• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Madonna

Yuki Natsukawa schrieb:
Deine Idee mit dem letzten Album glaub ich nicht wirklich. Madonna liebt die Musik viel zu sehr um aufzuhören.

Aber wie im Booklet von COADF steht I'm at the point of no return.
Yeah, aber woher willst du wissen, was sie damit meint?
Koennte -nur rein hypotetisch- auch bedeutet, dass sie fuer sich selbst eine Entscheidung getroffen hat und das jetzt auch durch ziehen wird.
Ich hoffe zwar, dass sie weiter Alben rausbringen wird, aber ich befuerchte halt, dass es nicht dazu kommen wird.

Yuki Natsukawa schrieb:
Das Album geht auf #1 mit 250.000 Verkäufen in Woche 1 und Platinum Zertifikation.
War ja auch nicht anders zu erwarten, Madonna ist Madonna.
 
Werbung:
Wieso sollte sie aufhören Alben zu veröffentlichen? Die Frau ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und der Gedanke daran ist irgendwie schwachsinnig. Madonna hat doch schon gesagt das nach dem Album eine Tour kommt, dann eine Pause und ein weiteres Album. ;)
 
Also Madonna fand ich eigentlich immer ganz gut, ich mag viele ihrer Lieder, z.B. Open your heart, Frozen, American Life etc.

Aber als ich Hung Up zum ersten Mal gehört habe war ich richtig geschockt.
Das hört sich total billig an, und dann auch noch Abba covern?
Ne, also das find' ich echt nicht so toll.

Hoffe einfach mal, ihr nächstes Album wird besser.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Finde Hung up schon ganz gut, aber es kommt so dermaßen oft, dass ich jetzt schon manchmal genervt bin, wenn ich es höre:eindösen:
Ich finde, dass madonna echt stolz auf sich sein kann, sie ist eine ikone und hats bis nach oben geschafft! Und sie sieht mit 46 noch so super aus:erstaunt2
Hoffentlich gibts noch viele songs/alben von Madonna:zustimmen

Lg Shiny
 
Also, als ich HUNG UP das erste Mal hörte, dachte ich erst, Madonna hat den ganzen Abba Song gecovert, aber irgendwie mag ich das Lied. Es hat was und ich finde es genial, daß Madonna sich zu jedem Album immer selbst neu erfindet und einen neuen Style kreiert. Ist schon genial, finde ich. Klar, daß ihre Songs/Alben stets ne Nummer Eins sind, aber mit 46 so auszusehen, als wäre sie noch nicht so alt, das ist ne Leistung. Das Wort IKONE trifft's auf jeden Fall.
 
In 25 Ländern auf der Welt hat es Confessions On A Dancefloor an die Spitze der Charts geschafft und dabei fast 2 Mio. Kopien weltweit in der 1. Woche verkauft.

In Deutschland, England und vielen anderen Staaten ist das Album bereits mit Platinum ausgezeichnet. Und dabei wird es sicher nicht bleiben. ;)

Sogar in den USA, Rap & Hip Hop Hochburg, hat es das Dance/Pop Album auf #1 geschafft, mit 349,000 verkauften Kopien in Woche 1.

Keep on dancing, Madonna. ;)

Die neue Single, Sorry, erscheint am 20. Februar 2006.

Die Special Edition von COADF am 13. Dezember 2005 - enthält den Bonus Track Fighting Spirit, 1 Monat kostenlos in Madonna's offiziellen Fanclub, 58 seitigen Hochglanzpapierbuch mit Fotos und Lyrics und einem ganz eigenen Tagebuch.
 
Ja ja, war ja klar dass die alte Schrabnelle wieder weit nach oben kommt. Ich mag sie trotzdem nicht...
Dachte endlich schmiert mal ne Single von ihr ab, doch Hung Up ist diese Woche auf der #7 in USA, wobei der Song anfangs sofort wieder aus den Top 20 gefallen war :eindösen:
 
Mistaken Identity schrieb:
Ja ja, war ja klar dass die alte Schrabnelle wieder weit nach oben kommt. Ich mag sie trotzdem nicht...
Dachte endlich schmiert mal ne Single von ihr ab, doch Hung Up ist diese Woche auf der #7 in USA, wobei der Song anfangs sofort wieder aus den Top 20 gefallen war :eindösen:

Nur weil du sie nicht magst, musst du sie nicht beleidigen. :p

Hung Up ist übrigens der schlechteste Song auf dem Album - meiner Meinung nach. ;) Ich gönn' ihr den Erfolg in den Singlecharts. Ihre letzte Single in den BB Top 100 war American Life, und der Song war nicht mal in den Top 10. ;)
 
Erbsenzählerin ;) - ok bin ja auch so - ich weiss schon, dass Madonna auch nicht immer einschlägt wie eine Granate, nur Hung Up ist so einfallslos...
Ich will wieder sowas wie Take A Bow, Cherish, Bad Girl oder so...
 
Infos zu Madonnas neuer Single Sorry.

Cover


Tracklists
CD 01 (EU)
1. Sorry
2. Let It Will Be (Paper Faces Vocal Edit)

CD 02
1. Sorry
2. Let It Will Be (Paper Faces Mix)
3. Sorry (Man With Guitar Mix)

CD Maxi
1. Sorry (Single Edit)
2. Sorry (Man With Guitar Mix)
3. Sorry (PSB Maxi-Mix)
4. Sorry (Paul Oakenfold Remix)
5. Sorry (Green Velvet Remix)
6. Let It Will Be (Paper Faces Mix)


Release Date: 24. Februar 2006
Video: Madonna und die Tänzer sind im ganzen Video auf einer Rollschuhbahn und performen ihre Choreographie in Rollschuhen.

Reinhören
klick!
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Infos zu Madonnas neuer Single Sorry.

Cover


Tracklists
CD 01 (EU)
1. Sorry
2. Let It Will Be (Paper Faces Vocal Edit)

CD 02
1. Sorry
2. Let It Will Be (Paper Faces Mix)
3. Sorry (Man With Guitar Mix)

CD Maxi
1. Sorry (Single Edit)
2. Sorry (Man With Guitar Mix)
3. Sorry (PSB Maxi-Mix)
4. Sorry (Paul Oakenfold Remix)
5. Sorry (Green Velvet Remix)
6. Let It Will Be (Paper Faces Mix)


Release Date: 24. Februar 2006
Video: Madonna und die Tänzer sind im ganzen Video auf einer Rollschuhbahn und performen ihre Choreographie in Rollschuhen.

Reinhören
klick!


Das ist ja cool!!
Schön das Sorry rauskommt!
Das ist nämlich mein absolutes Lieblingslied zur Zeit!
Freu mich schon aufs Video!
 
Hm, mit dem Song hat sich Madonna meine Gunst etwas zurück erobert.
Sorry ist gut und absolut nicht nervig - im Gegensatz zu "Hung Up" (hoffentlich hört das bald auf :eindösen: )
Das Cover der Single ist auch schöner...
Mit dem Song kann sie von mir aus richtig viel Erfolg haben.
 
Also ich finde ja, dass sie eine der besten Sängerinnen ist. Ich bin zwar
kein direkter Fan von ihr, aber ihre Songs höre ich mir schon gerne an.
Besonders gefällt ja ihr neues Lied "Hung up".

lg, Beth
 
Werbung:
Wer sich das Sorry Video anschauen will:

http://stream.idnes.cz/video/0602/tv_zpravy/A060208_DUN_MADONNA_SORRY.WMV

Startet dann in eurem Windows Media Player! :)

70decc27.jpg

4e0b0f07.jpg
 
Zurück
Oben