• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gwen Stefani

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Ein Wort: WOW!
Da ich kein so großer No Doubt Fan bin, hätte ich nie gedacht, dass Gwen solo so genial sein kann.
"Love, Angel, Music, Baby" ist eines der besten Alben dieses Jahres.
So gut wie jeder Song ist einzigartig und lustig vom Text und der Melodie.
Ich liebe "What You Waiting For?" und das dazugehörige Video.
Die Idee mit dieser Agentur un Alice im Wunderland ist einfach cool.
Und der Rest des Albums strotzt nur so von vielen anderen Ideen.
Bspw. "Hollaback Girl" klingt wie ein American-Footballspiel.
"Luxurious", "Cool" & "The Real Thing" sind super Balladen. "Crash" ist im Madonna-Style. Und bei "Serious" klingt Gwen sogar ein bisschen wie Kylie.
"Bubble Pop Electric" ist eine Klasse für sich :D
"Danger Zone" & "Rich Girl" sind auch sehr schön.
Nur "Harajuku Girls" und "Long Way To Go" finde ich ein bisschen eintönig, aber das kann man ignorieren aufgrund des einfallsreichen Textes.
Echt super Solo-Debüt für Gwen. Ich mag sie :)

Tracklist:
1) What You Waiting For?
2) Rich Girl
3) Hollaback Girl
4) Cool
5) Bubble Pop Electric
6) Luxurious
7) Harajuku Girls
8) Crash
9) The Real Thing
10) Serious
11) Danger Zone
12) Long Way To Go
 
Werbung:
Als ich das Video zu What you waiting for? gesehen habe, war ich erst verwundert, weil ich nur Gwen Stefani und keinen der Jungs gesehen habe. Bei der Einblendung habe ich dann aber bemerkt, dass es eine Solo-Single von ihr ist ;)
Anfangs hat mir der Song nicht so toll gefallen aber mittlerweile finde ich ihn richtig gut. Was allerdings nicht wirklich verwunderlich ist, da mir auch die Songs von No Doubt sehr gefallen.
Das Album von ihr werde ich mir (noch) nicht kaufen, da ich erst abwarten will, die anderen Songs so klingen.

Bye!
Jesse
 
Ich finde No Doubt ganz ok. Ich finde es aber gut, dass Gwen mal versucht solo Erfolg zu haben. Ich kenne zwar nur das Lied "What you watiting for" aber es ist echt ein Hammer, genauso wie das Video. Einfach nur schräg. Ich kann es zwar nicht behaupten aber ich denke das ihre anderen Lieder auch recht gut sind. Freue mich auf jeden fall schon auf die nächsten Singels von Gwen.
 
ich war mal eien zeit lang vernarrt in no doubt, das legte sich aber dann bald wieder. das lied What you watiting for find ich ganz ok. nicht so ganz mein geschmack aber es ist noch recht gut. gwen stefani find ich , ist voll die hammerfrau, die hats echt drauf
 
No Doubt sind bzw waren eine echt super klasse band! ihre songs waren wirklich super gut....

aber gwen alleine ist auch nciht so schlecht, aber ich mochte sie als band lieber ;)

glg
 
Gwen Stefani ist toll! Egal ob mit Band oder allein! Ich bin riesenfan von No Doubt und auch von ihr wenn sie solo singt!
 
Ich hab schon mehrmals What you waiting for gehört und finde es super :) ! Also Daumen hoch *g* . Ich fand No Doubt auch ganz cool, die hatten mehrere Lieder, die mir gefielen ^^ ! Bin auf jeden Fall gespannt, was noch für Lieder von ihr kommen :) !
Achja, das Video dazu ist übrigens auch super geworden *gg* ! Passt super :) ...
 
Gwen ist super! "what you waiting for" ist eine hammer single:zustimmen
sie wird damit sicher viel erfolg haben und den gönn ich ihr auch!
ich bin seit vielen jahren no doubt fan, aber gwen allein ist auch super:D
Lg shiny
 
Also ich fine No Doubt echt toll, aber Gwen top das ganze nochmal sie ist echt klasse!!Ihr erster solo song ist der absoltue hammer!!Bin schon auf die nächste single gespannt....

vlg lary
 
Als ich den Song das erste mal gehört (bzw. gesehen) habe, dachte ich erst "Oh mein Gott, wer oder was singt denn sowas?". Dann wurden Titel und Interpret eingeblendet und ich habe mich nicht mehr gewundert ;) Gwen Stefani war ja schon immer etwas ausgeflippt :D
Mittlerweile finde ich den Song echt klasse und höre ihn mir gerne an. Er ist eben etwas gewöhnungsbedürftig... Wenn man sich ihn öfters angehört hat, merkt man (finde ich jedenfalls) noch einen ziemlich starken Einfluss von No Doubt. Das ist natürlich nicht unbedingt von Nachteil, wenn man eine Solokarriere starten will... Wiedererkennungseffekt ist immer gut ;)
Das Album werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Die, die es haben, scheinen ja sehr zufrieden damit zu sein :)
 
Ich find die Solosingle von ihr echt klasse. Aber die gesammte Band mag ich lieber die lieder von no doubt gefallen/gefielen mir einfach besser als die solosongs von gwen. Ich finde sie ist echt klasse und ihre Stimme unverwechselbar und zusammen mit no
doubt einfach perfekt ;)

vlg lenna
 
Mir gefällt der Song: What you waiting for? super, obwohl es nicht gerade mein Geschmack ist. Ich finde No Doubt auch klasse, schon von der 1. Singel.
Das Video ist schon "crazy", doch so ist eben Gwen.

Ich weiss es noch nicht, ob ich mir das Album kaufe.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Also das lied "What you waiting for?" gefällt mir überhaupt nicht. Ich hoffe das die nächste Single die sie bringt besser ist, den eigentlich mag ich sie sehr.
Ihre lieder mit No doubt gefielen mir total. ic hfinds schade das sie jetzt erst mal solo unterwegs ist!
 
Werbung:
Hey...
ich hab No doubt schon immer gemocht und das leid jetzt von ihr solo find ich uach total cool
LG siria
 
Zurück
Oben