1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    beide haben denselben namen aber der leo-brian ist mit alyssa verheiratet
     
  2. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Ich hab schreckliche Angst vor den Teletubbies!!!!!!! :weinen2: :weinen2: :weinen2:
    :weinen2: :weinen2:
     
  3. Cosette

    Cosette Active Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2004
    Beiträge:
    3.996
    Ort:
    Somewhere beyond reality
    Hast du Recht, das sind ja auch voll die Mutanten.
    Laa-Laa soll gestern jemanden schwer verletzt haben.
     
  4. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    die teletubbies sind anscheinden kannibalen und tipsy hat po aufgefressen weil po versucht hat lala zu fressen weil lala versucht hab tinki winkiy zu fressen
     
  5. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    ja und tinki - winki macht mir am meisten angst, weil er so eine schwuchtel ist und mit seiner roten handtasche.... Aaaaaahhhh!!! :weinen2:
     
  6. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    mir macht po am meisten angst wegen dem roller er hat damit ein armes kanincher überfahren weil es im weg stand
     
  7. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    ahhhhhhhhh jetzt hab ich voll angst vor Po!!!!!!!!!!
     
  8. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    tinky winky die schwuchtel hat iin der tasche immer ein messer und furchtbare sachen mit sogar eine bombe die die ganze welt zerstören könnte
     
  9. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    ahhhhhhh :weinen2: und tipsi hat ja so einen hut, da drinnen hat er immer eine pistole!!!!!!!!!!!!!!!!!! :weinen2:
    Damit hat er Lalas Ball kaputt gemacht, es gab ein lautes BOOM!!!!!!!! :weinen2:
     
  10. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    in lalas ball war ein knüppel mit dem hat tipsi po verprügelt und dann erschossen
     
  11. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Oh!!!!!!!! :weinen2: Tinky - Winky hat mit seiner schuwchtelartigen roten Handtasche auf Lala zu tode eingeschlagen!!
     
  12. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    weil lala versucht hat einen hasen zu fressen aber tinki winky war neidisch nach diesem unglück fraß er den hasen
     
  13. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Aaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!! Und trotzdem gucken sich Kinder sowas an, dabei ist das total brutal!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhh :weinen2:
     
  14. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    ich hab beim fersehn angerufn und bei der polizei die teletubbies werden verboten
     
  15. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    und Sesamstraße......... :weinen2: :weinen2:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden