• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblingssong von Madonna?

Mein Lieblings-Madonnasong ist...

  • La Isla Bonita

    Stimmen: 5 27,8%
  • Material Girl

    Stimmen: 6 33,3%
  • Secret

    Stimmen: 1 5,6%
  • The Power Of Goodbye

    Stimmen: 4 22,2%
  • Music

    Stimmen: 3 16,7%
  • Like A Prayer

    Stimmen: 6 33,3%
  • American Life

    Stimmen: 3 16,7%
  • Holiday

    Stimmen: 3 16,7%
  • Frozen

    Stimmen: 9 50,0%
  • Into The Groove

    Stimmen: 2 11,1%
  • Open Your Heart

    Stimmen: 2 11,1%
  • Like A Virgin

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Madonna hat ja bis jetzt 62 Singles veröffentlicht (mit Promos etc.)
Und da ich so ziemlich alle kenne, einige sind aber schrecklich für meinen Geschmack, wollt ich doch mal Fragen welcher euer/e Lieblingssong/s von Madonna ist.
Sucht euch einfach einen aus, ich nehme jetzt mal 12 ihrer bekanntesten Songs, wenn auch mehr ältere dabei sind, aber ich denke die kennt jeder :zustimmen
Wenn ein wichtiger fehlt und ihr in gut findet schreibt ihn ruhig in euren Beitrag. Ich wollte nur nicht jetzt alle 62 Songs hinschreiben.

EDIT:
Ihr könnt wie ich auch mehrere Songs wählen, da ich mir zum Beispiel schwer tue einen klaren Favoriten zu finden, deswegen habe ich für
"La Isla Bonita", "The Power Of Goodbye", "Material Girl", "Like A Prayer", "Open Your Heart" & "Into The Groove" gestimmt.
 
Werbung:
Holiday
Burning Up
Material Girl
Like A Virgin
Papa Don't Preach
Open Your Heart
La Isla Bonita
Vogue
Cherish
Erotica
Borderline
Bedtime Stories
Human Nature
Take A Bow
Ray Of Light
Shangti / Ashangti
Frozen
The Power Of Goodbye
Music
What I Feels Like For A Girl
Love Profusion
Nothing Fails
 
Ich mag vor allem die älteren Songs von Madonna. Also hab ich für Holiday gestimmt. Find ich super. Aber auch Material Girl und Like a prayer sind super. Ich find es aber auch gut, dass sie sich so verändern kann. Das gilt auch für ihre Musik.
 
Ich habe auch nochmal geguckt, welche Songs ich von Madonna noch super gerne mag.

Angel
Dress You Up
Burning Up
Human Nature
Cherish
Dear Jessie
Bad Girl
One More Chance
True Blue
Spotlight
 
ich hab für Like A Prayer, Frozen und La isla Bonita gestimmt.
You'll see und Papa Don't Preach
gefallen mir auch noch aber das war ja nicht auf der Liste.
 
Hmmm... Das ist schwirig ich bein kein richtiger Madonna Fan aber einige Songs fand ich gut. Ich glaube aber Material Girl und American Life haben mir am besten gefallen.
 
Werbung:
Am besten von ihr hat mir "American Life" gefallen und der Song mit Britney Spears "Me against the Music". Viele ihrer Lieder sind einfach toll obwohl mir viele auch wieder nicht so sehr gefallen.
 
Zurück
Oben