• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

shannen kam zu den teletubbies und wollte sie interviewn tinki winki tötete sie mit dem messer tipsy erschoss sie lala verprügelte sie mit dem knüppel dass sie starb und po überfuhr sie danach begingen alle selbstmord
 
Werbung:
:rofl: Aber Piper kam ihr zur Hilfe, aber leider hat sie Tinky - Winky nicht gesehen, er hat sich langsam und geräuschlos von hinten genähert und sie dann mit seiner roten tasche niedergeschlagen. dann, als sie da so völlig K.O. auf der teletubbie - wiese lag, kam po mit derem Roller und überfuhr sie einpaar Mal... dann kam auch noch lala mit ihrem riesigen Ball und ballerte um die tausendmal auf piper los, von der armen Piper kamen nur Laute wie: Ahhh!!!! Aua!!!!! aufhören!!! sie konnte sich überhaupt nicht wehren, nichtmal aufstehen geschweige denn die zeitanhalten od. jemanden explodieren lassen!! zu guter letzt kam dan der tipsy (er hat sich zuvor zugekifft und war völlig high ) mit seinem Hut und erstickte Piper damit schließlich...
 
dann kam auch noch phoebe und nahm allen ihre sachen zuerst überfuhr sie tinki winky mit dem roller von po er starb
dann ballerte sie tipsy mit dem ball von lala ab starb genauso
lala schlug sie mit der tasche auf den kopf sie starb an einer hirnblutung
und po erschoss sie mt der pistole aus tipsys hut alle waren tot bis auf phoebe sie war die heldin und war herscher der welt
 
olelelelelelel!!!!!!

phoebe stand auf so einem podest (in der mitte platz eins, rechts und links von ihr eine stufe niedriger platz zwei und drei - hoffe du checkst was ich mein ;) ) und sie hatte einen pokal in der hand. Überall hörte man gejubel, alle waren froh das phoebe diese Schlacht gewonnen hatte und zur Heldin gekührt wurde. Neidisch kam Paige mit dem roller von po in der hand und schmiss ihn auf phoebe, die sofort vom podest runterfiel und bewusstlos am boden lag. grinsend und überglücklich stieg paige auf den podest des ersten platzes, aber dann kam nur : BUUUHHHH!!!!!!
 
:rofl:
phoebe wachte auf packte ein messer aus der tasche und erstoch die arme paige paige lag am boden und phoebe kam zur besinnung sie rief leo und leo heilte paige doch dann stieg phoebe aufs prodest und fiel vorne runter leo musste sie heilen danach wurde sie lesbisch weil paige so wunderschön war
 
:rofl:

Leo war verwirrt, als er die beiden heftig knutschen sah, er rief: Paige! Phoebe! Ihr seid doch Schwestern... Paige sah ihn mit verschmierten Lippfenstift an und sagte: ja und, sie ist meine Traumfrau... Phoebe fühlte sich gerührt und hielt um Paiges Hand. Paige antwortete darauf mit ja und sie knutschen wild weiter. Leo verstand die Welt nicht mehr und holte die Lala her und knutschte mit ihr rum, doch plötzlich kam PIPER wieder!!!!!!!!
 
:rofl:
piper nahm ein blatt papier und schnitt lala damit die pulsadern auf dann´kam cole und sie knutschte mit cole rum leo war sichtlich eifersüchtig und holte po er riss piper an sich und knutschte mit ihr wie wild. cole musste sich leider mit po vergnügen
 
:rofl:

Plötzlich bemerkte Cole, dass Phoebe mit Paige rumknutschte!! "Was für eine Frechheit! Sie gehört doch mir!" , dachte Cole zornig und wurde dabei zu Balthasar. Er ging rüber zu den beiden, schnappte Phoebe und schmiss sie einen Meter nach hinten. Dann näherte er sich Paige und begann sie leidenschaftlich zu küssen!! Paige gefiel das sichtlich, und da sie wusste, das Phoebe tierisch eifersüchtig auf sie werdne würde, reizte sie das umso mehr und sie begann, ihr Top auszuziehen, während Phoebe DIREKT auf die beiden zu kam!!!!
 
phoebe schubste paige weg und küsste cole leidenschaftlich paige wurde es zu blöd und sie ging zu einem single-treffen dort lernte sie ihren heutigen freund johann andreas michael lukas josef franz markus daniel willhelm bauer kennen den sie schließlich heiratete
 
:rofl:

Nach einigen Jahren beschloss Phoebe, Paige und ihren Freund johann andreas michael lukas josef franz markus daniel willhelm bauer zu besuchen. Die beiden wohnten in einem mickrigen zwei - zimmer - appartment, und hatten fünf stinkende Ratten als Haustiere. Naja, Phoebe nahm sich aber vor, sich nett gegenüber ihrer Schwester zu verhalten. Im Appartment angekommen quatschen die beiden einwenig, als Paige aber dann übertrieben über ihren Job als Journalistin anzugeben begann, wurde Phoebe stinkwütend und nahm zwei von den Ratten die gerade an ihr vorbeirannten und steckt sie zwischen Paiges Oberweite!
 
die zwei hatten noch dazu 87kinder die aber das jugendamt schon mitgenommen hat die familie lebte in völliger armut nach 2jahren zerbrach die ehe und paige heiratete glen sie lebten in einem wundervollen haus und hatten 2wundervolle kinder wie sie sich jeder wünscht phoebe bekam ein mädchen und einen jungen paige auch nur piper bekam 2 jungen
das mädchen von phoebe hieß magdalena das von paige laura
der sohn phoebe hieß thomas der von paige michael
die söhne von piper wyatt und chris
 
Phoebe und Paige vertragten sich wieder und haben sich gegenseitig versprochen, nie wieder zu streiten. Piper aber glaubte das nicht, denn wie sie ihre Schwestern kannte, pahh, die würden sich doch spätestens in zwei Tagen wieder streiten... Und was passierte nach zwei Tagen??
 
sie vertrugen sich noch immer wie vorher piper suchte einen fluch im buch der schatten und holte bart simpson aus springfield zu sich da er auf der straße lebte seitdem ging es bei des halliwells drunter und drüber
 
eines Nachts wachte Piper auf, da sie einfach nicht schlafen konnte und ging runter in die Küche. Dort entdeckte sie Bart Simpson, der ihr verführerisch zuflüsterte : "Du bist wunderschön, intelligent, einfach bezaubernd! Wollen wir nicht gemeinsam durchbrennen?" Piper dachte ein Weile nach: " Hmm,... einen knackigen gelben Hintern hat er ja,.. aber ich weiß nicht... NEIN! Ich sollte mal ein bisschen spontaner werden!!" Völlig begeistert stimmte Piper zu und noch in der selben Nacht brennten die beiden gemeinsam durch!
 
Werbung:
leo versuchte piper aufzuspürn doch es gelang ihm nicht, da piper mit einem schutzzauber belegt war piper und bart trafen auf ihrer reise viele menschen wie ernie und bert von der sesamstraße sie wurden auf kaffee und kuchen eingeladen von georg busch wurden piper und bart zum essen eingelade
 
Zurück
Oben