1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

1. Katie

Katie New Member

Was, du auch? Habe dich gar nicht gesehen....naja, zum Glück sind wir noch heil in das Kino gekommen.

2. Frisko

Frisko New Member

ja,ich war auch heilfroh,als meine Bodyguards durchgegriffen haben und ich und Charlice Theron endlich unsere Ruhe hatten!

3. Katie

Katie New Member

Ja, manchmal kann es auch wirklich gefährlich werden. Es war ja so entspannend gemütlich zu sitzen...meine Füße taten wegen der hohen Schuhe schon weh...

4. Frisko

Frisko New Member

Leider hatte sich ein Fan ins Kino geschmuggelt,der uns nicht mehr in Ruhe lies,deshalb haben wir vorzeitig das Kino verlassen.
    Hab mich beim Veranstalter beschwert,daß irgendwelche Nonames in die VIP-Loge kommen können.
    Ist doch eine Frechheit,oder!
    Aber wir sind dann einfach mit meinem Privatjet nach Italien geflogen..das war eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten....

5. Katie

Katie New Member

Eine Frechheit! Ich komme gerade aus Frankreich, war mit Orlando in Cannes wegen den Filmfestspielen, weißt du? ;)

6. Frisko

Frisko New Member

Ah...das hab ich dieses Jahr sausen lassen.
    Hatte keine Lust.
    Wolte ein paar "normale" Tage verbringen-das hat man ja nicht so oft als Superster....

7. Katie

Katie New Member

Naja, wir waren ja nicht die ganze Zeit auf dem Festival, wenn du verstehst was ich meine...;)

8. Night

Night Well-Known Member

Puh, ich hatte gestern wieder Stress mit diesen verfluchten Vampieren! Warum muss auch ich ausgerechnet die sein, die sie vernichtet?? Das geht mir langsam gaanz schön auf die Nerven... Gott sei Dank hat mir Sarah geholfen... Ohne sie würde ich warscheinlich jetzt noch auf dem Friedhof rumhängen...

9. Cleopatra

Cleopatra New Member

Weißt du wer wirklich nervig ist? Diese Lazarusdämonen! Du vernichtest sie und sie stehen wieder auf....usw.
    Aber wenigstens ist Dan meinem Succubus zauber verfallen. Zuerst wollte ich ihn töten, aber er ist einfach zu schnuckelig oder? :verliebt:

Ich wünsche euch noch frohe Feiertage und gute Weihnachten! :santa1:

10. Night

Night Well-Known Member

Oh, danke! Ich habe dem Osterhasen schon bescheid gesagt, damit er uns nicht wie letzes Jahr vergisst...

Jaja, die Dämonen... Aber die Quelle nervt vielleicht :rolleyes: Ich hab sie jetzt schon hm... mindestens 100 Mal vernichtet!

11. Steiletta

Steiletta Well-Known Member

Ja die Quelle, ist böse aber echt sexy! Findet ihr nich? also ich schon!

Und ich hab jetzt ne echt teure Halskette von Jonny Depp bekommen und wir gehen heute abend noch essen und dann auf einen "drink" zu ihm! ich freu mich shcon!

12. Cleopatra

Cleopatra New Member

Und wie war Johnny Deep? Ich hab euch von der Suite von Josh Hartnett gesehen, ihr zwei seid ein echt süßes Paar. Was man von Josh nicht gerade sagen kann, ich sage euch: Eine Schlaftablette!! *gähn*. Da ist mir Shax schon lieber! Der bringt wenigstens Wind in die Bude *kicher*

13. Steiletta

Steiletta Well-Known Member

naja ein bisschen "klein" aber sonst schon ok! Heute war ich mit alyssa shoppen und wir haben alles mögliche gekauft. danach waren wir noch HJolly besuchen und ihr Baby is sooo süüüssss!!

14. Frisko

Frisko New Member

Ich laß jetzt immer für mich einkaufen gehen.
    Die ewigen Autogrammanfragen,wenn ich mich in die Öffendlichkeit wage,gehen mir im Moment ziemlich auf die nerven!

15. Lauren

Lauren New Member

Ach ja.....ich kenne das....städig klingelt das Telefon und alle Leute wollen was von dir nur weil du einmal einen Oscar gewonnen hast.....das wird mit der Zeit echt nervig.....
    Naja...aber ich hab ja tatkräftige Unterstützung....Charlize gibt mir manchmal sehr nützliche Tipps...sie ist ein echter Schatz...

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden