfreund von mir. er ging in die parallelklasse und unsere beiden klassen arbeiteten sehr oft zusammen sodass sich eigentlich alle kannten...und dann kam unsere klassenlehrerin in die klasse und sagte: ich muss euch jetzt etwas trauriges sagen und ich werde selbst gleich zu weinen beginnen. der alex ist gestorben. ich konnte es zuerst voll nicht glauben und akzeptieren. er war im badezimmer erstickt weil aus der warmwassertherme gas ausgetreten war. zu uns kam dann ein schulpsychologe der eigentlich nichts gebracht wird weil wir die ganze zeit reden mussten und er überhaupt nichts gemacht hatte..es war dann so ungefähr die ganze schule am begräbnis und wir haben im schulgarten einen baum für alex gepflanzt. jetzt ein jahr später geht es mir schon besser damit aber ich denke noch sehr oft an ihn. am do nächste woche (1.todestag) fährt wieder die ganze schule auf den friedhof (er hat nicht mal einen grabstein sondern nur ein holzkreuz) und wir werden seinen baum mit weißen rosen schmücken...
 
Hy
Das tut mir leid für euch! Ich habe auch noch was zu erzählen:

Es war vor 2 Jahre, ich und meine beste Freundin Elina hatten ein Baumhaus gebaut wir traffen uns immer dort. Sie hatte keine Probleme mit eltern oder Jungs oder mit sonst irgendjemandem. Als ich eines Tages wieder ins Baumhaus ging fand ich sie dort: sie hatte sich erhängt, ich rannte schnell nach hause in mein Zimmer und habe niemandem erzählt was ich gesehen hatte, als die polizei sie am nächsten tag fand kamen sie zu mir, cih heulte wochen lang und nichts konnte mich aufheitern! Ich dachte ich würde sie gut kennen, aber so war es anscheinend nicht! Die gründe warum sie sich erhängt hat, weiss ich heute noch nicht! Aber ich vermisse sie sehr!
 
Das tut mir unendlich leid für euch. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wenn meine beste Freundin.........Himmel, ich glaube, ich würde zusammenbrechen. Wir kennen uns schon so lange.......

Die einzige Person, welche gestorben ist und die mir nahe stand, ist meine Grossmutter. Sie ist an Krebs gestorben.
 
jemand der mir richtigrichtig nahe stand, ist gott sei dank noch nicht gestorben.
aber die mutter meiner freundin ist vor 2 jahren an krebs gestorben. das war schon hart, sie hat mir so leid getan und ich wusste einfach nicht was ich sagen und wie ich mich verhalten sollte! ich habe dann versucht, so normal wie möglich mit ihr umzugehen.
 
@ all: herzliches beileid

Falco: ich hab ihre nummer nicht (die neue) und wüsste auch sonst nicht wie ihr mit ihr in kontakt trete. sie hieß auch sabrina
 
Also den ersten Menschen hab ich verloren,da war ich 13.
Eine Freundin aus unserer Clique,Clausia,hieß sie.
Sie war immer total gut drauf.
Dennoch hat sie sich vom "Bamstoa",das ist ein kleiner Berg,auf dem wir immr unsere Parties gefeiert haben,geschmißen.
Keiner von uns konnte sich erklähren weshalb sie sprang.

Mit 16 hab ich dann einen meiner engsten Freunde an Herzversagen verloren.
Er feieret an diesem Tag seinen 21. Geburtstag.
Er hatte Probleme mit seinem Weisheitszahn und deshalb ziemlich viel Schmerzmittel genommen.
Das war mit dem Alkohol für ihn an diesem Tag die tödliche Mischung.
Er sagte noch.."poa,Alex,greif mal wie schnell mein Herz schlägt".
Als ich dann an seine Brust griff,traf mich fast der Schlag.
Fast im gleichen Moment,ist er dann weggekippt.
Damals hatten wir alle noch keine Handys und da wir im Freien feereten (es war der 21 Jänner!!!!),kam jede Hilfe zu spät.
Am 9.Jänner 1997 ist dann meine Brieffreundin,die ich 15 Jahre lang besucht hatte an Krebs gestorben...


Verluste sind der totale Hammer!
Ich bin nur froh (unter Anführungszeichen),daß noch keiner aus meiner Familie gestorben istt.
Ich weißnicht ob ich dait umgehn könnte,wenn meine Eltern oder meine Geschwister sterben würden....
 
ich kann mir gar nciht vorstellen, wie es wäre, wenn meine beste freundin stirbt. ich will es mir auch gar nicht vorstellen.

die einzigen personen, die gestorben sind und mir nahe gestanden sind, waren mein opa und meine uroma.
obwohl ich sagen muss, dass ich , als sie noch gelebt haben, nicht so an ihnen gehangen bin. vor meiner uroma hatte ich sogar angst, weil sie immer so ein kopftuch getragen hat. als ich klein war, hab ich immer gedacht sie ist eine hexe oder so. wie sie dann aber gestorben ist, war das schlimm für mich. es hat dann doch was gefehlt.
auch mein opa fehlt mir...
 
also bei mir isses jetzt gut zwei jahre her,und ich nage immer noch daran, es war meine beste freundin,also nein eher seelenverwandte sie war 70ig jahre alt und ich war damals 18 es war sehr schwer für mich,viele denken es war eine sonderbare freundschaft geht doch nich sone alte und ich so jung,aber es ging doch ich verbrachte viel freizeit bei ihr und sie freute sich immer über mich,ich ging fast jeden mittag bei ihr essen und nach der schule besuchte ich sie auch oft, ja und dan starb sie während ich in den ferien war und meine mutter sagte mir lange nichts das war voll feige ich war auch nicht an der beerdigung ich konnte gar nich mich von ihr verabschieden,ich war monatelang voll traurig und immer down,es geht mir zwar wieder gut,aber ich heule zum teil immer noch abends im bett oder so oder an ihrem geburtstag oder an ihrem todestag bin ich speziell traurig,ich werde wohl nie drüber ganz hinwegkommen aber wer kommt das schon!
 
hi leute..
eure geschichten sind ja voll traurig, dass tut mir echt leid für euch.. aber dennoch kann ich auch meinen teil dazu beitragen.
also es war am 26.02 diesen jahres als mein opa verstorben ist, ich kann euch sagen das das voll beschissen ist, schliesslich war das genau ein tag nach meinem geb. und ich kamm gerade nachhause und hab ihn mit meiner mum und oma die schon neben ihm sassen sterben sehen... wir standen dann noch ne ganze weil um ihn und trauerten bis der bestatter kam.
das war auch voll heftig.
 
bei mir gibt es zwei Stories.

Damals war ich noch in der zweiten Klasse und alle freuten sich auf die nächste Abfahrt zur Schullandwoche doch wir erfuhren (meine Klasse) das eine Schülerin von uns im Tiefschlaf ist weil sie irgendetwas hat. Wir machten uns alle mächtige Sorgen und hofften dass es ihr wieder besser ging.
Als wir auf Schullandwoche fuhren, dachten wir alle sie würde nachkommen oder so. Dann erfuhren wir das sie am Tag davor wegen versagen des Herzes gestorben ist.

Jetzt die andere:

Meine Oma und mein Taufpate kannten sich wirklich gut keine Frage. Wegen eines Herzinfaktes musste er einmal in den Spital fahren. Auf jeden Fall wahr meine Oma bei ihm zu Besuch gewesen und er fuhr sie heim. Und meine Oma sagt noch pass auf dich auf, aber am nächasten Tag ging die Frau mit ihm etwas essen und als sie gingen sagte er mir ist schlecht und fiel tot um. Das Begräbnis fand an meinem Geburtstag statt. Das werde ich nie vergessen
 
Werbung:
ich kann mir auch gar nihct vorstellen, dass noch ein Mensch stirbt, den ich sehr lieb habe ...

Ich hatte vor 2 jahren noch eine Urgroßmutter und die hat mir sehr viel bedeutet. Ich hab immer mit ihr Menschärgerdichnicht gespielt und sie war wie eine Freundin für mich. Ich hab sie echt lieb gehabt. Und dann ist sie gestorben. Klar sie war schon alt, aber ich hab mir oft gewünscht, noch einen Nachmittag mit ihr verbringen zu können und mit ihr Erdbeeren essen ...
 
Zurück
Oben