1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Stimmmt-sie hat mir auch schon oft aus einer Kriese geholfen!
    Schön gute Freunde zu haben....
     
  2. Telrunya

    Telrunya New Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    Dorsten Wulfen Barkenberg
    Du und Freunde? Da lachen ja die Hühner :rofl:
    Toll das Westlife und gestern angerufen hat. Zum Konzert übermorgen können wir sie auch mal ansprechen!
     
  3. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Westlife....nein lieber nicht.....ich hab mal einen von denen versetzt.....seitdem sind die ziemlich sauer......:D

    Ach ja....das hätte ich fast vergessen.....Gwyneth Paltrow gibt eine Party für ihre Tochter....Appel.....sie hat mich gefragt ob ich komme....natürlich hab ich ja gesagt aber ich soll jemand zweiten mitbringen.....Alex...hättest du Zeit oder bist du schon wieder verplant...;)
     
  4. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Gwyneth`s party wurde leider auf auf Samstag verschoben weil sie sich unbedingt für eine Rolle in meinem neuen Film bewerben will und ich leider an keinem anderen Tag zeit habe tut mir leid
     
    1 Person gefällt das.
  5. Mc-Pheobe

    Mc-Pheobe Guest

    Alyssa Milano lässt bei mir einfach nicht locker sie will unbedingt das ich eine rolle in Charmed bekomme, aber ich weiß nicht Joss Wedon hat mich auch gerade angerufen und gefragt ob ich die neue Buffy werden will ich kann mich nicht entscheiden auserdem hab ich sowieso so viel zu tun gerade hab ich troja mit brad pitt fertig gedreht ihr müsst mir unbedingt helfen ich weiß einfach nicht was ich als erster machen soll
     
    1 Person gefällt das.
  6. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Das klingt gar nicht gut, aber frag mich mal heute haben schon Sarah Michelle und Rose bei mir angerufen sie wollen mir unbedingt eine Party für mich organisieren, dabei wollte ich heute doch mit Steven Spielberg essen gehen weil er mich zu seinem neuen Star in seinem nächsten Film machen will. Und dann will da auch noch Julia Roberts das ich mit ihr Baby Sachen kaufen gehe. Ich glaube das könnte ein anstrengender Tag werden.
     
  7. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Seid bloß froh ich kann euch gar nicht sagen ich leide unter ernsthaften Stresssyntomen also mein Problem Ich treffe mich mit Justin Timerlake auf einen Cafe wir sind dann natürlich zu mir in meine Villa nach Hawaii geflogen und wir machen uns gerade in einer Heißen Quelle gemütlich und da bemerke ich das es gar nicht Justin alleine ist sondern das den ganzen Tag orlando Bloom mit von der Partie war und ich hab das einfach nicht gemerkt aber vielleicht lag es auch daran das er sich als Hund verkleidet hat????
     
  8. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    (Leider an Unbekannt-wieso sollte ich meinen letzten Beitrag editieren? *schulterzuck*)

    Gestern war ein so angenehm ruhiger Tag,das hat richtig gut getan nah dem Trubel der letzten Zeit.
    Ich und meine liebste und älteste Freundin,Cameron Diaz,haben uns ein richtig gutes Frühstück in einem kleinen Provinznest in der Toskana gegönnt,danach sind wir runter nach Sizilien gejettet,wo wir den ganzen restlichen Tag mit Baden und sonnen verbracht haben,während wir uns über unsere Beziehung,mit kathrin Zeta Jones und Cams freund unterhalten.
    Das tat so ut!
    Es machte mir gar nicvhts aus,als die Autogrammjäger dann schon vor meinem haus auf mich lauerten,als ich wieder heimgekommen bin.
     
  9. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Ja so ein erholender tag am Meer aber findest du nicht Kathrin jetzt etwas dicker geworden ist ich glaube sie bekommt noch Kinder?? Ich weiß es aber nicht genau aber Justins hund oh ich meine Orlando hat mir das gestern gebellt äh geflüstert.
     
  10. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Ich hab ihr versprochen nicht darüber zu sprechen,aber nur so viel...wir freuen uns auf unsere Tochter! ^^
    Und ich mag Frauen,an denen was dran ist!
    Und Kathrin ist einfach eine wunderschöne Frau-ich bin ihr verfallen.
     
  11. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Hey, ich kann euch jetzt leider nicht viel von meiner heimlichen Affäre mit Bogdan berichten :rofl: (jeder der Starmania gesehen hat kennt ihn)
    denn ich muss jetzt schnell in den Weltraum zur Erde im Sonnensystem der Wega die ham da nämlich weihnachten und ich bin dort der Weihnachtsmann(frau)
    in diesem Sinne
    Merry Christmas :santa3:
    (zum zweiten Mal ;) )
     
  12. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    ich solltes euch eigentlich erzählen,ihr wisst schon wegen dem presserummel, aber josh hartnett hatte gestern ein date mit mir :D
     
  13. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Gestern habe ich eine einladung von Stevebn Spielberg bekommen. Er will mich unbedingtr in seinem nächsten Film!
     
  14. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Cool! Ich spiel auch in seinem nächsten Jurassicpark-Streifen einen Tyrannosaurus, vielleicht sehen wir uns, dann werd ich dich zum Fressen gern haben :gemein: *hehe*
     
  15. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Wisst ihr was der Gipfel ist????????
    Ich habe gerade von Kristin Kreuk erfahren, dass Tom Welling mit Drew Barrymore schluss gemacht hat!!! Und das nur wegen meiner Schwester!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden