• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ja aber wie kann der soviel macht haben einen asteroiden so stark zu beeinflussen" fragte Thara nach und versuchte sichd as vorzustellen was ihr beim besten willen nicht gelang
 
Werbung:
Er muss seine Kräfte wohl irgendwie verstärkt haben und das müssen wir wohl auch tun, sonst können wir ein Schild, das mächtig genug ist, den Asteroiden aufzuhalten, gar nicht erst entstehen lassen.

::erklärt Ashley, während sie an ihre erste Begegnung mit Solomon Ford denken muss, in der Bar, als er sie hatte bewusstlos werden lassen. Sie hatte nicht wirklich gute Erinnerungen an den Kerl::
 
Da war ein Stein,Kristall....der das Ding im All steuert...

::erklang Sam Stimme immer noch mit einer schermzhaften Unterton und total geschwächt::
 
::david hörte den anderen zu und nickte, als sam sprach machte er sich mehr sorgen um sie, als um diesen asteroiden, die vision musste sie wirklich sehr mitgenommen haben, er stand auf und überlegte weiter::

ja ihr habt alle recht, sam hat nur anhaltspunkte gesehen und doch reicht es ja um das zu vermuten, was wir gerade tun. aber weiter weiss ich auch nicht.

::er schaute von einem zum anderen::
 
Thara nickte "Gut dann suchen wir ihn, finden ihn und zerstören den stein" meinte sie in vereinfachter form
 
::James nickt bestimmt::

Ja das ist vielleicht nicht schlecht aber wo ist er? Und wenn er so viel Macht hat wird das ganze bestimmt nicht so leicht werden wie du sagst Thara!! Wir müssen uns schon vorsehen! Es wäre nicht gut wenn noch mehr...nja ihr wisst schon!

::Er sah traurig zu Boden::
 
"ich weiß was du sagen willst James. es war ja nur ein grundriss plan. den den dämon können wir nicht direkt angreifen - er hat durch den stein zuviel macht." tröstend legt sie den freien Arm um ihn.

"Ich denke wir können den stein mit meiner Gabe, der Empathie finden, ich muß sie nur darauf trainieren magie wahrzunehmen..." fragend sah sie die anderen an.
 
Das könnte vielleicht funktionieren... es wäre zumindest eine Idee, wenn du meinst, dass du das schaffst, Thara.

::erklärt Ashley::
 
"Ich denke das es geht - nur muß ich es trainieren - das heißt ich müsste es sogar von zuhause wahrnehmen können wenn Ben oder irgendwer seine kraft hier in der Bar einsetzt" meint diese nickend
 
:.Samantha war immer noch etwas leicht benommen von der Vission,die Kopfschmerzen waren nun wieder erträglich,nur an ihrem Gesichtsausdruck konnte man erkennen,das sie gerade nichts schönes erlebt hat,sie hört der Gruppe zu und versuchte allesmit zubekommen,aber das konzentrieren fiel ihr schon etwas schwer::
 
"Wenn wir also den Kristall mit hilfe der Empathie finden wollen - so müsst ihr mir dennoch beim trainieren helfen" forderte Thara die anderen bittend und lächelnd auf
 
das ist doch selbstverständlich thara, ich werde tun was in meiner macht steht, auch wenn das sicher wenig ist...

::murmelte david mit einem leicht besorgten blick auf sam, nun hatten sie sich ihre liebe gestanden und wenn sie schmerzen hatte, konnte er das kaum mit ansehen, auch wenn diese visionen zu ihrem leben gehörten::
 
Thara nickte dankend und beschloss nun etwas für sam zu tun. sie brachte ihr eine kalte cola für den kreislauf und öffnete ein fenster, sollte das nicht helfen - mußte der Heiler der gruppe her
 
::James nickt und setzt sich auf einen Hocker in der Bar. Er stützt seine Hände auf dem Tresen ab::

Wir müssen alles versuchen was in unsere Macht steht. Das heißt also heißt das natürlich auch das wir dich beim Training unterstützen werden!

::Er blickt dabei zu Thara::
 
Werbung:
Danke Thara....

::erklang ihre Stimme noch etwas zitternd aber sie hatte sich schon einigermaßen gefangen,sie blickte zur Runde::

Das Buch wo ist es??


:fragt sie,denn sie wollte nach den Eindrücken die sie in der Vision hatte,schauen ob sich was darüber im Buch befand::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben