• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine wilden Toechter!

Meine wilden Toechter

  • Super! Toll!

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehenswert

    Stimmen: 0 0,0%
  • es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, echtes bloedsinn

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Werbung:
Hab die Serie auch gerade ein paar Mal gesehen, finde sie ganz witzig.
Is was nettes was man schauen kann wenn man gerade die Wäsche zusamme legt dabei oder sonst nichts zu tun hat.
Aber regelmäßig würde ich sie nicht schauen!


Lg Samantha
 
Regelmäßig sehe ich sowieso selten irgendwas.

Ich finds lustig und sehs schon mal gerne wenn ich richtig faulenzen will und auf dem sofa lungere.
 
ich schau mir wenn ich zeit ha die serie auch total gerne an ;) ich finde sie ech witzig die töchter sind sehr unterschiedlich und der dad ist echt witzig ;)
ich liebe diese art von serien ;)
 
ich liebe diese serie und finde sie total witzig!! da alle so unerschiedlich sind , und trozdem eine familie , chaos total!! ;)
 
Meine wilden Töchter schaue ich immer sehr gerne. Momentan sehe ich es mir immer auf Premiere an, Disney Channel. Ich liebe diese Serie.
Die Folgen wo der Vater gestorben ist, fand ich todtraurig *schneuz* .. zumal John Ritter ja wirklich gestorben ist, seltsame Folge insgesamt.
 
John Ritter ist tot?! Wusste ich garnciht, hab grad gelesen, dass er da am Set kollabiert ist.
Naja ich schau "Meine wilden Töchter" auch ganz gerne, wie auf Pro7 die erste Folge kam, hat meine Mutter uns "gezwungen" mitzugucken, weil sie gelesen hat was dort passiert, und das hat sie doch sehr an ihre Töchter errinnert. MIch dann später irgendwie auch :lol:
Ich find eigentlich Kerry am besten, die ähnelt mir dann wohl auch am meisten :lol:
 
die serie ist echt witzig.. aberr am besten finde ich noch die Tocher mit den roten haaren.. Carrie?... naja, ihr sarkasmus ist echt toll.. hab schon mal versucht selbst einen tag lag nur sarkastisch zu sein.. aber des war so zwanghaft das es net ging ^-^
 
Werbung:
ich hab bis jetzt erst eine Folge gesehen, ich fand die aber ganz witzig, aber ich würd jetzt aber nicht immer schauen, nur so wenns mir langweilig ist.
 
Zurück
Oben