• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ashley war auf ihrem Bett eingeschlafen und erst wieder aufgeschreckt, als sich der Fernseher, den sie hatte laufen lassen, überlaut zu Wort meldete und die Katastrophennachricht verkündete.
Ziemlich schockiert saß Ashley vor dem Fernseher und überlegte, was sie tun sollte... als erstes fiel ihr ein, mit ihren neuen Freunden zu sprechen, aber sie hatte eigentlich keine Telefonnummern. Daher beschloss sie, im After Dark vielleicht Ben zu finden, da er ja dort arbeitete und macht sich auf den Weg. Nur kurze Zeit später betritt sie den Club auch schon::
 
Werbung:
::david spürte die plötzlich aufkommende welle der gefühle in ihm und als sam ihn küsste brach sie über ihn herein mit glücksmomenten einer schöner als der andere, sie hatte den ersten schritt zum gemeinsamen glück getan und er war froh darüber und trotz der bestehenden sorgen auf der ganzen welt, konnte er sich kurz daran erfreuen::

Sam, du hast mir gerade etwas geschenkt was schöner ist als weihnachten und ostern zusammen...

::meinte er mit einem lächeln, als sie sich voneinander gelöst hatten::
 
:.Sam sah ihn lächelnd an und strich im zart über die Wange,sie war erleichtert da sie seine Gefühle richtig eingeschätzt hat und strahlte bis über beide Ohren::

Ja dann fühlen wir das gleiche!!

::küsste sie ihn auf die Wange und würde am liebsten die Welt umarmen::
 
::er las förmlich ihre gedanken und erwiderte::

die welt kann ich nicht umarmen, aber dafür dich!

::einen arm um sie gelegt blieb er auf dem sofa sitzen und dachte sich so lässt es sich leichter auf die anderen warten, denn seine gefühle musste er ja nun nicht mehr verstecken::
 
:.Sam lächelt ihn an und nahm ihn in den Arm::

Und das so oft wie du willst....

::grinst die ihm entgegen und lächelt,sie wäre so froh,das diese Glück das sie nun verspürte sie ach genießen könnte,wenn da nicht noch das mit der Magie udn der Welt na ihr nagen würde::
 
"Ja perfekte Reise und Landung" meinte thara stolz und küsste Ben.

Da kam auch schon Ashley zur türe herein.

"Hey Ashley. Wie gehts" meinte sie zur begrüssung. Auch der jungen Frau konnte man ansehen das es ihr nicht gut ging...

"So wer fehlt noch? James oder?" fragte Thara und sah durch die runde
 
:.Sam hörte die Stimme der Gruppe udn sah David lächelnd an::

Wir sollten nach vorne gehn,ich dneke es sind alle da!!

::sah sie ihn lächelnd an und wünschte sich die Zeit stehen zu lassen,damit sie mehr Zeit füreinander haben würden::
 
stimmt, da hast du recht! aber james hab ich noch nicht gehört...

::er nahm ihre hand und stand vom sofa auf, zusammen gingen sie wieder nach vorne zu den anderen, die sich anscheinend weiter unterhielten::
 
:.sam lächel den andern zu als sie wieder zu Gruppe kommt und setzts ich auf einen freien Stuhl bei der Sitzecke,ihr Augen verlassen aber nciht den Anblick von David,denn sie kann es immer noch nciht glauben,das sie es gewagt hat::

Ja das weiß ich auch nciht!!

::erwidert Sam,da sie mit ihm kaum was zu tun hatte auch nicht auf der Mission::
 
Thara begann mit ihrem haar zu spielen.

"Hm er ist doch arzt oder? er und Julia haben sich doch gut unterhalten damals... vielleicht sollten wir im krankenhaus vorbeischauen..." brachte Thara die idee ein.

"Vielleicht ist er dort, und wenn nicht bekommen wir vieleicht wenigstens seine adresse..."
 
gute idee thara, einen versuch wert!

::meinte david und erklärte sich dazu bereit im krankenhaus vorbeizuschauen, falls nicht alle zusammen gehen wollten::

wenn james dann da ist können wir ja weitersehen!
 
Ja dann auf ins Krankenhaus,war ja lange nicht dort....

:.erwidert sie lächelnd und hatte schon panik davor,das da nun die Höhle wäre wäre wegen dem bevorstehende was passieren sollte::
 
"Hm. wir sollten uns aufteilen, David und Sam sollten ins krankenhaus schauen, der rest bleibt derweilen hier. Wir sollten doch den schein wahren das wir hier auch gäste sind oder?"

schlug Thara vor.
 
Werbung:
ja deshalb hab ich das ja vorgeschlagen...

::innerlich musste er über tharas lösung grinsen, warum gerade er und sam, aber missfallen tat ihm dies natürlich nicht::

dann mal los...meine arbeitsstelle kenn ich ja zu gut...

::murmelte er und wartete auf sam um aus dem hinterzimmer wieder in den vorderen bereich und von dort aus nach draußen zu gelangen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben