• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thara blickte auf als sie leichte Liebesgefühle spürte, das konnten fast nur James, Sam und David sein.

Sanft lächelte sie und zwinkerte Sam zu als die drei an ihren Tisch traten
 
Werbung:
Benjamin holt das Buch aus der Tasche und legt es auf den Tisch

Nach was suchen wir eigentlich?
 
"hm irgendwas das den Kometen da aufhalten soll. Irgendwelche anhaltspunkte" meinte Thara und zuckte mit den Schultern. So wirklich wusste sie das auch nicht.
 
Vielleicht ein Schutzschild oder etwas in dieser Richtung? Natürlich müsste man das irgendwie noch verstärken, aber es wäre zumindest ein Ansatz.

::schlägt Ashley vor::
 
:.Samantha sah die gruppe und man konnte ihr,ihre Unischerheit über all das ansehen.Sie ging zum Fernseher und schaltet ihn an umzu sehen,was es neues vom weißen Haus zu geben schien::

Schutzschild hört sich gut an,aber ob wir soviel Kraft haben,eins um die ganze Erde zu legen.

::sah sie in die Augen derer,die nun ihr Freunde und Leben waren::
 
::James schaute sie fragend an aber er nickte::

Wenn dann schon aber wie sollen wir das nur zusammen bekommen?

::Traurig blickte er zu Boden::
 
:.Als der Präsident wieer ein Durchsage machen wollte und Sam immer noch stützend am Fernsher stand,erfasstsie ein hetige und starke Vision::

Vision
Sie sieht die Katakomben der Unterwlet,den Dämon vom ersten Tage ihres Treffen hier,Solomon Ford,einen großen Stein,von dem eine magische Welle ins All zu einem riesen Kristall gelengt wird,der wiederrum den Asteroiten lenkt.



::sie bricht danach in sich zusammen,denn die Magie die sie da erwischt hatte sehr stark war::
 
Hm... meint Benjamin und blättert durch das Buch, findet aber nichts. Nur Bilder von Dämonen, zeilweise ziemlich häßlich und Zaubersprüche für alles Mögliche und Unmögliche, aber keinen Spruch zu Rettung der Erde...
 
Thara erschrickt und versucht nach Luft zu schnappen.

Ihr Körper beginnt zu zittern und sie greift nach Bens Hand um sich zu beruhigen.

Konzentriert beginnt sei durchzuatmen.
"Was hast du gesehen" fragt sie nur und blickt richtung Sam.

Der Überschwall an eingesetzter Magie und Sams nervliche verfassung haben Tharas Empathie auf den plan gerufen und somit wusste sie was los war
 
::Ashley springt erschrocken auf, als Sam plötzlich zusammenbricht und sieht sie besorgt an::

Sam, alles in Ordnung? Soll ich dir ein Glas Wasser holen?

::fragt sie::
 
::auch david war sofort zur stelle und half sam auf, behutsam hielt er sie im arm, damit sie wieder zu sich kommen sollte::

kannst du uns sagen was du gesehen hast?

::interpretierte er tharas worte als eine empfangene vision, die sam ereilt haben musste::
 
Benjamin blickt besorgt auf und drückt Tharas Hand. Da David sofort bei ihr war, blättert er im Buch weiter und wartet auf Sams Erzählung

Hoffentlich etwas Gutes...
 
Thara beruhigte sich und lächelt Ben glücklich an.

Sie formt ein "Danke" mit ihren lippen und liest weiter im buch - gleichzeitig horcht sie auf sobald sam etwas zu erzählen beginnt
 
:.Samantha kam wieder zus ich und sah David an und fühle sich sofort besser,aber die Schmerzen imKopf blieben,sie sah zu Gruppe::

Der Dämon von Anfang an,steckt hinter diesen Astoriten....

::erwidert sie noch mitgebrechlicher Stimme und sah auch sehr zerbrechlich in dem Moment aus::
 
Werbung:
::david strich ihr zärtlich über die wange::

ruh dich aus, der dämon vom anfang war doch dieser solomon ford, dieses grüne ekelhafte wesen...na was für eine nachricht, den wollte ich eigentich niemals wiedersehen, jetzt weiss ich aber warum es unsere aufgabe ist die menschen zu retten, weil es keine normalen ursprung mit dem asteroiden hat...

::nachdenklich schaute er durch den raum::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben