• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Moment" meinte Thara und lies Sam los um zur Papier tüte zu gehen welche zwischen ihr und Ben gestanden war.

Sie nahm die tasche und ging zu Sam

"hier drin doch am besten gehst du mit David in das hinterzimmer und siehst nach - wir wahren hier den augenschein das alles in ordnung ist" flüsterte sie ihr zu
 
Werbung:
Ja das wäre vielleicht besser!!

:.erwiderte sie und nahmdas Buch von Thara entgegen,David stützte sie liebvoll und beide gingen nach hinten ins Nebenzimemr und setzten sich auf die kleiner Couch und Sam begann im Buch zu blättern::
 
Hoffentlich findet sie etwas Vernünftiges... meint Benjamin und steht auf, um seine Arme um Thara zu legen und sie auf den Nacken zu küssen
 
"Ja das hoffe ich auch sehr" seufzte Thara leise.

Sie genoss es wenn Ben sie von hinten umarmte und ihren nacken liebkoste. Es gab ihr eingefühl von sicherheit und geborgenheit.

"Nur was machen wir währenddessen" sprach sie mit einem seitenblick auf den fernseher
 
Hoffen, dass nicht noch etwas Schlimmeres passiert? schlägt Ben vor und zuckt mit den Schultern

Viel können wir ja nicht machen...
 
Sanft drehte sich Thara in Bens umarmung um und lächelt ihn an bevor sie ihm einen zärtlichen kuss gibt.

"doch eines können wir machen" meinte sie und schaut verführerisch. "meine Empathie trainieren sodass ich magische begebenheiten wahrnehmen kann"
 
Benjamin fährt sich mit der Zungenspitze über die Lippen und lächelt

Soll mir recht sein, ich hatte heute noch nichts besonders vor
 
Sanft und schnell küsst sie ihn nochmal, den sie hasste diese begebenheit von ihm sich jedesmal mit der zungenspitze über die lippen zu fahren, es elektrisierte sie benahe und sie wollte am liebsten mit dem küssen nicht mehr aufhören.

"Gut. und wo udn wie? ich denke wir müssen klein anfangen..."
 
Es sind deine Kräfte, du musst es wissen, wie wir anfangen
Und wo...
Seit der Warnung gibt es sowieso nur mehr leere Plätzchen, da werden wir doch eines finden, was meinst du? fragt er lächelnd
 
"Stimmt" meinte Thara und legte ihre stirn an die von Ben.

"Dann schlage ich vor das sich der rest der nicht im buch sucht etwas rund um das gebiet hier verteilt und dann testen wir ob ich eure fähigkeiten spüre. Oder was meinst du?"
 
Gut, ich bin einverstanden

Ben küsst Thara kurz auf die Lippen, dann orbt er sich kurzerhand fort und erscheint im Hinterhof wieder
 
"Wenn nur seine Fähigkeiten halb so leicht erspür bar sind wie seine küsse - dann haben wir gewonnen" meinte sie leicht verwirrt. und fuhr sich mit den fingern über die lippen.

Dann setzte sie sich auf den tresen, schlug die beine übereinander und versuchte Ben zu spüre.

*So und jetzt mach irgendwas* bat sie in gedanken
 
Benjamin sieht sich im Hof um und lässt kurzerhand eine Krähe erstarren, die ihn merkwürdig ansieht und immer näher auf ihn zugehüpft ist

Komischer Vogel...
 
Ein wohlig warmes gefühl macht sich in thara bereit und sie sieht vor ihren geschlossenen augen blaue punkte welche plötzlich stillstehen.

Sie vermutet das diese Blauen Punkte Ben darstellen sollen und das stillstehen seine Fähigkeit die Moleküle anzuhalten
 
Werbung:
Ben erscheint mit der Krähe auf der Schulter hinter Thara

Und, hat es funktioniert? fragt er
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben