• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

King Of Queens

Werbung:
King of Queens ist für mich Pflicht.
Ist zwar schon die x-te Wiederholung, kann aber trotzdem noch darüber lachen.
Carrie + Doug passen einfach super zusammen. Wie die Faust aufs Auge.

Isa
 
Ich habe King of Queens mal so gern geschaut, aber müssen die immer alles 10 mal durchspielen?
Das kommt jetzt seit 3 Jahren durchweg immer wieder von vorn. ich kann mittlerweile Sychronsprecher für die Serie machen;)

So nun zum Thema.
Ich finde es herrlich die Art von Doug und Arthur schiest den Vogel ab. Wie Carrie so schön sagte

"Er ist ein 70 Jahre alter Mann in dem Körper eines 2 Jährigen"
 
Ich finde King of Queens einfach genial!! Mag die Serie total gern, da kann man so richtig ablachen! Ganz früher da habe ich King of Queens nicht so oft angeguckt, aber mein Bruder schon, deshalb habe ich es einmal angeschaut, seitdem an gucke ich diese Serie fast immer!! Doug, Carrie und Athur sind einfach spitze! Und Carrie/Leah Remini ist so hübsch!!

mfg Niki_Charmedfan
 
ich mag KoQ auch unheimlich, schade nur das hier immernoch nicht die neues Folgen gesendet werden , zwar schau ich mir auch die x-te wiederholung an aber irgendwann will man auch mal was neues
 
Ich finde King of Queens total klasse, ich lache jedes mal wieder über denn selben witz, doch jetzt kommt die Serie ja nicht mehr!!Schade
 
jubel endlich seit montag die 6.staffel auf kabel und dann gleich zwei folgen am stück, besser kann es gar nicht sein..der frühe abend ist gerettet (wenn ich doch nur nicht meistens und diese zeit arbeiten müsste, aber zum glück gibts ne wiederholung und zur grössten nit Videorecorder)
angeblich soll es ja bald die deutsche DVD Staffel 1 geben, wär doch klasse
 
king of queens ist eine der genialsten serien, die es gibt. ich lach mich da echt immer halb tot! :lol: *alexiel krümmt sich vor lachen am boden*

am besten fand ich die folge, wo doug beim paint ball mitgespielt und sich quer durchs halbe gelände gerollt hat. :D echt krank!! müsste aber schon eine ältere folge sein! :)
 
Ich hab auch schon ein paar Folgen der Serie gesehen, ich fand sie voll cool!! Am vbesten finde ich den Opa!! der der im Keller wohnt!!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde King of Queens total cool und witzig, aber ich finde es schade, dass die Folgen oft nicht richtig vortgesetzt werden und man alle 3 Wochen die gleiche Folge sieht.Dass nervt irgentwann und ist langweilig...Schade!
 
Zurzeit läuft es glaub ich gar nicht, oder? Ich finde die serie eigentlich voll cool und schau sie auch total gerne, immer was zu lachen hat man bei ihr. Ich find sie recht gut und sie ist eine meiner favouriten;)!
 
Werbung:
Zurück
Oben