• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Werbung:
so eine schande!

jennifer hat vor kurzem davon erfahren und ist deshalb mit johnny depp fremd gegangen, oder war es doch orlando bloom???? david hasselhof hat ein paar beweis-fotos gemacht, die waren ja heute in der zeitung!!
 
Ja, ich habs gesehen, einfach schrecklich, diese Fremdgeherei. Und dabei hat Orlando Bloom seiner 13-jährigen Tochter versprochen, sowas nicht mehr zu tun. Aber dann hat er's doch mit Jenny UND Courteney gemacht!
 
Das werden wir ja sehen, wenn sie geboren werden. Blond oder dunkelhaarig?
Aber ich glaube sie sind eher von Orlando, denn ich weiß aus geheimer Quelle: Brad und Jennifer schlafen schon ewig nicht mehr miteinander
 
echt es werden fünflinge?? Mir hat sie erzählt das es siebnlinge werden! Ich glaube Orlando Bloom hat sie gesagt ist der Vater
 
sieblinge??? hast warscheinlich recht, und ich hab mich verhört! ich denke auch orlando bloom ist der vater! in letzter zeit seh ich die beiden sehr oft zusammen! z.B. eminem hat die beiden gemeinsam in einem nacht-club gesehen!!!
 
was ist hier los????? hat jetzt jeder vergessen wie lügen funktioniert??

hm.... wissts ihr, matt groening hat die simpsons zum leben erweckt, die wohnen jetzt bei mir sogar um die ecke!!
 
Das ist cool ;) vielleicht komm ich euch mal besuchen und bringe Brad Pitt mit ;) Ich bin mir sicher die Simpsons machen viel dreck und da Brad das Haus bei mir so schön sauber hält kann ich ihn ja mal verleihen ;) aber nur kurz ^^ sonst muss ich ja selbst putzen *g*
 
Was?! Du hast Brad Pitt als Putze bei dir??? Ich habe für meine Kinder Maggie, Bryton und Grace nur eine Nanny...ach ja, die macht lauter verrückte Dinge mit meinem Butler Niles, der ausserdem die ganze Zeit Zoff mit C.C. hat...die treiben mich noch in den Wahnsinn!
 
*lol* die Simpsons sind aber echt schlampig! in barts zimmer liegen natürlich wieder nur krusty-spielzeuge und sowas herum!! ich sehe homer jeden tag, wie er in den Billa geht und sich bier kauft, aber murauer, weil es hier ja kein duff-bier gibt!!
 
Naja das ist doch gar nichts im Vegleich zu mir. Orlando Bloom kommt jeden morgen zu mir und traegt mich auf Haende zur Schule. Ich sag ihm immer er soll sich endlich mal einen Flugzeit verschaffen, aber er hoert nie auf mich.:nein: Dann koennte ich endlich zur Schule fliegen und nicht auf Haende getragen werden. Mal sehen was sich da einrichten laesst.
 
Werbung:
Leute, dreihunder kM/h ist doch garnichts! ICh bin neulich mal wieder auf der total freien Autobahn von Köln nach bremen geheitzt und das innerhalb von 20 minuten! (Also Mach1!)
 
Zurück
Oben