• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Werbung:
Ja, manchmal kann es auch wirklich gefährlich werden. Es war ja so entspannend gemütlich zu sitzen...meine Füße taten wegen der hohen Schuhe schon weh...
 
Leider hatte sich ein Fan ins Kino geschmuggelt,der uns nicht mehr in Ruhe lies,deshalb haben wir vorzeitig das Kino verlassen.
Hab mich beim Veranstalter beschwert,daß irgendwelche Nonames in die VIP-Loge kommen können.
Ist doch eine Frechheit,oder!
Aber wir sind dann einfach mit meinem Privatjet nach Italien geflogen..das war eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten....
 
Puh, ich hatte gestern wieder Stress mit diesen verfluchten Vampieren! Warum muss auch ich ausgerechnet die sein, die sie vernichtet?? Das geht mir langsam gaanz schön auf die Nerven... Gott sei Dank hat mir Sarah geholfen... Ohne sie würde ich warscheinlich jetzt noch auf dem Friedhof rumhängen...
 
Weißt du wer wirklich nervig ist? Diese Lazarusdämonen! Du vernichtest sie und sie stehen wieder auf....usw.
Aber wenigstens ist Dan meinem Succubus zauber verfallen. Zuerst wollte ich ihn töten, aber er ist einfach zu schnuckelig oder? :verliebt:

Ich wünsche euch noch frohe Feiertage und gute Weihnachten! :santa1:
 
Oh, danke! Ich habe dem Osterhasen schon bescheid gesagt, damit er uns nicht wie letzes Jahr vergisst...

Jaja, die Dämonen... Aber die Quelle nervt vielleicht :rolleyes: Ich hab sie jetzt schon hm... mindestens 100 Mal vernichtet!
 
Ja die Quelle, ist böse aber echt sexy! Findet ihr nich? also ich schon!

Und ich hab jetzt ne echt teure Halskette von Jonny Depp bekommen und wir gehen heute abend noch essen und dann auf einen "drink" zu ihm! ich freu mich shcon!
 
Und wie war Johnny Deep? Ich hab euch von der Suite von Josh Hartnett gesehen, ihr zwei seid ein echt süßes Paar. Was man von Josh nicht gerade sagen kann, ich sage euch: Eine Schlaftablette!! *gähn*. Da ist mir Shax schon lieber! Der bringt wenigstens Wind in die Bude *kicher*
 
naja ein bisschen "klein" aber sonst schon ok! Heute war ich mit alyssa shoppen und wir haben alles mögliche gekauft. danach waren wir noch HJolly besuchen und ihr Baby is sooo süüüssss!!
 
Werbung:
Ach ja.....ich kenne das....städig klingelt das Telefon und alle Leute wollen was von dir nur weil du einmal einen Oscar gewonnen hast.....das wird mit der Zeit echt nervig.....
Naja...aber ich hab ja tatkräftige Unterstützung....Charlize gibt mir manchmal sehr nützliche Tipps...sie ist ein echter Schatz...
 
Zurück
Oben