• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Madonna

Einige ihrer älteren Sachen mag ich auch gern, aber die neueren Sachen sind meißt nicht ganz so mein Geschmack, kommt aber auch auf meine Stimmung an.

Mira
 
Werbung:
Seit ich mal ein MTVMasters oder so über sie gesehn hab, mag ich madonna. Aber cihf finde ihre alten Lieder besser als die neuen. Mein absoluter Favorit ist "Material Girl", dann "Vogue".. von den neuen mag ich "American life" und "American Pie" am meisten. Und natürlich "Frozen"...das Video ist schön! :)
Ich bin unheimlich gespannt auf ihr aktuelles Album, was ich hoffentlich bald kaufen kann. Wär dann das erste/einzige Album was ich von ihr hab. ;)
An Madonna mag ich vorallem ihre Wandlungsfähigkeit!
 
Ich mag Madonn auch sehr gern. Sie ist einfach eine fantastische Künstlerin und ich finde es bewundernswert, dass sie es immer wieder schafft, obwohl sie schon so viel gemacht hat, etwas neues in ihre Musik einfließen zu lassen.
Ich kann mir Madonna eigentlich nicht aus der Musikindustrie wegdenken!
Das neue Lied gefällt mir auch sehr gut, weil es ziemlich vielseitig ist. Nur das Video gefällt mir nicht besonders. Ich weiß, dass es nur ein ersatz für das Original ist, aber trotzdem bin ich ansonsten weit besseres von ihr gewohnt!
Die Videos haben bei ihr oft eine Story und das gefällt mir sehr gut, auch das zu "Die Another Day" fand ich toll!
 
Sie scheint ja diese Tage wieder hoch im Kurs zu stehen.

Sie war schon jahre hindurch oben an der Spitze und hat es immer geschaft ihren eigenen Stil in ihren Liedern rüber zubringen. Sie ist sehr extrem und ausdrucksstark.

Eigentlich sollte man solche Menschen bewundern, da sie ehrlich ihre Meinung zu einem Thema sagt.

Ihre Lieder haben oft was exotisches und ausgefallenes. Die Melodie stimmt sehr oft. Mir ist aufgefallen, dass Madonna in vielen Musikrichtungen aktiv war und es klingt immer super.

Meine Lieblingslieder: beautiful stranger, frozen (geiles video), und what it feels like for a girl

Das neue Lied bzw das Video ist wohl zum falschen Zeitpunkt erschienen, doch ich denke, dass man trotzdem dieses Lied in der Ursprünglichen Version senden sollte.
Finde es auf jeden Fall gelungen. This is not the American Dream!

Naja, eine klasse Frau eben!
 
Seid gepriesen!

Ich finde es irgendwie kurios. Längere Zeit war von Madonna in den Medien Wenig bis Nichts zu hören. Dann habe ich mich vor etwas längerer Zeit entschieden einen Vortrag über sie zu machen und plötzlich *bang*: Jede Menge Madonna-Specials im TV ;) Schon lustig.
Madonna höre ich auch ganz gern, allerdings mehr die Lieder aus den 80ern.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
hm, aber das war madonna shcon immer... plötzlich taucht sie wieder auf... mit einem neuen song, einem neuen stil... ich mein, vor frozen war sie auch nicht wirklich im gespräch, sie macht frozen und puff, handmendis sind total cool... das ist, was madonna ausmacht, sie kann plötzlich wieder auftauchen und sofort hipp sein. das ist ihr talent...

na, ich mag ihre songs, die meisten... die another day fand ich erstaunlich schlecht, vor allem auch für einen bondsong... aber sonst? like a virgin, material girl und like a preacher find ich echt super, aber auch viele andere...
 
Ich find Madonna ziemlich cool. Sie ist auch lustig (wie ich bei "Absolut Madonna" festgestllt hab.

Meine Lieblingslieder sind: American Pie, Music, Like a Prayer und Don't tell me.
 
Geschrieben von piper24
Ja das muss man erst mal schaffen so lange im Geschäft zu bleiben :zustimmen

Jep, man sieht ja wie wenige das schaffen. Das neue Album soll aber ganz anders sein, als das was sie vorher gemacht hat... naja, ich kenns leider noch nicht, aber "Die another Day" war richtig cool :colgate:
 
Find Madonna auch klasse (als Sängerin ; deswegen hab ich direkt mal nach dem Thread gesucht :))

Also, die meisten ihrer Lieder höre ich total gerne, von den älteren kenn ich zwar nich alle ...

Ich find "Like a prayer" und "Frozen" gut. Und jetzt die letzten drei von ihr. Das sind dann glaube ich "Die another day" (obwohl mir das am Anfang nich gefallen hat, aber das kam dann so mit der Zeit), "American life" und irgendwas mit "Hollywood", das is ja ihr aktuelles.

Aber das letzte Album "Music" fand ich irgendwie nich so toll. Das hab ich geschenkt bekommen damals, habs aber wieder verkauft - die Lieder waren glaub ich etwas langweilig.
 
Ich finde Madonna ganz ok. Manche Lieder von ihr gefallen mir auch sehr gut, manche kann ich nicht mehr hören.
Ich finde Madonna zeigt sich in ihren Videoclips zu ihren Songs als gute Schauspielerin, aber (Sorry, wenn ich jetzt wen direkt angreife, aber das ist nur meine Meinung) in Spielfilmen ist sie eher eine Niete als Schauspielerin.
 
Werbung:
Ich bin ein absoluter Madonna Fan. Sie ist zwar schon 45 aber das merkt man ihr nicht an. Meine lieblings songs sind "dont tell me" und " American life".
 
Zurück
Oben