1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Das ist echt der Gipfel! Nämlich dass er nicht dich genommen hat, der Junge hat keinen Geschmack tststs.....

    Wisst ihr was cool ist? Ich liege gerade neben Johnny D. auf meiner mit Diamantenbeschmückten Liege und schlürfe gerade meinen 100 Manhattan am privat Swimmingpool vom Hotel hilton auf Jamaica, da kommt auf einmal Paris Hilton und will mir Johnny wegnehmen. so eine Schnäpfe!!! :wütend: und BUUMM! da lasse ich sie explodieren!!! :lol: :rofl: das war echt lustig aber dann war mir Johnny auch zu langweilig und ich hab ihn ertränkt.... und dann kam er wieder aus dem Pool allerdings als HEATH LEDGER!!!!! Wow, war das cool :verliebt:......da konnte ich zu meiner Weltherrschaft natürlich nicht nein sagen :zustimmen
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Das ist ja garnichts, nachdem ichnun für sämtliche Markenklamotten werbung machen soll,was ich natürlich abgelehnt habe, mache ja nur für teuren schmuck und geile autos werbung ist Vin Diesel hergekommen und hat mich einfach geküsst. Ich hab ihm natürlich erst eine geknallt aber dann... hm. naja ich hab mir sein auto das er aus Fast and the Fourios hat geborgt, bis es hin ist, schließlich habe ich dann einige leute überfahren - das weichei orlando bloom zb oder david coperfield usw.

    das war ein tag. ich werd mich jetzt mal in mein himmelbett legen denke ich und video schauen, natürlich nur welche die im kino waren und ich drin mitspiele, die hauptrolle versteht sich.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Dann ist dein Tag ja recht gut verlaufen :)

    Ich habe einen eher lässigen Tag hinter mir:
    Erstmal habe ich ausgeschlafen und dann ein ausgiebiges Frühstück zu mir genommen, von Schockolade, über torte bis hin zum Nutella und Honigbrot, alles natürlich die neuste entdeckung: Essen, welches nicht dick macht :D
    Dann habe ich eine 2 Stündige Massage hinter mir und ein Bad in meinem Wirlepool (oder wie ma das schreibt, zur Schule musste ich ja schließlich nie). Nach einem, wieder nicht zunehm, Essen dachte ich mir gönne ich mir mal das Internet, auch wenn es nicht das neuste ist, ich denke, auch altes kann mal nicht schlecht sein :)

    ich frage mich nur, wo mein Einkaufstaschenträger ist. Mit dem war ich vor 3 Tagen in Paris einkaufen, aber er ist mit meinem 150 Taschen immer noch nicht angekommen :umschauen
     
  4. _rory_

    _rory_ New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2003
    Beiträge:
    1.573
    Ort:
    Ist das ein Verhör oder was?*gg*
    Sorry wenn ich mich kurz fasse aber muss noch die Charmed Folgen drehen...
    Und da ich noch so viele andere Texte auswendig lernen muss...naja...ich gebe euch ein Tipp demnächt erschein ein Film namens: bleib Cool sei einfach vany...gehts doch mal schauen....Naja ich muss dann mal David Beckham wartet mich unten und Alyssa Milano ruft mich ständig an wo ich sei...also Leute machts gut....
     
  5. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Sorry habe was falsch gemacht!!
    Ich habs jetzt Editiert!!!!
    Sorry!!
     
  6. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Sorry, aber ich muss gleich los. Habe noch ein wichtiges Date mit Brat Pitt und Orlando Bloom.
    Sie planen ja schon Troja 2 in dem ich die Tochter von Helena spielen soll.
    Naja, wie schon gesagt, die Zeit trängt!
     
  7. pauola

    pauola Guest

    Ja und ich soll demnächst mit Curt Cobain singen *gg*
     
  8. pauola

    pauola Guest

    Hi soll ich euch was sagen ich hab heute einen Tag mit Brad Pitt gewonnen, ob ich ihn Jeniffer auspannen kann wenn ich mich ausstopfe??
    Denken schon er holt mich sogar mit seinem privaten Jet ab weil ich am telefon so nett zu ihm war!!
     
  9. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Es war heute ein echter durchschnittstag.
    Als erstes bin ich mit madonna Shoppen gegangen. Man die Frau ist extravagant.
    Naja, nachdem wir bei Versace waren, bin ich dan noch mit Antonio Banderas Kafe trinken gegangen.

    Später dan bin ich zu meinem ehenmann Orlando Bloom gefahren. Er hat mir die Kronjuwelen geschenkt. ist das nicht enzückend?
    #
    Naja und jetzt, muss ich schnell mit Piper halliwell ins P3 Fahren. Damit wir dort einen Dämonen töten.
    Der Dämon kann nur durch zitronensaft geftötet werden. Ist das den zu fassen?

    Naja. Ich muss los. Schließlich soll ich jka noch Nikole Kidman abholen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Na ja ich werd diesen Tag mal ganz entspannt angehen lassen, nachdem ich von meinem privaten Masseure eine Ganzkörpermassage bekommen haben, werde ich in meiner 55. Millionen Doller Villa auf der Terasse mit meinem Schatz Josh Hartnett Frühstücken. Dann habe ich um 11 einen Termin bei meinen Nagelstudio das dann exklusiv für mich geschlossen wird, so das ich meine Nägel in Ruhe behandeln lassen kann. Mittags werde ich dann in einem kleinen teuren Restorante mit Sandar Bullock essen. Nachmittags habe ich noch mein Krafttraining mit einem Fitnesstrainer. Dann werde ich zum entspannen zusammen mit Catherine Zeta-Jones an meinem großen Schwimmingpool liegen. Bevor ich dann Abends auf eine Dinnerparty von Armanie gehe.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Heute morgen war es wieder wild. Nachdem mich Tom Cruise mit zärtlichen Küssen geweckt hat, habe ich noch meinen Buttler, Elton John geholt, damit er für ein bischen hintergrundmusik sorgt. Man ich wusste gar nicht das der Typ Klavier spielen kann!!
    Naja. Um ca. 10 Uhr dann, hat mich Jonny Depp mit seinem Ferari abgeholt und ist mit Warbgeschwindigkeit zur Venus geflogen. Wir wollten den Venustransit am Stern erleben. Man das war ein gefühl!! Von der Halben welt angestart zu werden!!
    Das war gegantisch.
    Naja dann um ca. 14:00 Uhr, als wir wieder in LA waren, hat mich Brithney Spearse gebeten einige Lieder für sie zu schreiben.
    Naja das Übliche eben.

    Jetzt muss ich noch schnell zu Captain Kirk. Der hat mir meine Wäsche gewaschen. Alos by!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Puuhhh!
    Ich sage euch das leben als Gott ist arg!! Diese ständigen Gebete im kopf und dann hört man alle sagen: "herr" Können die nciht irgendwie wssien dsas ich enie Faru bin???
    Aebr aschiennned ist das heir jmdeem eagl. Und jtzet wllote ich nur mal dsiee Shcirft poierbern, die aebr eh jdeer lseen knan.

    Bis dnan!!

    eeur pfoehbean231
     
  13. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Hast du denn mein Gebet noch nie gehört????????
    Ich bete jeden Tag zu dir dass Ben Affleck mich endlich in Ruhe lässt!
    Der meint doch echt wir sind noch zusammen und pöbelt mich immer so blöd an.....
     
  14. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich bin doch erst von Urlaub zurück.
    Ich war in Otalien. Genauer gesagt im Vatikan. Da hatte ich eine begegnung mit dem Papst.
    Der Typ hat mich einfach eingeladen!!
    Naja, wir haben eine Flasche Wein getrunken.
    Plötzlich, ihr werdets mir nicht glauben, ist da ein Mafioso reingekommen und hat auf den alten Mann geschossen!
    Naja, einer der Schweizer garde ist dazwischen gesprungen.
    Der hatte grünes Blut!!
    Er gab zu vom Venus zu sein.
    Naja, ein gleubiger katholik eben.
    Dann hat mich Eros Ramazzoti oder so abgeholt und wir sind durch die Toskana gedüst.
    Dann haben wir Michael Jackson nieder gefahren. Und dann durften wir 5 Stunden seine Nase suchen.
    Die war dann ihn Hundescheise.
    naja. Den rest könnt ihr euch denken.
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Oh bitte redet nicht vom Papst oder von der Kirche... seit ein paar Tagen reagiere ich auf diese Wörter und dieses Thema sehr empfindlich... hm.. wenn ich so nachdenke erst seit diesem Ereigniss..

    Das muss ich euch unbedingt erzählen!
    Also ich war so spazieren und plötzlich quatscht mich so ein junger hübscher Mann an, (was natürlich nicht alle tage passiert ;)) wir unterhalten uns eben so und dann ladet er mich zu einem Kaffee ein. Nach dem Kaffee sind wir noch durch den Park gegangen, es war einfach ein wunderschöner abend.
    Plötzlich wollte er mir eine art Abschiedskuss geben, doch aufeinmal spür ich so einen biss und ich schubs ihn von mir weg...

    Seit dem weich ich von all den Kreuzen zurück und meide das Sonnenlicht.. tja.. komische Sache.. aber ich weiß einfach nicht was los ist :rofl::rofl::rofl::rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden