• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Madonna

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Was haltet ihr denn von Madonna?

Ich finde sie ist eine klasse Sängerin und Schauspielerin. Ihre älteren Lieder gefallen mir jedoch viel besser als die Neuen.

Meine Lieblingssong von ihr sind: "Like A Virgin, Vogue und (was nicht so alt ist) What It Feels Like For A Girl"
 
Werbung:
Ich find, dass Madonne gut singen kann, die meisten ihrer Lieder von früher gefallen mir gut. Die von heute sind auch nicht schlecht. Als Schauspielerin kann ich sie nicht beurteilen, weil ich noch keinen Film von ihr gesehen habe, aber wenn man den Kritikern glaubt, dann spielt sie nicht so toll und sollte lieber bei ihrer Musik bleiben.
 
Madonna ist so ein Ausnahmetalent, immer wieder frisch und unverbraucht. Das Beste an ihr ist allerdings, daß sie sich immer wieder neu erfindet...

Mein Lieblingslied von ihr "The Power of good-bye".
 
Naja, dass einzige, was einigermaßen geht, ist "Die another day" die anderen Lieder sind nicht so doll...

Shannen
 
Also ich bin ein Fan von Madonna. Mein aktueller Lieblingssong von ihr ist "Take A Bow". Hab erst letztens das Video wieder im Fernsehen gesehen. Fand ich klasse ;)
 
Ich bin kein Fan, aber ich finde ihre Musik trotzdem super! Also meine Lieblingslieder sind "Little Prayer", "Like a Virgin", "Frozen", "The power of goodbye", "What it feels like for a girl", "American Pie" und natürlich "Music". Das Album "Music" habe ich sogar zuhause.
 
Ich mag ihre Musik nicht, sie ist mir viel zu *glaubdafürgibtskeinwort*

Love, Eden
 
Mich würde mal interessieren, warum du sie nicht magst, Eden! Ich meine, ich mag auch nicht alle Lieder von ihr. Aber gerade der Text von "The power of good-bye" ist so fantastisch - romantisch:
"You were my lesson I had to learn, I was your fortress you had to burn. Pain is a warning that something's wrong. There's nothing left to try. There's no place left to hide. There's no greater power, than the power of good-bye." - und er ist verdammt ehrlich!
 
@ Holly Marie:

Naja, hast schon recht dass die Texte gut sind, aber die Verpackung, also die Melodie und was daraus dann wird ist nicht mei geschmack!
Sie hat eine sehr extreme Richtung in ihrer Muik und auch i ihrem STil (bes. in den Videos)

Im "Die another day" finde ich die "Entweihung" der Gebetsriemen sehr krass! Meinetwegen kann sie ja machen was sie will, aber sie sollte auch daran denken, dass diese Aktionen nicht bes. dauaf hinweist, dass sie die Menschen und ihre Überzeugungen akzeptiert!

Für mich ist sie neben Micheal Jackson die neg. Person im Muikgeschäft!
Das ist jetzt keie Verurteilung, doch ich kann mich mit dieer Muik nicht angfreunden!

Love, Eden
 
Werbung:
Ich finde Madonna einfach wundervoll!
Sie erfindet sich immer wieder neu und lässt sich von niemandem was sagen.Ich glaube,das sie eine sehr starke Frau ist die sich nimmt was sie will und für ihre Ziele kämpft.
Sie wollte heiraten und hat es getan,sie wollte Kinder und sie bekam welche...
Ich finde auch klasse an ihr das sie zu ihren Fehlern steht(Ein Kind alleine auf zu ziehen ist schwer und ich würde es nicht wieder machen...).
In ihrer Musik verkörper sie ihre Veränderungen.Erst wild,dann wieder ruhiger...
Klasse finde ich auch wie sie sich ganz alleine nach oben gearbeitet hat( "Ich sagte mir,wer ist der erfolgreichste Sänger in der Branche,den holst du dir.")
Außerdem setzt sie immer wieder neue Trends...
Wusstet ihr eigentlich das ihr richtiger Name Madonna Louise Veronica Ciccone ist(Madonna nach ihrer Mutter).
Liebe Grüße von Celeste
 
Zurück
Oben