• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine wilden Toechter!

Meine wilden Toechter

  • Super! Toll!

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehenswert

    Stimmen: 0 0,0%
  • es geht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, echtes bloedsinn

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Werbung:
Ich schau mir die Serie echt gerne an. Sie ist lustig und noch super gemacht. Echt traurig, dass Paul der Vater gestorben ist und der Schauspieler von dem gleich auch.
Ich wusste auch nicht, dass John Ritter der Vater im wahren Leben von dem der in die himmlische Joan den gelähmten spielt ist. Muss ja schlimm sein den Vater doch noch so früh zu verlieren.
 
Werbung:
Find des auch scheiße... ich meine der vater war doch das beste in der Serie ... wie soll die denn jetzt noch witzig sein?
 
Zurück
Oben