• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

King Of Queens

Werbung:
Nein, das weis ich leider nicht aber das wird sicher noch etwas dauern.

Ich finds voll schade das Carrie in der 6.Staffel nicht wie im richtigen Leben schwanger war. Das hätte man schön einbauen können (wie bei Holly). Es ist sicher den meisten, die die 6.Staffel gesehen haben aufgefallen, dass Carrie ganz schön dick geworden ist. Es wäre echt coll wenn die Beiden neben ihrem Riesenbaby Arthur noch so einen kleinen Zwerg hätten. Wenn ich mir das so bildlich vorstelle *lol* wäre sicher chaotisch.

Für alle die es interessiert: Leah brachte am 16.Juli ihre Tochter Sofia Bella zur Welt.
Für alle neugieren Nasen in dem Forum habe ich einen Artikel (englisch) angehängt wo auch Fotos von Leah mit ihrere Tochter + Fotos vom Kinderzimmer
 
hey, danke für den artikel :)
wusste gar nicht dass sie ein kind bekommen hat

ich schau die serie auch voll gerne, nur ich finds bissel blöd, dass die so durcheinander (?) laufen, die meisen kjenn ich auch schon

lg justMe
 
Ich schau das eigentlich jeden Tag, ab morgen ist es ja ab 15:45 bis 20:15 auf Kabel 1 also 3 Episoden hintereinander.
Ich find Doug total witzig und Arthur ist sowieso eine Lachnummer schlecht hin :rofl: .
 
king odf Queens schockt total, mein lieblingscharakter ist carrie ^-^ die ist echt cool, oder? naja, ne lieblingsfolge hab ich noch nicht, aber das kommt bestimmt noch ^^
 
genial

Die Serie ist zum schreien komisch!!!
Ich finde sie genial, hab sie mal auf RTL2 entdeckt und dachte zuerst, gefällt mir nicht so, scheint langweilig zu sein, aber schon nach ein paar Folgen war ich vom Gegenteil überzeugt. Bei dieser Show kann ich mir die Folgen immer wieder ansehen. Doug + Carrie sind so genial, absolut verschieden, nicht nur äusserlich, sondern auch innerlich, aber man merkt, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt.
Meine Lieblingsstaffeln sind 4 und 5, und bei euch?
Habt ihr euch schon die erste Staffel (deutsche DVD-Box) besorgt?
Ich warte noch bis die 4. und 5. rauskommen, denn die erste find ich noch nicht so gut.
 
tja KoQ ins echt super aber ich ´fand die 6,Staffel ist ehr schnell vorbei weil ja Leh schwanger ist... dedhalb man hat es baerr auch voll bemrkt! Ich find die Serie einfach klasse owohl ich die wiederholungen schon duzend mal gesehen habee :komisch:
 
Jetzt sind aj auch wieder neue Folgen gekommen, die waren auch wieder voll witzig!!Hoffentlich drehn sie ncoh mehr Folgen...

lg lary
 
Hallo.
Na du, der das hier grad liest, bist du King of Queens Fan?
Ich hoffe schon, denn das ist neben Gilmore Girls natürlich die beste Serie die es gibt.
Sie wird nie langweilig.
Was sagt ihr dazu.
Bin schon gespannt.

"Doug is in da hoooouuuuusssssseeeee !!!!!!!!!!!!!

Echte Fans wissen was das hier oben soll ;)!!!
 
Ich mag die Serie absolut gar nicht. Der Typ regt mich einfach total auf. Und witzig ist es auch nicht immer nur den Vater finde ich manchmal echt komisch. Aber sonst ist die Serie eher nicht so mein Geschmack.
 
Die Serie ist eifache genial schade das sie so oft wiederholt wird ich kenne fastr schon alle folgen auswendig aber jevin& leah spielen dir rolle als ehepaar richt gut!!
 
Werbung:
ICh finde sie auch super witzig und die frau ist voll Sexy und der mann(habe vergesse wie er heisst) hat so ein herzige und lustiges gesicht.Ich schaues es jetzt nicht so oft,aber früher habe ich es immer geschaut!
 
Zurück
Oben