• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Werbung:
Prue&Chris schrieb:
@ *~Lilith~*
Und ich bin die Schwester eigentlich die Stiefschwester von Marilyn Manson. Ach ja hattest du nicht etwas mit Limp Bizkit, habe ich mal irgendwo gelesen?

Da musst du was verwechseln. Ich weiß, dass ich was mit allen von LB hatte. Aber bei den Männern weiß man ja nie, vielleicht nehmen die ja alles was Beine hat... Und ich dachte, die würden mich lieben! :nein:

Am besten gehe ich jetzt zu meiner Tante, Sarah Jessica Parker, die kauft mir nämlich oft neue Schuhe, wenn ich traurig bin. Da ich nur 1.30 m groß bin, kann ich hohe Absätze gebrauchen...
 
Hey, mein Vater ist ein der besten Chirugen in ganz Europa!!
Kannst dich bei ihm melden Holly Faye.

Er hat schon Britneys und Christinas Brüste vergrössert und Jennifer Lopez die Nase verkleinert.
Er ist echt sehr gut, er könnte auch bei die Hand an legen. Deine Mutter muss einfach ne Menge Kohle springen lassen.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
aso?? coooool

aja bitte das muss ich euch erzählen!
Steh ich gestern bei einer Busstation. Plötzlich kam Julia Roberts zu mir und fragte mich ob cih den Film Erin Brokovic (oder wie man den schreibt) kenn, cih hab ja gesagt und da hat sie mich zu einem Kaffee eingeladen ;)
 
Echt???Ist ja toll!!!
Apropo Filmangebot, mir ist auch eins in die Villa eingeflattert. Dieses Drehbuch war echt schlecht! Zu schlecht für mich!!!
Warte jetzt einmal ob ein besseres kommt.

Gestern hat mich Britney Spears angerufen und sagte, dass sie jetzt doch schwanger ist!! Aber nicht von Kevin Federline!!!!
Den Namen hat sie mir nicht veraten...

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Blacktiger*girl schrieb:
Echt???Ist ja toll!!!
Apropo Filmangebot, mir ist auch eins in die Villa eingeflattert. Dieses Drehbuch war echt schlecht! Zu schlecht für mich!!!
Warte jetzt einmal ob ein besseres kommt.

Gestern hat mich Britney Spears angerufen und sagte, dass sie jetzt doch schwanger ist!! Aber nicht von Kevin Federline!!!!
Den Namen hat sie mir nicht veraten...

schöne Grüsse aus der Schweiz

boa...ich habs schon immer gewusst! die christina aguilera und ich habn das schon vermutet, aber sie hats mir nicht geglaubt... *hmpf* jetzt MUSS sies mir aber glaubn...
 
Typisch Britney...
Ich kenne sie sehr gut, früher war ich mit ihr auf der High School.
Da hat sie dauernd verückte Sachen gemacht!! zbsp.:
Sie ist nackt durch die ganze Schule gerennt und wurde prompt das belibteste Mädchen!
Da habe ich den Kontakt verloren mit ihr.

Jetzt habe andere gute Freunde...

Ach ja, gestern war ich shoppen und wenn sehe ich da??
Jennifer Aniston!
Sie ist eine andere gute Kollegin von mir. Sie sagte, dass sie sich scheiden wird von ihrem Ehemann Brad Pitt!
Kaum zu glauben!
Den Grund sagte sie mir auch und zwar: Brad ist schwul!


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Ja, der liebe Brad ist schwul. Das weiß ich schon lange.
Früher hatte ich was mit ihm, eine heiße Affäre ;)
Aber dann hab ich ihn mit George Clooney rummachen sehen und Schluss gemacht. Was für ein Schock für mich. Ich hab mich gleich bei meiner Mum
Madonna ausgeweint.
 
Zurück
Oben