• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Was mit zwischen diesen bieden musst du dich entscheiden!?
Da wüsst ich schon längst das ich mich auf solch einem Niveu nie herunterlassen würde!
Aber wenn du meinst!
Jedenfalls muss ich in 1 Stunde zur Dominikanischen Republick!

Ich werde dort den Obdachlosen helfen!
 
Werbung:
Ich weiß nicht... Irgendwie sind beide nicht sooo toll... Such dir am besten jemand anders raus!
Wir werden uns dann dort sehen... Sie hat mich auch gebeten zu kommen... Ich glaube Holly, Alyssa, Shannen und Rose werden auch kommen... Schon schade, dass bald nur noch Holly von der Stammbesetzung da sein wird, aber ich denke, ich spiele Phoebe auch sehr gut...
 
@Agnes: Nimm auf jeden Fall das Guccikleid! ;)

Ich weiß auch nicht, wen ich mitnehmen sollte an eurer Stelle..wieso ruft du nicht schnell mal Paul Walker an? Ich hab gerade mit ihm gechattet, er sagt, er hat in nächster Zeit noch nichts vor..;)

Ja, ich fänds auch toll, wenn Alyssa noch bleiben würde, aber du spielst die Rolle bestimmt auch gut! Ich bekomm übrigens eine Gastrolle bei Gilmore Girls!
 
Schon... Aber wenn die beiden sich auch immer so streiten müssen *kopfschüttel* Ich mein, sie könnten sich doch auch mal zurückhalten... Wenn auch nur um den Willen ihrer Fans... Ich werde bestimmt nicht so einen Zickenterror anfangen :)
 
Ich bin total genervt!
Meine Ex,Jennifer Aniston,labert mich die ganze Zeit mit ihren Eheproblemen zu.
Ich steh total zwischen den Fronten,weil doch ihr Mann einer meiner besten Freunde ist.
Aber die beiden legen eben total viel Wert auf meinen Rat....ach,Freundschaften ....
 
Ich glaube ich brauche Hilfe! Mein Berater hat mir die 2 besten Drehbücher aus hunderten rausgepickt und jetzt kann ich mich nicht entscheiden...entweder spiele an der Seite von Orlando Bloom oder zusammen mit Johnny Depp...
 
Werbung:
Zurück
Oben