• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"wah" rief sie kurz "erschreck mich nicht so" meinte sie lächelnd und dreht sich um.

"hm neuer freund?" fragte sie. "Du hast glaub ich die zeit angehalten oder?"
 
Werbung:
Das war überhaupt nicht meine Absicht antwortet er zwinkernd und nickt dann

Jep, ich habe die Zeit angehalten
Und das da wollte mich einfach nicht loslassen..
 
Thara rutschte näher an Ben und lächelte stolz das sie es erfühlen konnte.

Sanft streicht sie über das gefieder des zutraulichen Vogels.

"Kein wunder es ist auch ein weibchen" lächelt sie. Doch irgendwas störte sie an dem Vogel
 
Ah, das erklärts meint er zwinkernd und streicht Thara über die Wange

Glaubst du, das Erfühlen von Magie funktioniert auch bei Dingen oder Leuten, die du überhaupt nicht kennst?
Ich meine, jeden von unserer Runde hier kennst du mehr oder weniger gut...
 
"Ich weiß es nicht. ich meine ich kenn ja nur euch die magische fähigkeiten haben." seufzte sie leise.

und sah nachdenklich zu boden während sie ihre füße baumeln lies
 
Mal sehen, was im Buch steht, dann sehen wir weiter

Er legt Thara einen Arm um die Schultern
 
Thara kuschelt sich nachdenklich an ihn.

"Ja vielleicht kann uns auch das buch über unsere fähigkeiten weiterhelfen"
 
Das wäre irgendwie schon nett antwortet Ben, obwohl ihn das Ungewisse eigentlich nicht so sehr stört
 
:.Samantha blätterte noch immer BUch und fand einfach nichts,doch sie gab nicht auf und nahm sich die letzte Häfte des Buches vor,man konnte ihr ansehen,das sie noch immer Kopfschmerzen hatte und es ihr nicht leicht fiel zu konzentrieren,aber sie musste es tun::
 
Soll oder kann ich dir irgendwie helfen, Sam?

::fragt Ashley, die vorher Thara zugesehen hatte, wie sie versuchte, Bens Magie zu erspüren::
 
:: David sah Sam beim Blättern zu und merkte ihre leichte Unruhe die immer noch von den Schmerzen kam, er setzte sich näher zu ihr und legte seine Hände sanft auf ihre Schultern um ihr die nötige Ruhe zu geben::

Hey, ich bin doch da und jetzt konzentriere dich auch das was du suchst...

::redete er mit ebenso ruhiger Stimme::
 
Thara löste sich leicht von Ben und holte sich etwas zu trinken, Magie erspüren war nicht gerade einfach, auch wenn sie die Gabe der Empathie besaß
 
Danke!

::sah sie David dankend an,sie blätterte weiter im Buch und seine Geste mit der Hand beruhigte sie ein wenig um die Kraft zu schöpfen,weiterhin nach der Gestalt aus ihrer Vision zu suchen::
 
:: David hielt seinen Gesten stand und schaute über ihre Schulter ins Buch hinein::

So ist es schon viel besser und jetzt wirst du finden was du gesucht hast.

::bestätigte er ihr und schenkte ihr sein Vertrauen::
 
Werbung:
::Samantha nickte ihm dankend zu und nach längeren Suchen fand sie die Kreatur endlich und zeigte darauf::

Ja da ich hab sie,das war diese Kreatur!

Abbildung im Buch:

Fyarl Dämon​

http://www.huenemoerder.de/vampirologie/bilder/fyarl1.jpg

Größe: Medium, ca. 1,90 m

Körperform:
humanoid
kleiner Schwanz
Dornfortsätze der Rückenwirbel als dicke Leiste ausgebildet
Das Schlüsselbein bildet einen deutlichen Knochenvorsprung an der Schulter
Kopf mit 2 Hörnern, die anteriorlateral am Schädel beginnen und dann halbkreisförmig zunächst nach hinten verlaufen, um letztlich wieder vorne in Höhe der Wangenknochen zu enden
Ohren sind lang, spitz und mit einer Quaste versehen.
Die Hände sind mit kräftigen, kurzen Krallen ausgestattet.
Das Gebiss weist ausgeprägte Fangzähne auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben