• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine 5. Staffel

so, wie du gewünscht hast, melde ich mich jetzt *gg*

Ich find das Finale einfach genial, super klasse.

und zu deinen fragen.
Meine lieblingsfolge, hab ich dir schon einmal gesagt, das hat sich nicht geändert...

Verbesserungsvorschläge hab ich keine. Grundsätzlich nicht. Das würde dich beeinflussen und das will ich nicht...

Poste auf jeden Fall so wie bisher, sonst überleb ich es nicht, wenn ich auf den neuen teil warten muss. so ist es halbwegs erträglich. *gg*

Spoiler brauchst du nicht unbedingt zu machen. ich lass mcih gerne überraschen...

Rollenspiel? JJJJJJJAAAAAAAAA!!!!!!!!! Unbedingt.
 
Werbung:
Also danke für euer Feedback! Ich werde dann demnächst mal ein Rollenspiel aufmachen! Ich werde dann hier posten, dass es fertig ist, damit ihr mitmachen könnt!

Übrigens sollten wir in Englisch ein Acrostic Poem dichten. Das ist ein Gedicht, bei dem die Anfangsbuchstaben der Zeilen das Wort der Überschrift bilden! Ich dachte, ich poste es hierrein, weil es hier am besten dazupasst!


MAGIC

Mysterious things
All across the country
Growing more and more
In order to reach a glourious time a
Change for everything: it´s magic


Vielleicht gefällts euch ja! *grins*
 
OK! Also schade erst mal, das anscheinend keiner was zu meinem Gedicht sagen will!

Jetzt die wichtige Neugikeit: ICH HABE DAS ROLLENSPIEL ZU MEINER FANFIC ERÖFFNET! ES GIBT ZWAR SCHON NICHT MEHR VIELE ROLLEN, ABER VIELLEICHT MÖCHTET IHR JA EINFACH MAL VORBEISCHAUEN! VIEL SPASS!


So, außerdem habe ich mir jetzt noch ein Titelbild zu der Staffel zusammengebastelt! So toll geworden ist es zwar noch nicht, da ich leider mit Paint arbeiten muss, aber vielleicht gefällt es euch trotzdem:

__hr_Versuch1.jpg
 
Ist nicht so, dass ich nicht's schreiben wollte. hab es nur erst jetzt gesehen.
und ich find es echt klasse, dein gedicht...
 
So, weil ich mich vorher nicht gleich gemeldet hab, musst du mich einfach jetzt schon wieder ertragen *gg*

Ich find das Bild echt klasse. Ich mein Paint. Dieses Programm ist einfach zum kotzen. Und trotzdem hast du ein geniales Bild zusammengestellt. *stolzaufdichbin*
 
Danke! *jetztaberrotwerd* Ich hab leider noch keine Alternative zu Paint gefunden, weil alle Bildbearbeitungsprogramme so ******teuer sind und ein vernünftiges Demo oder einen anderen Download hab ich nicht gefunden!
 
Also dann versteh ichs auch nicht mehr! Normal müsste es jetzt jeder sehen können!
 
Hallo Leute!

Also, ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen von heute weg im Urlaub! Wundert euch also nicht, wenn ich in dieser Zeit nichts poste! Ich werd mir danach dann alles durchlesen! Wird aber eine Zeit dauern :))) Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß! Bis dann!

Piper
 
du hast's gut,ich muss arbeiten:(
aber trotzdem wünsch ich dir schöne ferien und komm heil zurück
(musst doch noch die 6. staffel posten*g*)
 
Werbung:
Zurück
Oben