• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Madonna

@yuki: Der Link geht nicht. :( Kann nicht im Media Player wiedergegeben werden.

Einige ihrer älteren Songs zb ''frozen'' oder ''Like a prayer'' find ich sehr schön.'' Hung up'' gefällt mir auch gut, doch eigentlich bin ich nicht besonders Fan von Madonna.
 
Werbung:
Diese Frau sollte man schleunigst aus dem Verkehr ziehen, so wie die rumläuft kann sie genauso gut anschaffen gehen. Doch sie sollte lieber in Rente gehen, denn sie N-E-R-V-T!!!!!
Ich habe eben "Sorry" gesehen, haben sie wohl zu viel Material für Hung Up, diesen unglaublich nervigen Vorgänger gedreht.
Und wie da retuschiert worden ist, das ist nicht mehr normal, so sieht kein Mensch aus und schon gar nicht mit 47 (oder wie alt sie auch immer ist)?!
Und diese Auftritte bei diesen Awardshows - ätzend!
Ich kann die einfach nicht leiden - wenn sie nicht ab und zu ein paar gute Lieder machen würde, würde ich noch nicht mal über sie was schreiben.
 
Sorry gefällt mir ganz gut;) Aber Hung up war besser^^
Madonna ist einfach eine Ikone und schon lange mit dabei, ich finde es super, dass sie nicht ans Aufhören denkt:)
 
Mistaken Identity schrieb:
Ich habe eben "Sorry" gesehen, haben sie wohl zu viel Material für Hung Up, diesen unglaublich nervigen Vorgänger gedreht.
Und wie da retuschiert worden ist, das ist nicht mehr normal, so sieht kein Mensch aus und schon gar nicht mit 47 (oder wie alt sie auch immer ist)?!
ja als ich das video gesehen hab, hab ich mir genau das gleiche gedacht.
glaich zu beginn schaut sie sehr sehr unecht echt aus. Zuviel wurde ihr vom Gesicht weggenommen, zuviel geglättet, usw. sie sieht da einfach nicht wie madonna aus.

hab gerade ein bisschen ins neue album hineingehört, dass ich siet kurzem hab, und bisher gefällts mir eigentlich gut. aber zu oft sollte man nicht auf die repeat taste drücken... *fg*
 
also ich finde die neúe single "SORRY" mega cool. echt schön der song, hat aber etwas ähnlichkeit mit hung up!! weis auch nicht. find es aber trotzdem schön.
ihr habt schon recht die sieht nicht aus wie 47! ihr gesicht ist voll gestrafft worden!!
aber ihre songs sind trotzdem wunder schön! *schwärm* :D
 
Madonna ist ja schon etwas älter, das hindert aber eine so tolle Künstlerin nicht, so eine super Musik zu machen. Ihre Musik ist einfach einmalig!
 
Ich finde ihre Musik auch klasse. Was ich aber am tollsten finde ist das sie immer anders aussieht. Sie ist wie ein menschliches Chamäleon. Ihre Haare, ihr Outfit sie sieht nie gleich aus.
 
ich finde Madonna auch super. vorallem ihren song "sorry" ist echt klasse. Viel besser als "hung up" :D
find es geil das so eine etwas "ältere Frau" immer noch so gut im Musik geschäft dabei ist!!!
 
Get-together-cd-single-cover.jpg


Veröffentlichungsdatum: 16. Juni 2006
Videopremiere: 28. Mai 2006

CD 01
01. Get Together (Radio Edit)
02. Get Together (Jacques Lu Cont Remix - Edit)

CD 02
01. Get Together (Radio Edit)
02. Get Together (Jacques Lu Cont Remix - Edit)
03. Get Together (Tiefschwarz Remix)
04. Get Together (Danny Howells & Dick Trevor Kinky Funk Remix) [GERMANY ONLY]


Geniale Auskopplung => genialer Song. :D
 
Also, das Cover von Get Together ist ja wirklich klasse und das Lied sowieso, auch wenn ich lieber How High als Single gewollte haette.
Aber das Video... Ich weiß nicht. Ich hab es heute das erste mal auf VIVA gesehen, hm... also die Art an sich ist ja nicht schlecht, ist mal was anders, nicht so typisch Madonna, sga ich mal. Aber ich hab keine Handlung im Musikvideo gesehen, es war alles irgendwie ziemlich gleich, bis halt auf den Schluss wo dann eine Stadt da war. Und mich hat ihr Mirco gestoert, das haette nicht sein muessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben