• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Missgestalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibst du die Geschichte noch weiter? Das ist so spannend und wirklich gut!!!
 
Werbung:
da habt ihr eure fortsetzung *gg*

...2 Stunden später schreckte Phoebe hoch. Sie hatte das gleiche geträumt, was sie in ihrer Vision sah.
Paige, oben am Dachboden im Sessel und Piper, die verzweifelt im Buch der Schatten blätterte. Dann kamen die beiden erschöpft die Treppe hinunter, sie hatten nichts gefunden. Derweil öffnete sich das Buch an der Seite mit Spruch, um Geister zu rufen...
Laut schrie sie nach ihren Schwestern, die sofort zu ihr geeilt kamen.
„Piper, Paige, ich... ich hatte eine Vision!“, stieß sie aufgeregt hervor. „Aber Phoebe, das wissen wir doch schon, ähm, ich mein, wir dachten uns das schon. Weißt du jetzt, was du gesehen hast??“, antwortete Paige neugierig. Auch Piper war sehr neugierig, doch sie schwieg. „also, ich habe euch gesehen, oben am Dachboden. Paige, du bist im Sessel gesessen und du, Piper, du hast im Buch der Schatten herumgeblättert, aber nichts gefunden. Und dann habe ich euch gesehen, wie ihr die Treppe runtergeht und dann hat sich da Buch auf der Seite aufgeschlagen, wo der Spruch zum Rufen von Geistern steht!! Dann war meine Vision zu Ende und ihr seit gekommen...“, beendete Phoebe ihren Vortrag.
„Okay, und wir haben dich dann gefunden, aber wir waren ja nachher nochmals oben am dachboden. Paige, du hast im buch der schatten geblättert!! Und das buch war doch offen, oder?? War es die seite??“, forschte piper nach. Sie war leicht ungeduldig. Paige fühlte sich ein bisschen überfordert. „Ja, kann schon sein, ich weiß ja nicht so genau. Ist das denn so wichtig??“, antwortete sie genervt. „oh ja, das ist es. Paige, phoebe, wir müssen Prue zurückholen. Wir müssen ihren geist heraufbeschwören, das meinte leo also mit ‚4’!!“. Sofort nachdem Piper zu Ende gesprochen hat, erschien Leo in dem üblichen Funkenregen wieder. Er sah begeistert und erstaunt aus. „Gratuliere Piper, du hast das Rätsel gelöst.“ Er trat näher an seine Frau heran und küsste sie zärtlich. Phoebe und Paige ließen sich davon nicht stören und rasten sofort hinauf auf den Dachboden, wo sie den benötigten Spruch suchten. Immer noch eng umschlungen orbten Piper und leo hinauf auf den Dachboden, wo sie sich endlich wieder voneinander lösen konnten. Paige hatte derweil schon alles vorbereitet und so konnten die drei sofort den Spruch sprechen.

Hör die Worte, hör mein Flehen,
musst mich heute wieder sehen
überquer die große schwelle,
kehr zurück an diese Stelle
...


freu mich über feedback...
 
Klar, und du kriegst dein Feedback! Wie immer total schön der neue Teil! Bitte schreib bald weiter! Bin schon gespannt!
 
also, ich hab da schon lange nix mehr gepostet, weil ich keine idee hatte und mein netz net funktionierte und ich weiß nicht, ob ich noch weiterschreiben soll!?!?
hier hab ich auf jeden fall noch ein bisschen was...

...Doch da erschien nicht Prue. Nein, jemand ganz anderer stand dot, mit dem niemand gerechnet hätte. Sam. Der Vater von Paige. Der Wächter des Lichts von Patty. Die drei Schwestern waren sichtlich erschrocken. „W.. W... Was… machst… du... hier??“ fragte Piper ganz ohne Fassung. Paige war noch ein bisschen verwirrter, denn sie wusste ja nicht, dass Sam ihr Vater war. „Paige... meine kleine Tochter!“ sagte der WdL als er Paige ganz verschrocken dort stehen sah, zwischen ihren beiden großen Halbschwestern. Sie verzog das Gesicht, als die Worte hörte. „Wer ist das??“ zischte sie ihrer Schwester Phoebe zu. „Dein Vater, Sam. Der WdL unserer Mutter“ antwortete diese ebenso leise. Paige verzog ihr Gesicht noch mehr. Irgendwie war ihr der eigene Vater unsympathisch. „Dad...“, brachte sie nur heraus. „Mein Kind...“, erwiderte dieser und ging ein Stück auf seine Tochter zu. „Nein!!!!“, schrie sie und wich zurück. Sam blieb verwundert stehen. „W..W...Was...??“
 
ich finde deine geschichte echt toll!!!
einen blooper hab ich aber schon entdeckt... wie kann sich paige hinunterorben, wenn sie keine kräfte mehr haben??
freu mich schon, wenns weitergeht!!!
 
ja, das weiß ich eh auch schon, aber ich mags nimma ändern :(
und ich weiß auch noch nicht, wann ich weiterschreib, weil mit die ideen fehlen!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben