• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Madonna

Werbung:
hungupcover9mz.jpg


Das Cover von Hung Up - man da haben die sich ja richtig Mühe gegeben und die Gute 20 Jahre jünger gemacht. :zustimmen
In 1 Woche ist Radiopremiere in England und bisher hat der Song noch immer nicht das Internet erreicht, naja nur in kleinen Clips. Wer aber mal reinhören möchte, geht einfach auf madonna.com und schaut sich das FlashIntro an. :)

Das Video hat am 23. Oktober 2005 Premiere und wurde am 9. und 10. Oktober in London, an 11 verschiedenen Plätzen, gedreht.

----

1. Hung Up
Written by Madonna, Stuart Price, Benny Andersson, and Björn Ulvaeus.
Produced by Madonna and Stuart Price.

2. Get Together
Written by Madonna, Anders Bagge and Peer Astrom.
Produced by Madonna and Stuart Price. Original production by Bagge & Peer.

3. Sorry
Written & produced by Madonna and Stuart Price.

4. Future Lovers
Written & produced by Madonna and Mirwais Ahmadzaï.

5. I Love New York
Written & produced by Madonna and Stuart Price.

6. Let It Will Be
Written by Madonna, Mirwais Ahmadzaï, and Stuart Price.
Produced by Madonna and Stuart Price.

7. Forbidden Love
Written & produced by Madonna and Stuart Price.

8. Jump
Written by Madonna, Joe Henry, and Stuart Price.
Produced by Madonna and Stuart Price.

9. How High
Written by Madonna, Christian Karlsson, Pontus Winnberg, and Henrik Jonback.
Produced by Madonna, Bloodshy & Avant, and Stuart Price.

10. Isaac
Written & produced by Madonna and Stuart Price.
Spoken word by Yitzhak Sinwani.

11. Push
Written & produced by Madonna and Stuart Price.

12. Like It Or Not
Written & produced by Madonna, Christian Karlsson, Pontus Winnberg, and Henrik Jonback.
Additional production by Stuart Price.

13. Fighting Spirit - bonus track on Limited Edition

Das Album erscheint bei uns in Deutschland am 11. November, in England am 14. November und als Schlusslicht die USA mit dem 15. November.
 
Ich finde diese Fotos von Madonna einfach nur häßlich. Absolut künstlich und zuuuuu offensichtlich. Aber Madonna war ja noch nie schön.
Trotzdem bin ich gespannt auf die neuen Songs, auch wenn ich mir keine Musik von ihr kaufe.

---

Sie erinnert mich mit diesem künstlichen roten Haaren irgendwie an Bree van de Kamp/Marica Cross :lol:
Alter könnte ja hinkommen ;)

"Hung Up" gefällt mir zwar, aber auch wieder dieser schnelle Sättigungsfaktor, denn immer nur ... time goes by so slowly ... und ... I'm hung up, I'm hung up on you ... halt ich dauerhaft nicht aus :D
(genau wie bei Push The Button)
 
Mistaken Identity schrieb:
Aber Madonna war ja noch nie schön.

Du hast bei dieser subjektiven Aussage ein "Meiner Meinung nach..." oder ein "Ich finde..." vergessen ;)

Ich überlege, ob ich mir das Album mal zulege, sobald ich mal Geld habe. Was ich bisher gehört habe, gefiel mir sehr gut ^^
 
Also ich find Madonna und wie sie sich vermarktet super!

Mir gefallen ihre neuen Lieder sehr gut, und ich überleg schon ob ich mir das neue Album zulegen sollte!

Auch ihre Auftritte sind toll, und man merkt ihr gar nciht an das sie schon 20 jahre musik macht, denn imer sind ihre Lieder auf interessante Art neu und gut klingend.
 
taraia schrieb:
Du hast bei dieser subjektiven Aussage ein "Meiner Meinung nach..." oder ein "Ich finde..." vergessen ;)

Ich überlege, ob ich mir das Album mal zulege, sobald ich mal Geld habe. Was ich bisher gehört habe, gefiel mir sehr gut ^^

Meiner Meinung nach sind nur einige ihrer Lieder gut, der Rest ist doof. Die Filme, die Person usw.
Ich mag sie einfach nicht! ;) :gemein:
 
Ich find Madonna gar nicht so schlecht.Einen Film mit ihr hab ich noch nie gesehen.Aber einige ihrer Lieder sind schon total cool.Das neue "Hung up§" find ioch genial auch wenns ein Abklatsch von Abba - Gimme a man after midnight" ist.Auch noch toll find ich "Tell me","Ray of Light","Beautiful stranger","Frozen" und Power of Goodbye".Die alten Leider wie "Material Girl" und "Like a Prayer" find ich total doof.Aber für ihr Alter und dass sie schon 18 Jahre (?) ihre Karriere hat schafft sie es immer wieder.
 
Das Cover von ihrem neuen Album find ich nicht so toll und das von "Hung up" auch nicht. Genau wie der Auftritt bei den EMA's, ich find das passt einfach nicht mehr zu ihrem Alter.
Ihr neues Image ist mir etwas zu sehr erzwungen, so nach dem Motto "Ich noch mal jung sein. Ich will, ich will, ich will!"

Ich werde mir ihr neues Album trotzdem holen, rein aus Prinzip.
Denn ich denke auch, dass es ihr letztes neues Studioalbum sein wird. Sie geht jetzt dahin zurueck wo sie angefangen hat und wird sich von da aus verabschieden, denk ich einfach so.
 
The_Hopeless schrieb:
Ich werde mir ihr neues Album trotzdem holen, rein aus Prinzip.
Denn ich denke auch, dass es ihr letztes neues Studioalbum sein wird. Sie geht jetzt dahin zurueck wo sie angefangen hat und wird sich von da aus verabschieden, denk ich einfach so.

Du wirst es nicht bereuen. ;)

Deine Idee mit dem letzten Album glaub ich nicht wirklich. Madonna liebt die Musik viel zu sehr um aufzuhören.

Aber wie im Booklet von COADF steht I'm at the point of no return.
 
Madonna ist auf #1 der Single-Charts und das ist sowas von ungerechtfertigt, weil das Lied absolut langweilig ist :eindösen: Aber na ja... ich weiss ihr mögt sie alle, nur ich find's blöd. Das Album geht dann wohl auch auf die Pole-Position.
 
Werbung:
Zurück
Oben