• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Werbung:
Das kann nicht sein...ich arbeite manchmal dort als Direktor und habe Rory nachsitzen lassen...nur so...da hat sie sich als sie bockig wurde, noch ne 6 eingefangen...so gut ist sie also nicht!
 
echt? rory ist meine cousine, und die hat gesagt, dass sie immer schön brav und artig ist und nie eine schlechtere note als eine 2 gekriegt hat. aber meine tante lorelai sagt, das sie heimlich ab und zu raucht und trinkt!!! :zustimmen
 
hast du sie neulich auch gesehen???? im keller mit einem kasten bier!!! unmöglich, sie hätts doch wenigstens sagen können, das sie eine säuferin ist, ich meine, wir sind ihre verwandten und ihre familie!!!!!!!!! was wird wohl ihre Omi dazu sagen?? :D
 
Habt ihr schon gehört, GZSZ wird wegen geringer Einschaltsquoten abgesetzt!! Es wird um 19:40 demnächst eine neue Sendung starten, die heißt: "Wie mache ich mich zum größten Trottel der Nation??" moderiert von Carsten Spengemann.

lg Niki_Charmedfan :jump2:
 
Mhm ich wollte euch nur noch vorinfomieren das ihr heute abend beim MTV schauen nicht allzu schockiert und traurig seid.

Usher wird mir heute einen heiratsantrag machen, Nelly und Justin werden sich vor mir auf den Boden werfen und mich bitten einen von ihnen zu Heiraten...

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu traurig
 
gibt euch diesen Hasen :hase: Der hoppelt überall hin. Bei der letzten Oscar-Verleihung war er auch dabei, unten beim dem Podest, man konnte ihn nur leider nicht sehen. Zurzeit ist er bei den Charmed-Ones, in der 6. Staffeln wird er dann zu sehen sein. Er ist dann das neue Haustier der dreien. :hase:
Er hoppelt ------>:hase: und hoppelt... ------> :hase: immer weiter, irgendwann hoppelt er durch die ganze Welt!!!
:hase: :hase: <----- jetzt hat er sich sogar vermährt -----> :hase: :hase: :hase: <------ jetzt hat jeder der Charmed-Ones ein eigenes Häschen!


lg Niki
 
Werbung:
@niki ich glaub da hast du ned amal gelogen
gestern hab ich alyssa getroffen und sie hat mi erzählt holly hat david mit brian krause betrogen und erwartet ein kind von brian
 
Zurück
Oben