• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Madonna

Also ich finde Madonna eigentlich ganz o.k.Und die Lieder sind auf ganz gut.Aber was sie da gestern auf der Bühne bei den MTV Video Awards gemacht hat fand ich schon ziemlich gewagt.Aber was soll's,jetzt steht sie in allen Zeitungen und hat jede Menge Publisiti (ich hab keine Ahnung wie man das schreibt).

Bye Angi
 
Werbung:
Da mir das neue Lied mit Britney so gut gefällt hab ich das hier mal rausgesucht! :)

Mir gefallen von Madonna eigentlich alle Lieder die ich kenne aber am besten ist für mich immer noch Frozen

>>Madonna Seite <<
 
ich find madonna nicht schlecht. sie hat einige gute lieder, aber ihren stil und die art, wie sie sich in der öffentlichkeit gibt, mag ich nicht.
am besten find ich die lieder "like a virgin", "nothing fails", "die another day".
 
20 Jahre Musikbusiness verdienen Respekt, da kann man sagen, was man will. Ich finde es bewunderswert, dass sie sich mit ihrem Song "Nothing Fails" in den Top 10 der englischen Charts hält, wenn man bedenkt, wann ihr erster Sprung dorthinein gemacht wurde. Ich persönlich finde ihren neuen Song nicht umwerfend, würde ich einfach als typischen Madonna Sound bezeichnen. Dennoch weiß sie, was sie braucht, um daraus einen neuen Hit zu basteln, den Leuten gefällt's schließlich.
 
Pop-Queen und Bush-Gegnerin Madonna holt im Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender ABC erneut zum Schlag gegen die derzeitige US-Administration aus: "Bush ist wie Saddam: beide handeln verantwortungslos!", provoziert die derzeit weltweit tourende Sängerin. Damit reiht sie sich in eine stetig wachsende Liste namhafter Künstler ein, die mit kontroversen Äußerungen versuchen, den anstehenden Wahlkampf in den USA anzuheizen.
Allerdings scheinen sich die Zeiten nun geändert zu haben: Auf ihrer derzeitigen "Re-Invented"-Tour gibt sich die 45-Jährige politischer denn je. Gefechtslärm, Bilder verhungernder Kinder und eine Szene auf dem "elektrischen Stuhl" sind nur einige der umstrittenen Showelemente, mit denen Madonna ihre Anhänger wachrütteln will.
Von ihrem früheren Image als Pop-Rebellin will sie sich trotzdem verstärkt distanzieren: "Du kippst einen mit Äpfeln beladenen Karren um - und was dann? Dann schaut jeder auf einen umgekippten Karren und fragt, was nun zu tun sei", erklärt Madonna im Interview. "Ich dachte, ich würde die Menschheit befreien, aber ich habe nicht wirklich eine Alternative angeboten."

Ich finds gut, dass sich Künstler immer mehr zu Wort melden und ihre Unzufriedenheit zeigen. Musik ist - denk ich mal - das wichtigste Kommunikationsmedium, das wirklich alle Menschen erreichen kann.
 
Also meine Mutter ist schon seit sie ein kind war ein madonnafan und sie kann alle Lieder auswendig.Ich bin zwar kein Madonnafan aber ich finde sie singt sehr gut,tanzt gut und ich finde es toll das sie so selbstbewusst ist.Sie kommt damit damit klar was andere über sie denken und sagen.Sie ist eben eine richtige Popqueen.ich mag sie.
 
ich mag sie schon vom Charakter her, aber sonst finde ich sie nicht so gut. Ich find es übertrieben, wenn sie soviel provoziert. Klar sagt sie ihre Meinung, ist ja auch gut, aber irgendwie nichts o, wenn sie es in ihren Viedeoclips zeigt. Ich höre nicht Madonna, weil mir die Musik persönlich nicht so gefällt.
 
Madonnas Kabbalah-Kollegen wollenaus geschenkten Konzertkarten Kredit schlagen!

Geld regiert die Welt, oft auch die religiöse. Da verschenkt Pop-Diva Madonna teuerste Tickets an ihre Glaubensbrüder- und Schwestern des jüdischen Kabbalah Centers, und die Kollegen haben nichts besseres zu tun, als ihre Konzertkarten im Internet zu verscherbeln. "Die bieten die Tickets für bis zu 500 Dollar an", petzte eine Freundin der Familie der britischen Sun. Selbst Kabbalah-Oberguru Abner Madag verkauft auf seiner Webseite www.kabbalah.com die geschenkten Tickets. "Madonna war richtig fertig, als sie davon Wind bekam. Sie dachte, sie tue ihnen mit den Geschenken etwas Gutes. Die Religion ist für sie alles", so eine Freundin.

Finde ich irgendwie lustig! Sie verschenkt Tickets und die Leute machen nichts besseres als sie zu versteigern. Ok, Madonna ist nicht wirklich meine Musikrichtung. Wahrscheinlich hätte ichs auch gemacht. :D
 
ich finde madonna echt cool,sie macht tolle musik und sieht für ihr alter noch so super aus;)
Ich hab echt respekt vor ihr,denn sie ist ja schon ziemlich lange im showbiz:)
shiny
 
Das mit den verschenkten Tickets find ich a bissl arg. Sie hätte sie lieber an echte Fans verschenken sollen, wär besser gewesen. Die Geistlichen denken immer nur ans Geld *g*.
 
Auch wenn ich kein riesen Madonna Fan bin find ich sie trotzdem klasse. Sie gehört glaub ich zu den besten und erfolgreichsten Sängerinnen Welt weit. Super Songs sind, Material Girl, American Life und das mit Hollywood.
 
Ich freue mich total: Madonna bringt Ende des Jahres ein neues Album heraus, das hat Maverick Records heute bestätigt. :D Und die 1. Single soll schon im August erscheinen. :colgate:
 
Madonna hat einige gute (auch ältere) Songs, die auch heut noch höre. Nur zu ihrem Fan bin ich noch nicht geworden und werd ich glaub ich auch nicht, weil sie dann doch nicht soooo sehr mein Fall ist. Eher was zum Gelegenheitshören für mich.
 
Werbung:
Schon ältere News, aber hier wurden sie ja nicht gepostet.

Madonna's neues Album Confessions On A Dancefloor wird am 14. November 2005 weltweit erscheinen. Infos für die 1. Single gibt es noch nicht, Gerüchte sind nur Titel wie New York Graffity oder New York City. Das Album wird sich wieder sehr vom 2003 Vorgänger American Life unterscheiden, denn Confessions On A Dancefloor soll seinem Titel gerecht werden und von Pop/Dance Einflüssen durchzogen sein.

Auch ein erstes Promo Foto soll veröffentlicht worden sein, obwohl es wie ein Fake aussieht, es gefällt mir. ;)

madonna-2.jpg


Das Albumcover

MADONNA_COVER_NEW_g_flat.jpg


1. Single: Hung Up
 
Zurück
Oben