1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Dieses Thema im Forum "Spiele-Allgemein" wurde erstellt von Frisko, 22 Mai 2004.

  1. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    In 20 Minuten schaffe ich es, Christina Aguilera die Fans zu stehlen UND mein Diplom als Architekt zumachen! Macht das mal erst!
     
  2. sissle

    sissle New Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Ort:
    ím himmel
    ach so lang. ich brauchte 17 minuten und 23 sekunden. so also ich bin nun der star *gg*
     
  3. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Ja, aber kannst du dabei auh Dialoge führen wie die Gilmore Girls? Das kann nur ich mit Lorelai, die bei mir als Untermieterin wohnt...abundzu kommt ihre Tochter aus Yale...das nervt!
     
  4. sissle

    sissle New Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Ort:
    ím himmel
    also ich finde rory nett.gehe mit ihr nach yale und wir sind die klassenbesten
     
  5. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Das kann nicht sein...ich arbeite manchmal dort als Direktor und habe Rory nachsitzen lassen...nur so...da hat sie sich als sie bockig wurde, noch ne 6 eingefangen...so gut ist sie also nicht!
     
  6. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    echt? rory ist meine cousine, und die hat gesagt, dass sie immer schön brav und artig ist und nie eine schlechtere note als eine 2 gekriegt hat. aber meine tante lorelai sagt, das sie heimlich ab und zu raucht und trinkt!!! :zustimmen
     
  7. sissle

    sissle New Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Ort:
    ím himmel
    "naja ich als ihre halbschwester, müsste es ja auch wissen. ja sie trinkt und raucht wie ein schlot"
     
  8. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Wenn ich sie in meiner Schule so erwische! Dann hol ich Desiree Nick aus dem Dschungelcamp und lass sie solange auf Rory einlästern, dass diese heult!
     
  9. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    hast du sie neulich auch gesehen???? im keller mit einem kasten bier!!! unmöglich, sie hätts doch wenigstens sagen können, das sie eine säuferin ist, ich meine, wir sind ihre verwandten und ihre familie!!!!!!!!! was wird wohl ihre Omi dazu sagen?? :D
     
  10. Arcadia

    Arcadia New Member

    Registriert seit:
    5 Dezember 2003
    Beiträge:
    1.815
    Ort:
    In the arms of an angel
    Wenn ich sie in meiner Schule so erwische! Dann hol ich Desiree Nick aus dem Dschungelcamp und lass sie solange auf Rory einlästern, dass diese heult!!
     
  11. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Habt ihr schon gehört, GZSZ wird wegen geringer Einschaltsquoten abgesetzt!! Es wird um 19:40 demnächst eine neue Sendung starten, die heißt: "Wie mache ich mich zum größten Trottel der Nation??" moderiert von Carsten Spengemann.

    lg Niki_Charmedfan :jump2:
     
  12. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Mhm ich wollte euch nur noch vorinfomieren das ihr heute abend beim MTV schauen nicht allzu schockiert und traurig seid.

    Usher wird mir heute einen heiratsantrag machen, Nelly und Justin werden sich vor mir auf den Boden werfen und mich bitten einen von ihnen zu Heiraten...

    Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu traurig
     
  13. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    gibt euch diesen Hasen :hase: Der hoppelt überall hin. Bei der letzten Oscar-Verleihung war er auch dabei, unten beim dem Podest, man konnte ihn nur leider nicht sehen. Zurzeit ist er bei den Charmed-Ones, in der 6. Staffeln wird er dann zu sehen sein. Er ist dann das neue Haustier der dreien. :hase:
    Er hoppelt ------>:hase: und hoppelt... ------> :hase: immer weiter, irgendwann hoppelt er durch die ganze Welt!!!
    :hase: :hase: <----- jetzt hat er sich sogar vermährt -----> :hase: :hase: :hase: <------ jetzt hat jeder der Charmed-Ones ein eigenes Häschen!


    lg Niki
     
  14. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Ich hasse charming_holly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gemein: :gemein:
     
  15. Natalia

    Natalia New Member

    Registriert seit:
    20 November 2004
    Beiträge:
    895
    Ort:
    trail of tears
    @niki ich glaub da hast du ned amal gelogen
    gestern hab ich alyssa getroffen und sie hat mi erzählt holly hat david mit brian krause betrogen und erwartet ein kind von brian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden