• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Das Leben Und Ich"

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
hi @ all

kennt wer von euch die serie? spielts zurzeit auf orf (wieder mal?). ich find sie irgendwie schon witzig. nur teilweise weiß ich wirklich nicht, was ich davon halten soll!! :D

cu Holly's_Spirit
 
Werbung:
Die habe ich früher auch immer gekuckt, als sie auf RTL kam. Ich fand sie lustig :zustimmen
 
ich glaub, sie heißt "das leben und ich"........na ja, muss ich halt morgen mal schauen.
 
Ich weiß jetzt net, ob wir die selbe Serie meinen, da ich mir den Namen nie gemerkt habe, aber wenn ja, find ich sie auch voll super. :zustimmen
 
die jungs heißen corry und jean, soweit ich weiß. und das mädchen topenga oder so. hoff, ich konnt dir helfen
 
Doch diese Serie hab ich a und zu geschaut.

Manche munckeln ja, dass der Freund, wie Marelyn Manson aussieht.. *gg* (als Kind eben..)

Waren schöne Folgen, so aus dem alten Amerika (spiel ja glaube ich in den 60 und 70)
 
@meja: auch gut...;) (ps:schau bitte mal in mein american pie thema, wegen dem lied, hab dir noch was gepostet)

@cordy: teenagerliebe/-leben :D ;)
 
Geschrieben von TheHollow
Manche munckeln ja, dass der Freund, wie Marelyn Manson aussieht.. *gg* (als Kind eben..)

Waren schöne Folgen, so aus dem alten Amerika (spiel ja glaube ich in den 60 und 70)

du meinst wohl Wunderbare Jahre ;)
Aber gut dass du das erwähnst Ben Savage ( Corey aus Das Leben und ich) ist nämlich der kleine Bruder von Fred Savage
(Kevin Arnold aus Wunderbare Jahre)

Das ist ein Bild von den Darstellern von Das Leben und Ich ( ein neueres Bild) :
boymeetsworld_002.jpg


Kurzinfo :
Die Serie dreht sich um die Schüler Corey Matthews und Shawn Hunter. Beide sind eher wenig beliebt, und haben öfters Trouble mit Mitschülern wie Harley, Joey oder Frankie. Auch mit Mr. Feeny (dem Direktor) haben sie immer wieder Probleme.

Mehr Info
 
Die Serie wird zurzeit immer am Nachmittag auf ORF1 gesendet. Da ich seit vorgestern krank bin und zuhause geblieben bin, habe ich die Serie heute erstmals seit langem wieder gesehen. Ich finde sie amüsant und die Darsteller sind auch ganz in Ordnung.

Chrissie
 
Werbung:
Zurück
Oben