• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stella

5.000er-Club
Registriert
29 Juni 2003
Beiträge
9.916
Ort
Im siebten Himmel
Magic City


Es geht auf Weihnachten zu. Ja um genau zu sein. Wir haben den 12.Dezember und auf den Märkten und Straßen im ganz New York herrcht buntes Treiben und jeder ist darauf bedacht seinen Lieben ein schönes Weihnnachtsfest zu beschehren. Manche Marktschreier preisen ihre Weihnachtsputen an und ein anderer verkaufen warmen Glühwein.
Also wie ihr unschwer erkennen könnt, spielt unsere RPG in der schönsten Zeit des Jahres.
Alle Geschäfte und Straßen sind herlichst geschmückt und erblühen im weihnachtlichen Flair.

Leider ist zur dieser Zeit auch die Unterwelt aktiv,denn sie berührt dieses Fest absoult nicht und sie schmieden auch schon einen höllischen Pla um die bevorstehden Prophezeiung der Magischen Zehn aufzuhalten.
Die magische Zehn,fünf Frauen und Männer, alle erst zufällig nach New York gekommen und eingezogen,keiner weiß von seinen magischen Leben das am 18 Dezember erwachen soll.
Doch schon jetzt sind sie die größten Zielscheiben der Unterwelt.
Wie wird sich die neue Magische Zehn ihrem Schicksal stellen??
 
Werbung:
Charaktere!!



Samantha McKay----------*Samantha*
Alter:22
Aussehen..http://www.mitglied.lycos.de/inelupo/Samantha.gif
Eigenschaften:Sam ist ziemlich ehrgeizig und was sie sicht in den Kopf setzt macht sie auch.Ihr abendteuerlust, hat sich schon in manch gefährliche Situation gebracht.In Sachen Freundschaft ist sie eine treue Selle.Was die Liebe angeht,die hat sie sie noch nie empfunden, sie war für die Jungs eher immer der kammerradliche Typ, somit ist sie auch noch Jungfrau und total unerfahren wenn es um die Liebe geht.
Wohnungsadresse:31 West 54th Street(Hamptons)
Job:Ärztin in der Chirugie
Zauberkraft:Telekinese,Molekulare Beschleunigung
Hintergrundgeschichte:Sam lebte seit ihrer Geburt in einer Prachtvilla in England mit Bediensteten und einem eigenen Schauffeur.Ihr Vater ist Oberarzt in der Chirugie.Ihr Mutter ist Richterin, somit kam Sam auch ein wohlerzogene Erziehung zuteil,so das sie alle feinen Sitten an sich hatte, doch sie hatte das Leben satt, sie wollte endlich mal auf eigenen Füßen stehn und bat ihre Eltern sie dabei zu unterstüzen, doch diese waren nicht gerade begeistert davon, aber hielten ihr einzige Tochter nicht auf bei dem Umzug nach New York, sonder unterstüzten sie mit dem Kauf eines Penthouse in den Hamptons.Sam bekam durch ihren guten Havardabschluß und dem nachgewissen guten einjährigen Praktikum in einem Krankenhaus schnell einen Job in New York als Assistensärztin.


Ashley Stevens.................charminpiper
Alter: 22
Aussehen:http://mitglied.lycos.de/charminpiper/hpbimg/MagicCity - Bild2.JPG
Eigenschaften: Ashley ist ziemlich romantisch. Sie glaubt an die große Liebe und will sie unbedingt auch selbst einmal finden und eine eigene Familie gründen. Sie sucht immer nach einem festen Bestandteil in ihrem Leben, da sie einfach Sicherheit braucht. Darum ist ihr Nebenjob als Schauspielerin im Theater auch nur eine Art Hobby, bis sie ihre Praktikumszeit bei der New York Times beendet hat.
Als Freundin kann sie gut zuhören und behält Geheimnisse auch immer für sich. Sie hatte auch schon immer einen Hang zur Mythologie, die sie einfach fasziniert.

Wohnungsadresse:33 West 54th Street(Hamptons)
Job:momentan die letzte Woche ihrer
Praktikumszeit bei der New York Times; später Journalistin bei der New York Times mit einmal eine Kursleitung zum Journalismus.COLOR]
Zauberkraft:übernatürliche Sinne,Energieball
Hintergrundgeschichte: Ashley wuchs in einer großen Familie auf: sie hatte drei Schwestern mit denen sie sich wunderbar verstand. Als sie aber 16 Jahre alt war, hatte sie mit ihrer Familie einen schweren Autounfall, bei dem sowohl ihre Eltern, als auch zwei ihrer Schwestern umkamen. Nur Ashley selbst und ihre jüngste Schwester Christina überlebten den Unfall. Da Christina erst 10 Jahre alt war, lebte sie fortan bei ihren Großeltern in New England, während Ashley nach New York zog, um ihren Beruf zu erlernen. Sie ist fest überzeugt, dass sie am Tag des Unfalls nur ihre Kette mit dem runden Anhänger (siehe Bild) rettete, den sie von da an immer trägt.
Auch um den Tod ihrer Eltern besser zu verarbeiten, betreibt Ashley Sport noch intensiver als früher. Sie spielt sowohl Fußball, als auch Tennis und fährt Inliner. Es gibt kaum einen Sport, der sie abschrecken würde. Außerdem lernt sie seit Unfall zusätzlich Karate.
Da ihre Eltern durch ihr Testament ihr Vermögen ihren Kindern vermacht haben, hat Ashley auch keine finanziellen Probleme.
Birgit






Nasthara Eleonore Daywitch ---------Thara
Alter:23
Aussehen:http://www.charmed-forum.de/image.php?u=1024&dateline=1061184905
Eigenschaften:stur, kämpferisch, leichtsinnig, hilfsbereit, lernbegierig
Wohnungsadresse:35 West 54th Street(Hamptons)
Job:freie Journalistin
Zauberkraft:Empathy,Blitze
Hintergrundgeschichte: Thara wohnte zuvor in LA, aber als ihr Verlobter mit ihr schlußgemacht hat ist sie umgezogen um ihn vergessen zu können. Ihre Eltern wurde bei einem Brand im Chemielabor ihres Vaters getötet. Er hatte das Labor im Keller und war Wissenschaftler. Als das Haus abbrannte war Thara 17 und bei ihrem Freund gewesen. Sie spricht nicht gerne über ihre Vergangenheit weil sie es noch nicht verkraften konnte ihre Familie zu verlieren. Geschwister hat sie keine. sie ist einzelkind.


Lord David Mc Elwood------sarah-the-witch
Alter: 24
Aussehen: http://www.ilnuovo.it/nuovo/images/228/pitt.brad.marzo_120x145.jpg
Eigenschaften: nett, spontan, aufgeschlossen, kreativ, sportlich, verschweigt seine Herkunft
Wohnungsadresse: Maddison Avenue 90(Upper-East-Side,10 Minuten von der Seventh Avenue entfernt)
Job:Arzt
Zauberkraft:Astralprojektion,Levitation
Hintergrund: David leidet sehr unter seiner Ursprungsgeschichte, weil er es hasst adelig zu sein. das leben als lord in schottland mit allen pflichten, die dieses hervorruft, hat ihn immer sehr belastet. sein autoritärer vater hat ihn früh so erzogen wie er sich einen dynastieträger und erben wünschte, somit wuchs david in einem reichen, aber lieblosen elternhaus als kopie seines vaters auf. er konnte nie seinen eigenen typ entwickeln, bis er mit 19 in die staaten zog um dieses leben hinter sich zu lassen. seine eltern und seine drei jahre jüngere schwetser brachen den kontakt ab, aber er begann ein neues leben und ist nun er selbst.


Benjamin Madrai----------Max
Alter:23
Aussehen:http://www.beepworld.de/memberdateien/members30/darkwizard/twin_peaks_11m.jpg
Eigenschaften: Nimmt alles eher locker auf, kann sich bissige Bemerkungen oft nicht verkneifen und ist stur. Wenn es aber darauf ankommt, ist er hilfsbereit, sonst lebt er eher für sich
Job: Barkeeper in dem angesagtem Klub 'After Dark'
Wohnungsadresse:1032 Lexington Avenue(Hamptons,10 Minuten von der West 54 th Street entfernt)
Zauberkraft:telekenetisches orben,Molekulare Verlangsamung
Hintergrundgeschichte: Benjamin wurde in Europa geboren und lebt seit seinem 23. Geburtstag in New York. Seine Eltern Elle und Alexander Madrai hatten schon immer den Drang zu reisen, weshalb Ben schon viel von der Welt gesehen hat. Momentan leben seine Eltern in Engalnd. Auch er verspürt den Drang zu reisen, wollte sich aber mal alleine eine Existenz aufbauen
Seit seinem 10ten Lebensjahr wurde er in bewaffnetem und unbewaffnetem Nahkampf ausgebildet und hat dank der vielen Reisen bei vielen Lehrern gelernt. Allerdings hat er den Kampfsport schon länger nicht mehr ausgeübt, da er sich auf seinen Umzug vorbereitet hat




James Leroi------------Piper86
Alter:23
Aussehen: http://www.planetout.com/images/entertainment/starstruck/phillippe.jpg[B]
Eigenschaften[/B]: ziehlstrebig, etwas schüchter, immer gut gelaunt, etwas unordendlich, lebenslustig
Wohnungsadresse: Maddison Avenue 95(Upper-East-Side,10 Minuten von der Seventh Avenue entfernt)
Job:Arzt für Chirugie
Zauberkraft:Agilität,Defelktion
Hintergrund: James wurde am in Chicago geboren seine Eltern starben bei einem Autounfall als er 5 war. Er hat noch einen ältere Schwester Cindy die er seit dieser Zeit nicht mehr gesehen hat. Denn er kam in ein Kinderheim. Dort verbrachte er den großteil seines Lebens. Zwar war er zwischendruch oft bei einige Pflegefamilen die ihn aber bald wieder abschoben weil sie ihn für zu schwirig hielten. Seit dieser Zeit ist er sehr verschlossen und etwas unzugänglich. Als er 18 war verließ er endgültig das Heim um auf eingendn Beinen zu stehen. Finanzell ist er immer noch gut abgesichert da seine Eltern ihm und seiner Schwester ein recht gutes Erbe hinterliesen. Er entschloss sich für ein Schauspielstudium da er ein guter Künster ist. Er ging auch nach New York um möglichst weit weg von seiner traurigen Kindheit zu sein. Der einzige Freund den er bis jetzt noch hat ist seine GoldenRetriver-Hündin Sassy, mit der er oft ausgedehnte Ausflühge unternimmt.
 
New York City


31 West 54th Street----Samantha
Sams Wohnung liegt in einem Hochhaus ganz oben, es ist eine Penthousesuite von feinsten.Wenn man die Wohnung betritt steht mal in einer kleinen Diele die mit einer Messinggeradeobe und Spiegel ausgestattet ist, das Parkett mit einem Laüfer säumt den Flur der in drei Zimmer mündet.Rechts liegt das Bad,links die Küche am Ende das Wohnzimmer.Zum Schlafzimmer muss man eine Etage höher über eine kleine Wendeltreppe,das Schlafzimmer ist offen, es ist umrandet mit einem schwungvollen gestylten Zaun und an Decke hängen Spiegel.
Das moderne Himmelbett gesäumt mit mehreren Kissen, der Kamin und das Fenster, wo die Fensterbank mit mehreren Kissen bestückt einlädt sich drauf zulegen und den Blick auf New York zu genießen machen das Zimmer gemütlich.Der begbare Kleiderschrank ist ihr ganzer Stolz, in dem befindet sich auch eine rgorßer kunstvoller Spiegel.Geziert ist es mit einem Lammfell dirket vor Kamin und rundherum ums Bett liegen kuschelweiche Läufer in weiß aus, ansonten säumt es ein Laminat in zarten blau.
Die Singelküche ist mit dem Buffeetisch und den Fliesen in Mamor sehr elegant.Das Bad besthend aus einer Eckbadewanne und Dusche die im zarten blau gehalten sind mit mehrere Dekosachen zeigt das hier eine Frau wohnt.
Das Wohnzimmer ist rundherrum mit großen Fenster ausgestattet, die den Raum sehr modern aussehen lassen, links in der Ecke am Fenster steh die Couch und zwei Sessel,davor ein Glastisch, in der rechten Ecke ist ein kleiner Computertisch aus Milchglas auf dem ihr Laptop Platz findet, ein Bücherregal in grau gehalten zeigft mehrere Bücher über die Medizin auf.Desweitern stehen in den Raum mehrere moderene Skupturen.Gemälde von bekannten Künstler lassen den Raum in einem nostalgischen Glanz schimmern.Ein Weihnachtsbaum ganz im amerikansichen Stil steht in der hinterst Ecke des Raumes.
Das peche Parkett mit einem zartblauen Teppich am Sofa und einige Pfalnzen runden das Zimmer ab.



87 Seventh Avenue---Julia:
Julia wohnt in einem Penthouse. Nicht weil sie es wollte, sonder, weil es „standesgemäß sei. Meinen ihre Eltern.
Wenn man in das Penthouse reinkommt, steht man auch schon mitten im Wohnzimmer. Eine große Eckcouch mit 3 Sesseln. Alles in weißem Leder gehalten. Blickt man aus einem der großen Fenster, schaut man genau auf einen schönen Park.
Sie spielt leidenschaftlich gern Klavier. Was sollte da anders stehen, als ein Flügel.
Oft sitzt sie dran und spielt Stundenlang. Auch ein Fernseher ist da, auch wenn er wenig in gebrauch ist, darf er nicht fehlen. In der einen Ecke am Fenster steht Sissy´s Hundekorb.
Das Badezimmer hat etwas sehr schönes. Eine große Wanne. Die Kacheln sind apricotfarben und machen das ganze Badezimmer warm und wohnlich. Julia hat in kleinen Schränkchen ihre wichtigen Schönheitsartikel verstaut. Auch eine Waschmaschien darf nicht fehlen.
Direkt neben der Wanne steht ein Schrank mit verschiedengroßen Handtüchern.
Das Schlafzimmer hat ein großes Bett, das reichlich Platz bietet und das nicht nur für den wohltunden Schlaf.
Ein begehbarer Kleiderschrank rundet das Schlafzimmer Disign vollens ab.
Die Küche ist braun (Eiche). Der Kühlschrank ist in einen Schrank eingebaut und der geschirrspüler und herd stehen nebeneinander genau neben der Spühle. Eine Microwelle für die Fertiggerichte darf nicht fehlen. Sollte man zwar nicht offen, aber eh man verhungert? Ist das schon besser.
Ein süßer Cocker Spaniel namens Sissy ist ihr ganzer Stolz.



90 Seventh Avenue---Delaja:
Im Wohnzimmer, ist ein großes fenster, woraus man einen schönen Ausblick hat und welches das Zimmer erhellt.
Auch ein dunkelblaues Sofa, zwei Sessel, ein Tisch, worauf ein Computer steht, ein großes Bücherregal und ein Regal, wo sich ihre ganzen Fotoapparate und Mappen, mit ihren Fotos aufbewahrt befinden sich in den Raum.
Das Bad ist mit blauen Fliesen ausgelegt, eine Badewanne, Dusche ein Klo ein Waschbecken und viele Kerzen sind in dem Raum.
Im Schlafzimmer ist ein großes Bett ein Nachtkästchen, ein Teppich und ein großer Kleiderschrank. Die vorhänge sind leicht violett und überall stehen verschiedene Pflanzen und Kerzen.
In der Küche steht, außer der Spüle, Kühlschrank, Theke, dem Ofen und dem Herd noch ein großer Tisch.
Ihre Mitbewohnerin ist eine rotgetigerte Katze.



Maddison Avenue 90---- David:
David lebt in einem Loft mit großen Galeriefenstern, die einen wunderbaren Blick auf den immer belebten Central Park zulassen. Eingerichtet ist er sehr schlicht, vornehmlich in grün und weiß gehalten. Seine Leidenschaft für biologie und natur lässt sich aus den vielen grünpflanzen und orchideen erahnen für die er ein glückliches händchen hat. Ebenso befindet sich im loft alles notwendige, sowie ein büro und seine Labradorhündin Coco.


1032 Lexington Avenue----Benjamin:
Die Räume der Wohnung sind eine Mischung aus hell und dunkel, die oft einen Kontrast bilden
Wenn man die Wohnung betritt, kommt man in ein kleines Vorzimmer, das mit einer Garderobe und einem großen Spiegel ausgefüllt wird. Im Wohnzimmer befinden sich neben einem großen Bücherregal, das mit Büchern vollgestopft ist, auch zwei große Tische; ein Glastisch auf einem schwarz-weiß gemusterten Teppich steht und um den eine Couchgarnitur gruppiert ist und einen Tisch aus dunklem Holz
Von diesem Raum zweigen x Türen und ein Gang ab
Eine führt zu einer modern eingerichteten Küche, die nächste zu einem Bad, das mit schwarz-weißen Fliesen verlegt ist und mit Badewanne, Dusche, Toilette und zwei Waschbecken eingerichtet ist
Die letzte Tür führt zum Schlafzimmer. Dort befinden sich ein Schreibtisch mit einem Computer, ein großes Bett und ein großer Kasten. Dazu noch einen großen Teppich, der aus einer Mischun aus hellem und dunklem Braun besteht
Der kurze Gang führt zu einem kleinen Raum, dessen Wände mit Regalen ausgestattet sind. Dort sind Getränke, Lebensmittel und Salben und Pulver gegen Sportverletzungen



35 West 54th Street-----Thara:
Die Wohnung besteht aus 4 Zimmer.
Bad und WC
Weiße Fließen ziehren den Boden und die Wand. Damit das ganze nicht langweilig aussieht wurde es blau verfugt. Die Badewanne und sämtliche Sanitäranlagen sind Blau und die Amaturen silber.
Wohnzimmer
Das Wohnzimmer hat einen braunen Parkett boden und die wände sind weiß. Hin und wieder hängt an der wand ein Fantasybild. Die Regale und Kästen sind Schwarz, genauso wie die Ledercouch. In den Regale befinden sich viele Bücher und neben dem Fernseher der gegenüber des Sofas steht liegen viele videokasetten.
Einige Palmen zieren dieses Zimmer.
Schlafzimmer
Das Schlafzimmer hat einen braunen Parkettboden, weiße Wände und schränke sowie schminkkommode sind schwarz, auch das bett. Es ist mit roter samtwäsche überzogen. Ein roter Teppich liegt vor dem Bett.
Küche
Die Küche ist braun und weiß. Es ist eine kleine Kochnische mit spüle, herd und ofen sowie einem kühlschrank.



35 West 54th Street-----------Ashley
Ashley wohnt in einer Dachwohnung, deren schräge Wände jedes einzelne Zimmer zu etwas Besonderem machen. Durch die Wohnungstür gelangt man gleich in das, fast immer sonnendurchflutete, Wohnzimmer. Die ganze Dachschräge besteht dort nämlich aus einem Glasfenster, durch das man eine wunderbare Aussicht hat. Gegenüber steht eine weiße Eckcouch von der aus man die Aussicht bewundern kann. Auf der Couch sind viele Kissen, die das Sitzen erst gemütlich machen. Ein kleiner Korbtisch mit Glasplatte, auf dem eine Obstschale steht, dient als Ablage für verschiedene Bücher, die sich dort eigentlich immer stapeln. In der linken Ecke zwischen Fenster und Wand steht ein Fernseher und die Seitenwände sind gesäumt von Bücherregalen. Die meisten Bücher handeln natürlich von Mythologie, aber auch viele andere Sachbücher und Romane stehen dort. Hinter der Couch liegt ein dicker gemütlicher Teppich vor einem Kamin, auf dem man es sich ebenfalls gemütlich machen kann. Viele Landschaftsfotos zieren die Wände und neben der Tür befindet sich links die Garderobe und rechts ein Schreibtisch mit einem Computer.
Folgt man dem Gang nach links, gelangt man zu der ebenfalls hellen Küche, die in Zitrone gehalten ist. Sowohl Geschirrspüler, Ofen, Herd, Kühlschrank als auch die Waschmaschine finden dort Platz. Zudem befindet sich hier eine Essnische mit einer Eckbank. Meistens durchzieht die Küche ein herrlicher Duft, da Ashley gerne kocht und backt. Direkt gegenüber der Küche befindet sich noch eine kleine Dachterrasse, auf der viele Grünpflanzen und eine bequeme Liege zu finden sind.
Wenn man dem Gang nach rechts folgt, gelangt man zum Bad, das in hellen Blautönen gehalten ist. Unter dem Waschbecken werden Handtücher etc. aufbewahrt und in den beiden Hängeschränken neben dem Spiegel befindet sich Ashleys persönlicher Krimskrams (Schminke, Shampoo, etc.). An der gegenüberliegenden Wand sind eine Badewanne und die Toilette, die noch mit einem kleinen Mäuerchen abgetrennt ist und neben der Tür ist noch die Dusche.
Auf der anderen Seite des Ganges ist das Schlafzimmer. Die Wände sind mit Holz verkleidet und ein großes, gemütliches Bett lädt zum Entspannen ein. Neben dem Bett steht ein kleiner Nachttisch, auf dem sich ebenfalls viele Bücher befinden und auf der anderen Seite befindet sich ein kleiner Frisiertisch. Neben diesem befindet sich noch der begehbare Kleiderschrank.
 
New York City​


Maddison Avenue 97--------James
James bizieht ein geräumiges Single Apartment in der New Yorker Innenstadt.
Es befindet sich in der 100 Etage eines Wohnhauskomplex ist groß und hell und rieße Fenster gewähren einen fantischen Ausblick auf die Stadt.
Ein kleiner Flur führt dirket ins Wohzimmer das mit hellen Möbeln eingerichtet ist aber auch älter und ankiker wirkende Gegenstände stehen herum. Viele unterschielich Pflanzen runden das perfekt einegrichtete Wohnzimmer ab. Durch einen kleinen Türbogen kommt man in die kleine aber geräumige Küche mit Sitzecke. Alles strahlt viel Gemühlichkeit aus.
Mit einer Treppe kommt man in den oberen bereich der weitgeend offen gestalltet ist. Dort befindet sich das Schlafzimmer. Das mit einem gorßen Bett und kleinen Schränken ausgestattet ist.
Das Badezimmer ist gleich neben an. Eingerichtet mit Badewanne, Dusche und Waschbecken ist es ganz in dunkelblau gehalten.

James teilt sich diese gemühtliche Wohnung mit seiner GoldenRetriever Hündin Sassy.



Maddison Avenue 99---------Patrick
Da er von seinen Eltern schon immer viel Geld bekommen hat und ihm seine Mutter noch immer heimlich Geld überweist, kann Pat sich ein großes Apartment leisten.
Durch die Eingangstür gelangt man in das große und helle Wohnzimmer, das mit einer beigen Sitzgarnitur und einem Korbtisch eingerichtet ist. Außerdem steht dort ein großes Bücherregal mit vielen Büchern und Erinnerungsstücken. Das Regal zieht sich über zwei Wände und darin steht auch ein großer Fernseher und die Stereoanlage, die oft auf voller Lautstärke aufgedreht ist.
Rechts von dem Wohnzimmer ist die Küche, die mit gemütlichen Holzmöbeln eingerichtet ist. Alle wichtigen Geräte, wie Kühlschrank, Mikrowelle, Spül- und Waschmaschine sind hier zu finden, aber auch ein kleiner Esstisch.
Im Wohnzimmer führt eine Wendeltreppe auf eine Galerie, die als Arbeitsbereich dient. Dort stehen weiter Bücher, aber diesmal ausschließlich geschichtliche und ein Schreibtisch, mit Computer, Telefon und bergeweise wichtigen Akten.
Rechts davon ist das Bad, das in Pastelltönen gehalten ist. Eine Dusche, eine Badewanne, die Toilette und ein Waschbecken mit Schränken für die wichtigsten Utensilien sind hier zu finden.
Eine weitere Tür führt vom Arbeitsbereich aus nach hinten ins Schlafzimmer. Dieses ist ebenfalls in freundlichen Tönen gehalten und das große, gemütliche Bett wirkt sehr einladend. Eine kleine Couch, ein Nachttisch und ein großer Schrank stehen ebenfalls hier.


1037 Lexington Avenue--------Josh
Seine Wohnung liegt ein Stock über seiner Arbeit.Die Wohnung ist in einem leichten graublau gehalten.Es ist ein großräumige Suite mit Rundherum dem Blick auf die Upper East Side, wozu die großen Fenster des Wohnzimmer einladen.Das mit Lamiat und den moderen Möbel die aus eine Couchgarnituer in Grau und einem Milchgalscomputertisch,sehr maskulin eingerichtet ist.Eingige Bücherregalen sind hinter dem Computertisch aufgebäumt, die mit sehr vielen Lituratur zugestopf sind.
Die Küche ist blau, gefliest mit Mamorplatten und einem Buffeetisch.Das Bad ausgestattet mit Eckbadewanne und Dusche in goldene gehalten sieht sehr edel aus.Das Schlafzimmer istim chinesichen Stil mit Futton und Wandbehang in blau eingerichtet.
In der ganzen Wohnung sind Bilder von Fruenden,Künstler und eingige Urkunden über seine Arbeit die Wände gesäumt.
Das er sehr auf ein tropischen Flair achtet, hat er ein Meeresaquarium und mehrere Pflazen im WZ Bereich.




Arbeitstellen


Krankenhaus,mit einer Praxis für Allgemeinmedizin
Bleecker Street 1004,jeweils 30 min Autofahrt oder öffentlicher Verkehrsmittel von der Seventh Avenue,Maddison Avenue und West 54 Th Street entfernt.
Also Mittig der Upper-East-Sid und der Hamptons.


New York Times
1037 Lexington Avenue im 20 Stock eines Hochhausese


Stadtbibiolothek
100 Seventh Avenue ein kleine historische Haus das unter Denkmal steht mit Grünanlage, das zwischen zwei großen Hochhäuser sein Platz hat.
 
Änderungen​

Wie viele schon wissen werden vier der Gruppe bei dem Aufenthalt in der Höhle sterben, die Kärfte werden dann auch die restlichen Gruppe übergehen.
Das Ereignis wird stattfinden wenn ihr das Buch in den Händen hält,hier wer welche Kräftedazu bekommen wird.



  • Thara--------Lichtsstrahl
  • Ben----------orben
  • David--------heilen
  • James-------Schutzschild
  • Ashley------Verschmelzen
  • Samantha---Sonarschrei,Visionen
 
Missionen zum Leben

Die ersten Tagen werdet ihr normal in den mit kriesgrecht ausgehangen Land leben müssen,bis ihr auf die Idee kommt,das mit Magie aufzuhalten.
Als der Präsident abermals vor die Menschheit trifft um zu verkünden das alle Versuche fehlgeschlagen sind das Ding aufzuhalten,will Sam den Fernseher laut schalten als sie eine Vision bekommt,alles sind zur der Zeit im Club beísamen.
 
Mission Magie​

Kennedy Space Center in Cape Canaveral



Wir schreiben das Jahr 2004,ist der 5. März morgens um 5.00 Uhr im Space Center,als alle wie wild durch die Gegend laufen.
Sean O'Keefe war sogar anwesend und sah fassungsloß auf den Bildschirm.
Diesedr Tag sollte in die Geschichte der Mennschheit eingehen,die NASA hat einen Astoriten geschichte der die Laufbahn der Erde kreuzen wird,es wurde berechnet das der Erde genau eine Woche das Unheil zu verhindern.
Der Präsident tritt vor die Menschheit und gibt das Unheil bekannt und verhängt den Kriegssatus über das Land.


Gleichzeitig in der Unterwelt,reibt sich Solomon Ford die Hände und freut sich das sein Plan aufgeht,einen Stein beschworen zu haben und somit endlich die Welt zu zerstören,er sitzt vor einem riesen Kristall,dem sein Schein bis ins All reicht und den Kristall magisch auf die Erde zulenkt.


Samantha wird eine Vision davon haben und euere Aufgabe besteht darin das Unheil aufzuhalten.
Hier wird in den nächsten Tag mehrere Anweisungen stehen,die ihr dann einbringen müßt.
 
Ashleys Wohnung, Hamptons, 12 Uhr mittags

::Ashley kam ziemlich erschöpft vor der Tür zu ihrer Wohnung an. Die schweren Koffer zu tragen war ziemlich anstrengend. Sie steckte den Schlüssel ins Loch und nach einem kleinen Tritt mit dem Fuß schwang die Tür nach innen auf. Sie ging hinein, stellte die Koffer einfach auf dem Teppich ab und ließ sich auf ihre Couch fallen. Leise seufzend genoss sie die Aussicht über die Stadt und beobachtete das geschäftige Treiben auf den Straßen. Sie wäre gerne noch länger bei ihren Großeltern und bei ihrer mittlerweilen 16-jährigen Schwester geblieben, aber sie musste wieder zurück nach New York um die letzte Woche ihres Praktikums abzuschließen, das sie für ihren Job benötigte. Lächelnd wandte sie ihren Blick zu den Bücherregal, wo auch zahlreiche Bilder ihrer Familie standen. Langsam stand sie auf und nahm eines der Bilder in die Hand. Darauf war sie mit ihrer Familie abgebildet. Es war kurz vor dem tragischen Unfall, der ihre Eltern das Leben gekostet hatte. Es war nicht leicht für sie gewesen, das alles zu überwinden, aber mittlerweilen ging es einigermaßen, was auch daran lag, dass sie ihren Job liebte. Gedankenverloren strich sie über ihren Kettenanhänger, dem sie es zuschrieb, dass sie den Unfall damals relativ unverletzt überlebt hatte, während ihre Eltern gestorben waren. Draußen versank die Sonne langsam hinter dem Horizont und schließlich riss sich Ashley aus ihren Gedanken. Sie musste noch ihre Koffer auspacken und dann bald schlafen gehen, da sie ja morgen wieder arbeiten musste. Außerdem war sie bei ihren Großeltern nicht zu sehr viel Schlaf gekommen, da sie immer bis spät in die Nacht mit ihrer Schwester gesprochen hatte. Sie hatte viel zu erzählen gehabt...
Seufzend nahm sie ihre beiden Koffer und trug sie ins Schlafzimmer, wo sie ihre Klamotten wieder in den Schrank hängte und die Bücher dann anschließend ins Regal zurückstellte.
Dann ging Ashley noch in die Küche, wo sie schnell eine kleine Suppe aß, danach ins Bad verschwand und schließlich zu Bett ging, wo sie noch länger in einem Buch über griechische Mythologie las, bevor sie um elf Uhr schließlich einschlief::
 
Patricks Wohnung, Maddison Avenue, 12 Uhr mittags

::patrick sperrte glücklich seine neue Wohnung auf und atmete quasi den Geruch der Freiheit ein. Er hatte es endlich einmal geschafft, etwas durchzusetzen, dass er wollte und nicht, was sein Vater wollte. Die Schauspielschule hatte er ihm ja gnädigerweise nach einigen großen Streitereien noch erlaubt, aber als er nicht nur von zu Hause ausziehen wollte, sondern auch nach New York, hatte er sich natürlich quer gestellt. Ein leises Lachen kam über Pats Lippen, als er die Tür wieder hinter sich schloss und seine Reisetasche möglichst weit die Treppe nach oben warf. Er hatte seine Wohnung schon gemietet, als er noch an der Schauspielschule war und seinen Vater dann einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Der Streit der danach gefolgt war, war absehbar gewesen und Pat hatte eigentlich nichts dagegen gehabt. Jetzt konnte er sich zumindest sicher sein, dass ihn sein Vater in der nächsten Zeit hier nicht belästigen würde. Er schmiss sich aufs Sofa und hielt es überhaupt nicht für nötig, seine Schuhe abzulegen::

Dad wäre schon wieder ausgeflippt!

::dachte er nur kurz lächelnd und ließ seine Schuhe nun erst recht angezogen. Er zappte sich durch die einzelnen Kanäle und telefonierte auch kurz mit einem Mädchen, dass er von der Schauspielschule kannte. Er wollte sich in den nächsten Tagen einmal mit ihr treffen.
Anschließend machte er sich kurz ein Fertiggericht in der Küche warm und während er es aß, zappte er weiter durch die Programme. Schließlich war es schon kurz nach Mitternacht, als er das nervige Abendprogramm abschaltete und nach oben ging. Im Vorbeigehen nahm er seine Tasche mit, die er im Schlafzimmer allerdings nur in den noch leeren Schrank stellte. Er würde schon noch genug Zeit haben, um sie auszpacken. Anschließend ging er ins Bett und schlief kurz danach ein::
 
Sams Wohnung,Hamptons,12 Uhr mittag


::Ein Möbelwagen fährt vor und hält in der 31 West 54th Street.Sam steigt zusammen mit ihrem besten Freund aus, hinter hält ein Wagen mit weitern fünf Leuten, die alle aus der Familie von Sam bestanden,Eltern,Cousin,Tante und Onkel::

Also packen wir es mal an!!

::lächelt Sam Vater und sie begannen mit dem Einzug, Möbel wurden von den Männer hinauf geschleppt,anhand des Aufzuges war, es nicht all zu schlimm das ihre Wohnung in dem Hochaus,im 20 Stock lag.Die kleinen Sachen wie Kisten und Pflanzen trugen die Frauen der Umzugexpedition rein, es dauert ca. 4 Stunden und alles war in der Wohnung,Sam verabschiedt sich von ihrer Familie, ihre Mutter verlor einige Tränen und ihr Vater ging mit den Worten, wenn was ist zu Hause ist immer für dich offen, stiegen ihre Familie in den Aufzug und verschwanden.Justin ihr bester Freund half ihr dabei, die Möbel zu rücken und alles an seinen Platz zu stellen,was bei Sam nicht einfach war, da sie ein sehr ausgeprägten Genschmack hatte und ihn gerne Minutenweise änderte, doch nach weitern drei Stunden, stand alles an seinem Ort, sie räumten dann noch, abermals nach Anweisung von Sam, die Sachen ein und waren entgültig um 20 Uhr mir allem fertig::

Mein eigenes Heim, ich fasse es nicht!!

::lächelt sie zu Justin und beide ließen sich auf die Couch nieder::

Und der Abschied, ich werd dich vermissen und unsre Telefonrechnung, daran will ich garnicht denken!!

::lächelt er ihr zu und beide plauderten noch zwei Stunden, als er sich verabscheidet, da sein Flug in die Heimat um 23 Uhr ging::

Bleib sauber Süße!!

::lächelt er::

Und du ruf mich an wenn du angekommen bist!!

::ruft sie ihm noch nach und als er weg war, schaute sie sich nochmal um,lächelte und ging zu bett::
 
Nastharas Wohnung, Hamptons, kurz nach Mittag

::In der Wohnungstür einerscheinen einige kartons und die Türe selbst wird durch einen Fuß zugedrückt. Thara stellt vorsichtig die kartons auf den boden und seufzt::

Endlich die letzten beiden Kartons. Gott ich hab doch eh fast nichts mitgenommen aus LA!

::Sie zieht eine Augenbraue hoch und richtet sich ihren Pferdeschwanz. Dann entledigt sie sich ihrer Jacke::

Gott ist mir kalt

::Sie reibt die hände aneinander und setzt sich mit dem rücken zum heizkörper auf den boden. Neben ihr liegt ein Fotoalbum welches sie etwas schmerzlich in die Hand nimmt und es durchsieht. Man sieht Fotos ihrer Mum und ihres Dad. Mit tränen in den augen schließt sie das Album und bemerkt das es schon Nachmittag war. Um endlich ihre wohnung so richtig beziehen zu können räumt sie nun die Kartons aus.

Erschöpft vom auspacken schmeißt sie sich auf ihre bett und stellt den wecker. sie hängt noch einigen gedanken nach und ehe sie sich versieht schläft sie ein::
 
Werbung:
Julia´s.......Upper-East-Side - kurz nach 12 Uhr Mittags

Mit einem lauten Geräuch öffent sich die Fahrschultür zum Penthouse. Langsam tritt sie ein und stellt 2 mittlere, aber sichtlich schwere Kisten auf den Boden. In der anderen Hand sie Leine mit Sissy dran. Aufgeregt wedelt sie mit dem Schwanz und verschwindet in ihrem Körbchen. Sie legt ihre Tasche auf Sofa und beginnt sich langsamn zu drehen, damit sie auch wirklich alles mitbekommt und sieht, was sich ihr hier bietet.

„Wow, das ist meins, und ...........“

Ihr Blick fällt auf den Flügel. Ein weißer Flügel. Ihre Augen beginnen zu strahlen.
Julia geht dann ins Bad. Umso mehr staunt sie, als sie die große Badewanne sieht.
Dann öffnet sie die Kisten.
Zum vorschein kommt unter anderen auch eine Arzttasche. Denn Julia ist eine liebe, hingebungsvolle Kinderärztin.
Etwas hungrig setzt sich sich auf die Couch, bestellt ausnahmsweise eine Pizza Hawaii und schaltet den Fernseher an.
Als nur mist, wie immer ,läuft entschliest sie sich einfach nur hinzusetzen und die neue Umgebung auf sich wirken zu lassen.

10 Minuten später klingelt es an der Tür. Die Pizza wird geliefert. Nach dem 2 Stück. Macht sie den Fernseher wieder an und schläft ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben