• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

ääääääh.....ich glaub, ich hab da auch was nicht mitgekriegt. liegt wahrscheinlich daran, dass ich übers wochenende in monza war(das stimmt) und dort bis um 5 in da früh im motorhome von und mit dem team von ferrari den doppelsieg gefeiert hab...(das nicht mehr, hätt ich aber gern)
 
Werbung:
@Prue und Chris.. neeein Lindsay's Halbschwester ist Schwanger.. du bringst aber auch alles durcheinander :lol:


:hase:
 
@PhOeBe: sag mal soll ich es dir dauernd erklaeren, Lindsay ist schwanger, aber man weiss nicht wer der Vater ist. Ach ja und ihre Halbschwester ist aus Albanien, falls du es nicht weisst.
 
Hab ich schon erzählt, dass ich, als ich in den Fifties war, Audrey Hepburn zum Erfolg verholfen hab? Tja, mir ist das Mädl halt gleich ins Auge gestochen :D

Yaya: 3 Riesen, aber nur weil du's bist...
 
Wer ist denn hier mit mir verwandt??

Marilyn Manson bin ich ach ja jetzt erinnere ich mich, Süße Cousine oder was??
Habe ich glatt vergessen ihr wisst doch das ich ab und zu was vergessen.
Zwischen all den Terminen und den Frauen da bleibt kaum Zeit für etwas anderes
 
Werbung:
Häää ich bin doch nicht schwul oder was ich meine ich habe zwar eine Geschlechtsumwandlung hinter mir aber nun ich stehe wohl wirklich mehr auf Frauen.
 
Zurück
Oben