• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Werbung:
ich hab doch julian mcmohan mit meiner besten freundin getroffen und sie hat auf einmal perfekt englisch gesprochen und hat julian erzählt dass holly das kind nicht mal von david hat
 
oh.. aber ich schwörs!!! gestern sah ich sie mit pamela anderson, vorgestern mit Paris hilton,.... *nachdenk* ... aber anscheinend is sie vielleicht bisexuell... ??
 
ja und das führte zu einer gehirnblutung... dann hat alyssa rose eine drüberghaut und rose ist gestorben... dabei ging auch noch das neue handy von rose drauf
 
die arme rose *heul* ich hab aber gehört, das Alyssa Holly eine drübergehaut hat und sie gehackselt hat... weiß aber net so genau, GERÜCHTEKÜCHE...
 
Werbung:
Zurück
Oben